Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Vertriebsaussendienst Vertriebsleiter Organisation Key Account Management Kundenberatung CAD Telefonistin













Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 2 Bewerberprofile (von 2) zur Personal-Suche "Vertriebsaussendienst Vertriebsleiter Organisation Key Account Management Kundenberatung CAD Telefonistin"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Aushilfsjob um Rente aufzubessern

Aktuelle Tätigkeit Hausfrau
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung sonstiges
Gesuchte Region 5
Wohnort 53721 Siegburg
Alter 55
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
PDF-Dokumente vorhanden.
Haushalt in Ordnung halten, Essen kochen, einkaufen usw.


Empfangskraft

Aktuelle Tätigkeit Empfangskraft
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 53639 Königswinter
Alter 63
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Seit Januar 2004 bin ich am Empfang tätig. Von Januar 2004 bis Februar 2013 als Sicherheitskraft von der Firma Dussmann, bei der Zurich Versicherung in Bonn. Seit März 2013 bin ich am Empfang bei Atlascopco in Köln von der Deutschen Post Inhouse Services tätig. Da ich aber gerne wieder im Rhein..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste