Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Technischer Trainer Recruiting On-Site-Managerin








Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 180) zur Personal-Suche "Technischer Trainer Recruiting On-Site-Managerin"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Personalberaterin, On-Site Managerin, Researcher, Senior Consultant

Aktuelle Tätigkeit Key Account
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 60488 Frankfurt am Main
Alter 67
Datum Update 28.08.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Ich suche ab sofort einen neuen Wirkungskreis als Personalberaterin, Vertriebsdisponentin, Researcher, Rekruiterin, oder Key Account Managerin. Ich bringe mit: 15 Jahre Berufserfahrung als erfolgreiche Niederlassungsleiterin, Personalberaterin und Key Account Managerin im Bereich Personal- und Unte..


Energiemanager

Aktuelle Tätigkeit Key Account Manager
Aktuelle Position Manager
Wohnort 45239 Essen, Ruhr
Alter 61
Datum Update 10.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Energiehandel, Energieeinkauf, Energieverkauf


Projektmanagement

Aktuelle Tätigkeit Geschäftsleitungsassistent / Projektmanagement
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 2
Wohnort 22949 Ammersbek
Alter 71
Datum Update 07.10.2017

Kontaktdaten auf Anfrage



Fernmeldetechniker

Aktuelle Tätigkeit Elektrotechnik Trainer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Zeitarbeit
Gesuchte Region 6
Wohnort 60489 Frankfurt
Alter 69
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
Mein Handwerk habe ich von der Pike auf gelernt. Angefangen mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Fernmeldehandwerker und einer darauf folgenden Fortbildung zum Elektroniker, konnte ich meine praktischen Erfahrungen während meinen Berufstätigkeiten beständig ausbauen und letztendlich mit der erfo..


Personalreferentin, Recruiter, Rekruter

Aktuelle Tätigkeit Recruiter, Personalmanagement, HR
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit
Gesuchte Region 5,6,7,8
Wohnort 60489 Frankfurt
Alter 48
Datum Update 02.04.2018

Kontaktdaten offen

Bewerbermanagement, Recruiting, Employer Branding, Personalmarketing, Messen, active Sourcing


Kauffrau im Einzelhandel

Aktuelle Tätigkeit Onlinemarketing-Managerin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Wohnort 94491 Hengersberg bei Deggendorf
Alter 67
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


Lehrer / Dozent in der Jugend- und Erwachsenenbildung

Aktuelle Tätigkeit Projektleitung Bildungsbereich, IT-Trainer, Rhythmus- und Perkussionslehrer
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 8,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 83530 Schnaitsee
Alter 62
Datum Update 24.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy
Erwachsenenbildung: Persönliche und Soziale Kompetenzen, Berufsorientierung und Bewerbungstraining, Job-Recruiting und -vermittlung, IT-Training für Anfänger und Fortgeschrittene, SGB inkl. Arbeitsrecht, Persönlichkeitstraining, Erkennen und Fördern von Human Ressources, Erlebnispädagogische Maßnah..


Personal

Aktuelle Tätigkeit Vermögensverwaltung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 81829 München
Alter 55
Datum Update 31.12.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Spezialist 3D-Druck: Rapid Prototyping / additive Fertigung / technischer Trainer

Aktuelle Tätigkeit Prozess Ingenieur Photopolymere 3D Druck
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 64560 Riedstadt
Alter 60
Datum Update 01.02.2019

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Spezialist für 3D Druck Schwerpunkte: Verarbeitung von Photopolymeren in SLA / DLP Systemen sowie Multi-Jet-Druckern (Tintenstrahlsysteme) Meine fast 20-jährige Erfahrung habe ich vor allem bei dem Erfinder dieser Technologie, der Fa. 3D Systems GmbH erworben. Ich freue mich über eine Kon..


Ingenieur für Bau (Hochbau)

Aktuelle Tätigkeit Bauingenieer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 00000 Kism Hasan Saleh, Zagazig
Alter 56
Datum Update 15.09.2017

Kontaktdaten auf Anfrage



No tag, type or constant was defined under the name null->replace with arguments: array: (/), ( / )