Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Projektingenieur Kundendienst weiße Ware








Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 15 Bewerberprofile (von 15) zur Personal-Suche "Projektingenieur Kundendienst weiße Ware"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Verkäufer

Aktuelle Tätigkeit Verkäufer weiße und braune Ware / Kundendiensttechniker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0
Wohnort 01917 Kamenz
Alter 60
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Ich suche eine neue berufliche Herausforderung vorzugsweise im Handel / Verkauf / Außendienst. Sehr gern in der Immobilienbranche aber auch der Vertrieb technischer Produkte oder Dienstleistungen sind ist recht. Ich werde mein Fachwissen diesbezüglich gern erweitern und mich schnell einarbeiten..


Bürokaufmann / Bürokauffrau

Aktuelle Tätigkeit Leiter / Leiterin - Kundendienst (kaufmännisch)
Aktuelle Position Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 85276 Pfaffenhofen a. d. Ilm
Alter 58
Datum Update 01.11.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Produktionsmitarbeiter ; Staplerfahrer oder Komissionierer im Lagerbereich

Aktuelle Tätigkeit Arbeitslos
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 59192 Bergkamen / Weddinghofen
Alter 42
Datum Update 15.03.2018

Kontaktdaten offen
Handy


Marketingfachkraft / Marketingassistentin

Aktuelle Tätigkeit Marketingfachkraft / Marketingassistentin
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 42327 Wuppertal
Alter 58
Datum Update 06.07.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Bis 31.12.2011 habe ich noch bei der Roto Gluske-BKV GmbH einem mittelständigen Unternehmen der Baubeschlagbranche gearbeitet, dort managte ich alles was zum Bereich Marketing gehört, z.B. allgemeine Bürotätigkeiten, Travelmanagement, Koordination der Grafikabteilung, Organisation von Meetings, An..


Bäckereifachverkäuferin

Aktuelle Tätigkeit Bäckereifachverkäuferin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7
Wohnort 75323 Bad Wildbad
Alter 69
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Empfangskraft

Aktuelle Tätigkeit Empfangskraft
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 53639 Königswinter
Alter 63
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Seit Januar 2004 bin ich am Empfang tätig. Von Januar 2004 bis Februar 2013 als Sicherheitskraft von der Firma Dussmann, bei der Zurich Versicherung in Bonn. Seit März 2013 bin ich am Empfang bei Atlascopco in Köln von der Deutschen Post Inhouse Services tätig. Da ich aber gerne wieder im Rhein..


Schulbegleitung, Produktion, Büro

Aktuelle Tätigkeit Verkäuferin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 3
Wohnort 31702 Lüdersfeld
Alter 45
Datum Update 25.11.2019

Kontaktdaten auf Anfrage


Kommunikationselektroniker Fachrichtung Telekommunikationstechnik

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, sonstiges
Gesuchte Region 0
Wohnort 01069 Dresden
Alter 48
Datum Update 24.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
PDF-Dokumente vorhanden.
Elektroniker bei xxx Personal GmbH - Montage von Klein- und Kleinstbauteilen bei der Fertigung von Sensoren und Sensortechnik für die Automobilindustrie - Bestücken und Löten per Hand und Lötroboter - Überwachung an Maschinen und Fertigungsmodulen der Produktionslinie Elektriker bei AIDe GmbH -..


Bürogehilfe / Bürogehilfin

Aktuelle Tätigkeit Empfangskraft
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 24109 Kiel
Alter 51
Datum Update 24.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Hauswirtschafter

Aktuelle Tätigkeit arbeit suchen. Springer Stadt Düren
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 52355 Düren, Rheinland
Alter 62
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Bin ab dem 1.7.2014 als Hausmeister bei der Stadt Düren als Vertreter eingestellt. Schulen gehören zu meinem Aufgabenschwerpunkt.


Verkäufer

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0
Wohnort 07548 Gera
Alter 48
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten offen
Handy
Sehr geehrte Damen und Herren, durch meine Ausbildung zum Verkäufer, die ich erfolgreich vor der IHK zu Gera abge-schlossen habe, bin ich in der Lage alle Tätigkeiten eines Verkäufers selbstständig und fachlich korrekt auszuführen. Besonders hervorheben möchte ich mein Verkaufstalent. Da ich ..
Verkäufer Verkauf Textil


Außendienstmitarbeiter

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter, Selbständig, sonstiges
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 53129 Bonn
Alter 68
Datum Update 29.10.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
M, 62 Jahre sucht neuen Wirkungskreis als Außendienstmitarbeiter / Handelsvertreter bundesweit. 20 Jahre Vertriebserfahrung ebenso PKW - Führerschein Klasse 3. Des Weiteren konnte ich mein Technisches Verständnis bei meiner langjährigen Kaufmännischen Tätigkeit unter Beweis stellen.
Meine K..



Area Sales Manger / Vertrieb / Außendienstmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Area Sales Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,2,4,6,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 63773 Goldbach, Unterfranken
Alter 66
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Projektleiter Ladenbau, Marktleiter

Aktuelle Tätigkeit Arbeitslos
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Region 4
Wohnort 5912pw Venlo
Alter 56
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Marktleiter(Retail) 1986-2004 Projektleiter Ladenbau 2004-2016


IT-Leiter, Projektleiter, EDV-Organisator, Projektkoordinator

Aktuelle Tätigkeit IT-Leiter, Projektleiter, Arbeitssuchend
Aktuelle Position Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 37242 Bad Sooden-Allendorf
Alter 63
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste