Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Bürokaufmann
|
|||||||||||||||
Mitarbeit bei Bühnenbild und Beleuchtungseinrichtung der Oper, des Schauspiels, der Kammer und des Depot der Städtischen Bühnen GmbH
Bürokaufmann
Büro
kaufmännisch
Bau
Verwaltung
Facility
Auftragsbearbeitung
Datenerfassung
Sachbearbeiter
|
||||||||||||||||
|
Bürokauffrau, Personalverwaltung
|
|||||||||||||||
Sehr geehrte Damen und Herren,
wenn Sie eine freundliche und zuverlässige kaufmännische Unterstützung wünschen, mit einer Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, fundierten EDV- Kenntnissen und Erfahrungen mit der Kundenbetreuung brauchen Sie nicht mehr weiter zu suchen. Meinem beigefügten Lebens..
|
||||||||||||||||
|
Cruise Ship Management
|
|||||||||||||||
Staatlich geprüfte Bachelor of Science Cruise Ship Management (Diplom), mit allen für die Kreuzschifffahrt erforderlichen STCW Sicherheitszertifikaten, verhandlungssicheres Englisch, zur Aufbesserung der Qualifikationen z. Zt. Sprachstudium Deutsch, Grundkenntnisse in Französich (A1-Level).
Achtu..
Cruise Ship Management
KREUZFAHRTSCHIFF MANAGEMENT
Empfang
Stewardess
Kabinenservice
Hauswirtschaft
AZUBI Hotelfachfrau
|
||||||||||||||||
|
Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste Fachrichtung Medizinische Dokumentation
|
|||||||||||||||
RIW Personaldienste GmbH, Sachbearbeiterin / Pronova BKK
Tätigkeit:
Sachbearbeitung im Bereich Krankenhausabrechnung:
- Rückforderungen, Mahnungen, Verrechnungen und Fallabschlüsse
- Prüfung und Klärung der Versicherungsansprüche, Aktualisierung der Datenbestande im KAPS
- Telefonische Kunde..
Studienassistentin
Abrechnung
Kodierung
med.Klasssifikationsssysteme
Arzneimittelzulassung
Krankenhaus
Studien
Verwaltung
Archivierung
Registratur
Dokumentation
Ablage
|
||||||||||||||||
|
IT-Kundenbetreuer, Support
|
|||||||||||||||
Support
Support Software
Support technische Geräte
User Help Desk
User Help-Desk
Elektrotechnik
IT-Kundenbetreuer
IT-Kundenbetreuung
|
||||||||||||||||
|
Bürotätigkeiten im eigenen Home-Office
|
|||||||||||||||
Als langjährige Sekretärin und Bürofachkraft habe ich mich 2004 selbstständig gemacht mit eigenem Home-Office und entsprechend zeitgemäßer und kompletter Ausstattung. Zu meinen Aufgaben gehören alle in einem Büro anfallenden Arbeiten. Meine Dienste sind insbesondere sehr gut geeignet für Personen un..
Bürotätigkeit
Büro
Sekretärin
Schreibarbeiten
Heimarbeit
Bürofachkraft
Schreibkraft
Schreibbüro
Schreibservice
Schriftverkehr
|
||||||||||||||||
|
Freier Mitarbeiter Elektrotechnik
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
kaufm. Mitarbeiterin
|
|||||||||||||||
Suche Tätigkeit im sozialen Bereich z.B. als Verwaltungskraft oder eine Tätigkeit im Bereich Marketing / Marktforschung.
Zur Zeit arbeite ich selbstständig als Testkäuferin, Interviewerin und Produkttesterin. Außerdem arbeite ich als selbstständige Bürokraft für verschiedene Firmen.
|
||||||||||||||||
|
Projektleiter, Büroleiter, Bauleiter Mobilfunk, Telekommunikation
|
|||||||||||||||
Aktuell bei einem großen Mobilfunk-Standort Aufbauunternehmen als Büroleiter im Rhein-Main Gebiet eingesetzt. Projekte für alle Mobilfunkbetreiber und Aufbau Digitalfunk in drei Bundesländern.
Sehr große Erfahrung in Bau- und Projektleitung Mobilfunkstandortbau, SigeKO , Steigberechtigung (G41), Hö..
