Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Telekommunikation TV - Kabel








Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 12 Bewerberprofile (von 12) zur Personal-Suche "Telekommunikation TV - Kabel"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Servicetechniker für KabelDeutschland NE 3-5

Aktuelle Tätigkeit Servicetechniker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Zeitarbeit, sonstiges
Wohnort 08294 Lößnitz /Erzgebirge
Alter 63
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Momentan leider noch im Krankenstand, voraussichtlich noch ca. 1 Monat andauernd.


Sachbearbeiter Anmietungen, Mitbenutzungskoordination; Auftragssachbearbeiter

Aktuelle Tätigkeit Anmietmanager (Roof- / Sitemanager) Immobilien, Key Account
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Zeitarbeit
Gesuchte Region 5
Wohnort 53913 Swisttal-Miel
Alter 63
Datum Update 15.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Anmietmanager für Dach- und Freiflächen für Mobilfunkantennen Akquisition und Betreuung regionaler Immobilieneigentümer Vertriebssupport für Bestandsimmobilien WebGIS, SAP MM / MD Steuerung externer Dienstleister


Ingenieur für Elektrotechnik (Automatisierungstechnik)

Aktuelle Tätigkeit Suche Stelle
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit, Praktikum, Lehrstelle, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 3
Wohnort 36251 Bad Hersfeld
Alter 44
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
-Ingenieur. -Spanisch Mann mit guten Englischkenntnissen und Deutschkenntnissen -Titel erkannte in Deutschland -Positive, hilfsbereit, konsequent, aktiv, neugierig. -Autocad und Ms Office. - Ich Suche die erste Gelegenheit in meinem Beruf.


Freier Mitarbeiter Elektrotechnik

Aktuelle Tätigkeit in Altersteilzeit
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 6
Wohnort 63322 Rödermark
Alter 75
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


IT-1st, 2nd Level Support

Aktuelle Tätigkeit Zeitarbeit seit über einem Jahr
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 72119 Ammerbuch
Alter 64
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Werde auf verschiedenen Baustellen als Elektrohelfer von der Zeitarbeitsfirma eingesetzt. War bis Nov 2016 so. Danach krankgeschrieben und was die jetzige REHA (ab 01.08.2017) sagt steht in den Sternen. Bin aber immer noch angestellt.


CAD-Konstrukteur

Aktuelle Tätigkeit CAD-Konstrukteur
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,2
Wohnort 02625 Bautzen
Alter 71
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Produktionshelfer für Elektro oder IT Bereich

Aktuelle Tätigkeit Arbeitsuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 7,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 72119 Ammerbuch
Alter 64
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon
Ich komme zwar aus dem IT - Bereich bin aber der Meinung auch diesen Bereich voll erfüllen zu können.


Speditionskaufmann, IT-Systemkaufmann, Sachbearbeiter, kaufmännischer Angestellter usw.

Aktuelle Tätigkeit International Sales Assistant, Asia & Pacific
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 9
Wohnort 06536 Südharz
Alter 44
Datum Update 08.02.2019

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Zur Zeit arbeite ich für timura Holzmanufaktur GmbH, aktuelles Projekt International Sales Assistant, Asia & Pacific,Technische Betreuung Telefonanlage, Zeiterfassung und EDV, internationale Kundenbetreuung China, Russische Föderation, Indien, Singapur und weitere. Angebotserstellung, Kundenbetreuun..


Außendienstmitarbeiter

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter, Selbständig, sonstiges
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 53129 Bonn
Alter 68
Datum Update 29.10.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
M, 62 Jahre sucht neuen Wirkungskreis als Außendienstmitarbeiter / Handelsvertreter bundesweit. 20 Jahre Vertriebserfahrung ebenso PKW - Führerschein Klasse 3. Des Weiteren konnte ich mein Technisches Verständnis bei meiner langjährigen Kaufmännischen Tätigkeit unter Beweis stellen.
Meine K..



Elektrotechnik Schaltanlagenbau Elektronik

Aktuelle Tätigkeit in Altersteilzeit
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 6
Wohnort 63322 Roedermark
Alter 75
Datum Update 27.03.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.
Techniker / Dipl.Ing. Elektrotechnik / freier Mitarbeiter


Elektrotechnik

Aktuelle Tätigkeit Elektrotechnik
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Lehrstelle, sonstiges
Gesuchte Region 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 19053 Schwerin
Alter 54
Datum Update 26.10.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
PDF-Dokumente vorhanden.
Elektrotechnik


Bürokaufmann / Kaufmännischer Mitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Packaging & Labeling Specialist
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 06237 Leuna
Alter 49
Datum Update 16.10.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Bürokaufmann war ich in meiner bisherigen Laufbahn als Gebrauchtwagendisponent, Sachbearbeiter für Finanz- und Rechnungswesen und IT-Assistent überwiegend mit organisatorischen, verwaltenden sowie technischen Aufgaben betraut. In meiner Anstellu..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste