Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Controller / Buchhalter
|
|||||||||||||||
Controller
Buchhalter
Finanzbuchhalter
Buchhaltung
Auftragssachbearbeitung
Datev
Debitorenbuchhaltung
Finanzbuchhaltung
Kreditorenbuchhaltung
Lexware
MS-Office
Sachbearbeiterin
SAP
SAP-R/3
SAP-R3
accounting
|
||||||||||||||||
|
Bundeswehr, Auslieferungsfahrer, Verkauf, Kaufmännischer Mitarbeiter in Vollzeit
|
|||||||||||||||
Führerschein Klasse B - PKW vorhanden
Gute PC-Bedienung - Gute Kenntnisse von MS-Office Word, Excel, Internet - Grundkenntnisse von MS-Office Outlook, PowerPoint, Access Fachspezifische Programme - SAP R2, SAP R3 / SD, PELOS, XP, PPS-Software, ILOS, Windows 7, DATEV, Vista, Le..
Sachbearbeiter
Bürokaufmann
Innendienstmitarbeiter
Kaufmann im Groß- und Außenhandel
Industriekaufmann
Reklamationsbearbeiter
Vertriebssachbearbeiter
Teamassistent
Verwaltung
Beamter
Bundeswehr
Büro
Vertrieb
|
||||||||||||||||
|
Fremdsprachenkorrespondentin / Fremdsprachensekretärin
|
|||||||||||||||
Nachdem nun auch mein jüngstes Kind aus dem Haus ist, freue ich mich, beruflich wieder voll durchstarten zu können.
Assistenz
Büromanagement
Projektmanagement
Qualitätsmanagement
Assistentin der Geschäftsleitung
Sekretariat
Teamassistenz
Verwaltung
Erwachsenenbildung
|
||||||||||||||||
|
Geprüfter Handelsfachwirt
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann
|
|||||||||||||||
Wichtig ist für mich, das das Gesamtergebnis stimmt, damit alle Zufrieden sind, intern, wie extern.
|
||||||||||||||||
|
Qualitätsbeauftragter im Gesundheits- und Sozialwesen
|
|||||||||||||||
Einsatz- u. Tourenplanung, Pflegeplanung, Mitarbeitergespräche, Mitarbeiterbegleitung, Pflegevisiten, Einstellungsgespräche, Fuhrparkmanagement, Qualitätsmanagement, Begleitung von MDK Prüfungen, Beratungseinsätze §37.3 SGB XI, Durchführen von HKP Einsätzen, Pflege / Administration und Erstellung vo..
Qualitätsmanagement
QM
Pflegesoftware
erweiterte PC und Softwarekenntnisse
Entwicklerkenntnisse Datenbanken
Projektmanagement
Projektleitung
QMB
Qualitätsaudit
Administration
Anwender Support
Anwenderbetreuung PC
EDV-Organisator
Fuhrpark
MS Office
|
||||||||||||||||
|
Bürokauffrau, Personalsachbearbeiterin
|
|||||||||||||||
Bürokauffrau und Personaldienstleistungskauffrau
suche eine Stelle als Bürokauffrau oder Personalsachbearbeiterin
Auftragssachbearbeitung
Büro
Büroangestellter
Bürokauffrau
Datev
Buchführung
Kaufmännische Angestellte
Lohn und Gehaltsbuchhalter
Lohnbuchhaltung
Rechnungswesen
Sachbearbeiterin
SAP
Team
Verwaltung
|
||||||||||||||||
|
Buchhalter
|
|||||||||||||||
Finanz- u. Lohnbuchhalter sucht neue Herausforderung, gern auch befristet oder als Zeitarbeitnehmer.
|
||||||||||||||||
|
Bürokauffrau, Personalverwaltung
|
|||||||||||||||
Sehr geehrte Damen und Herren,
wenn Sie eine freundliche und zuverlässige kaufmännische Unterstützung wünschen, mit einer Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, fundierten EDV- Kenntnissen und Erfahrungen mit der Kundenbetreuung brauchen Sie nicht mehr weiter zu suchen. Meinem beigefügten Lebens..
|
||||||||||||||||
|
Sachbearbeiterin - Büro
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Betriebsleiter, Verkaufsleiter, Sales Manager, Account Manager
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Industriekaufmann
|
|||||||||||||||
Meine Stärke liegt in der Flexibilität die ich gewonnen habe aus meinem wechselvollen Leben, von den verschiedenen Kulturen zu Lernen mit dem ich in Kontakt kam.
|
||||||||||||||||
|
Bürokauffrau
|
|||||||||||||||
Allrounderin mit Vertriebsaffinität (auch gern technische Artikel)
|
||||||||||||||||
|
Niederlassungsleiter / Abteilungsleiter
|
|||||||||||||||
Niederlassungsleiter
Abteilungsleiter
kaufmännisch
Betriebswirtschaftslehre
Vertrieb
Management
Beratung
|
||||||||||||||||
|
Sachbearbeitung, Wirtschaftsjurist, Industriekauffrau
|
|||||||||||||||
zuverlässig, schnelle Auffassungsgabe, selbstständige Arbeitsweise
|
||||||||||||||||
|
Geprüfte Fachkauffrau für Büromanagement
|
|||||||||||||||
Alle administrativen Tätigkeiten einer Verwaltung im Seniorenheim. Assistenz Geschäftsführung und Heimleitung. Betreuung Praktikanten
|
||||||||||||||||
|
Facility Management
|
|||||||||||||||
Abteilungsleiter Zentrale Dienste
-Facility Management (3 Standorte)
-Fuhrpark > 200 Fahrzeuge
- Versicherungen
-Arbeitssicherheit
-Empang / Postdienste
-Reinigung
-Ausbildung
|
||||||||||||||||
|
Mitarbeiter im sozialen oder wissenschaftlichen Bereich
|
|||||||||||||||
Als Ehrenamtskoordinator und Mitarbeiter für Gemeinwesenarbeit bin ich Ansprechpartner für Privatpersonen, Einrichtungen und Firmen, die sich ehrenamtlich für Senioren engagieren möchten. Ferner unterstütze ich die Integration und die Teilhabe Geflüchteter in Berlin, indem ich auch hier Ansprechpart..
Verwaltung
Personalsachbearbeiter
Personalmanagement
Sachbearbeiter
Projektmitarbeiter
Projektmanagement
wiss. Mitarbeiter
|
||||||||||||||||
|
Auditor / Berater / Manager für Qualitätsmanagement , Umweltmanagement , Arbeitsschutzmanagement, Arbeitssicherheit (Sicherheitsingenieur), Dozent Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
derzeit tätig als Management-Berater zu:
Qualitätsmanagement DIN ISO 9001 und QM, Automotive ISO-TS 16949 Umweltmanagement DIN ISO 14001, Umweltbetriebsprüfung EG-VO 1221 / 2009 Arbeitsschutzmanagement SCC / OHSAS 18001 und in der sicherheitstechnischen Betreuung von Unte..
Auditor
Manager
Arbeitsschutzmanagement
Arbeitssicherheit
Berater
Sicherheitsingenieur
Qualitätsmanagement
Marketing
Umweltmanagement
Fachkraft für Arbeitssicherheit FASI
HSE-Management
HSE Manager
Dozent Erwachsenenbildung
Dozent Fachhochschule
Lehrbeauftragter
|
||||||||||||||||
|
Projektleiter IT / Qualitätsmanager / Chemiker
|
|||||||||||||||
|