Büroleitung
Kommunikation
Projektleitung
Kommunikationstechnik
Kundenbetreuung
Telekommunikation
Bauleitung
Projektmanagement
Arbeitssicherheit
Unfallverhütungsvorschriften
Mobilfunk
|
||||||||||||||||
|
Verantwortungsvolle Aufgabe mit einem Beitrag zum Erfolg eines Unternehmens
|
|||||||||||||||
Ich bin Spezialist für Prozesse, Risikomanagement und IT-Security. Aufgrund meiner Expertise und 25 Jahren Berufserfahrung als Geschäftsführer, CIO und Interimsmanager in den Branchen IT-Dienstleistung und Energie. Grundsätze meiner Arbeit sind Nachhaltigkeit, Transparenz und eine Get-Things-Done-Me..
Strategische Geschäftsprozesse
Risikomanagement
Geschäftsleitung / Governance
Planung
Budgetierung
US GAAP
Sarbanes-Oxley Act
Process Improvement
IT Management
IT Security
|
||||||||||||||||
|
Niederlassungsleiter
|
|||||||||||||||
Handlungsmotiviert, ehrgeizig und begeisternd stehe ich Ihrer neuen Aufgabe gegenüber.
Vertrieb
CRM
Produktion
Kundenbetreuung
Teamleitung
Vertrieb
Abteilungsleiter
Betriebsleiter
Produktionsleiter
Techniker
IT
Einkauf
B2C-Vertrieb
|
||||||||||||||||
|
Staplerfahrer, Hausmeister, Lagerist
|
|||||||||||||||
|
Außendienstmitarbeiter
|
|||||||||||||||
Ich schätze mich als eine pragmatische, klare, initiative, sehr verbindliche Persönlichkeit mit Fingerspitzengefühl ein. In Verbindung zu meiner langjährigen, fundierten und vielseitigen kaufmännischen Berufs- und Lebenserfahrung werden mir Persönlichkeitsmerkmale, wie verständliche Darstellung komp..
Account
Account-Manager
Außen- und Innendienst
Aussendienst
Außendienst
Beratung
Innendienst
Key-Account
Kundenbetreuung
Kundenpflege
Kundenservice
|
||||||||||||||||
|
Interimsmanagement, Vertriebsleiter, Geschäftsführer
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Stellvertretender Filialleiter
|
|||||||||||||||
Filialleiter
stellvertretender Filialleiter
Verkaufsstellenleiter
Teamleiter
Kundenberater
Callcenter Agent
|
||||||||||||||||
|
Sales Management / Vertriebsleitung
|
|||||||||||||||
Vertriebsprofi mit umfangreichen Kenntnissen und langjähriger Erfahrung im Bereich Key Account Management, Sales Management und Business Development - 25 Jahre erfolgreicher Vertrieb in den Branchen IT, Personaldienstleistungen und Consulting - 14 Jahre nationales und internationales Sales- und Key ..
Vertriebsprofi
Vertriebsleiter
Vertriebsleitung
Sales
Sales Management
Key-Account-Manager
Key Account Management
Business Development
IT
Management Consulting
Personaldienstleistung
|
||||||||||||||||
|
RECRUITER / VERTRIEBSASSISTENTIN
|
|||||||||||||||
Recruiter / Personalberaterin im Bereich Gesundheit, Medizin und Pflege
|
||||||||||||||||
|
Automatenaufstellung, Hausmeister
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Kaufmännische Sachbearbeiterin / Verwaltung
|
|||||||||||||||
Seit Juni 2016 bin ich bei der xxx Thüringen GmbH als Sachbearbeiter Materialwirtschaft in der Arbeitsvorbereitung / Produktionsplanung tätig. Dies ist meine erste Anstellung nach meiner aktiven Dienstzeit (SaZ 12) als Feldwebeln im logistischen Fachdienst der Bundeswehr.
Neben meiner kaufmännisc..
Auftragssachbearbeitung
kaufmännischer Sachbearbeiter
Verwaltung
Disposition
Logistik
Assistentin Geschäftsleitung
Supply Chain Managment
Administration
Beschaffungslogistik
|
||||||||||||||||
|
Vertrieb- / Außendienst- / Reha- / Orthopädie-Fachberater
|
|||||||||||||||
|