Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Informatiker (Hochschule)
|
|||||||||||||||
- B. Sc. in Information Technology Engineering
- MBA in Business Administration
- 10 Jahre Erfahrung in Dokumenten-Management-Systemen
- Startup-Entwicklung und Geschäftsführung
- SAP ABAP Certified Development Associate
Internet_Internet_Portal
Document Management
EnterpriseContent Management Systeme
Linux
Management
SQL
Technical Sales Manager
Sales Management
Prozess
Marketing
Innendienstleitung
Bestandsmanagement
|
||||||||||||||||
|
Dipl.-Elektroingenieur sucht eine neue Herausforderung
|
|||||||||||||||
Elektroingenieur
Ingenieur Elektro
Programmierer Steuergeräte
Programmierung Controller
Anwendungsprogrammierer
Ingenieur Systemtechniker
|
||||||||||||||||
|
Psychologe
|
|||||||||||||||
|
IT-Manager Rechenzentrum oder Systemhaus
|
|||||||||||||||
Rechenzentrumsbetrieb
Betriebssysteme Unix
Linux
Windows
Hochverfügbarkeit und Wiederanlaufverfahren
Storage-Management
Backup und Datensicherung
IT-Sicherheit
Scheduling
Kostenkontrolle
Angebotskalkulation
|
||||||||||||||||
|
Technischer Redakteur, Texter, Redakteur, Online-Redakteur, Copywriter
|
|||||||||||||||
Texter / Copywriter mit technischer Affinität, Englisch fließend in Wort und Schrift- derzeit in Vollzeit-Ausbildung zum Technischen Redakteur (tekom).
Verfügbarkeit ab November 2017 ist gegeben.
Texter
Online-Redakteur
Redakteur
Lektorat
Englisch
Übersetzen
Marketing
Technische Redaktion
Technische Übersetzung
Copywriter
|
||||||||||||||||
|
Bankkaufmann
|
|||||||||||||||
Business Development
Dolmetschen
Fachinformationen
Key Account Manager
Neukunden Akquise
Organisation
Projektmanagement
Umsatzsteigerung
Übersetzungen
|
||||||||||||||||
|
Verlagskaufmann, Lektor, Wirtschaftsdolmetscher / -übersetzer,
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Fertigungsplanung und -steuerung, Arbeitsvorbereitung und Qualitätsprüfung
|
|||||||||||||||
Einschlägige Erfahrungen in der Erstellung von Dokumentationen, Ressourcenplanung, Gestaltung von Produktions- und Arbeitsabläufen, Prozessgestaltung und Modellierung von Prozessen, Produktionsplanungs- und Steuerung, Aktualisierung von Arbeitsfolgen, Arbeitsgängen und Betriebsmitteln, Planen der Fertigungshilfsmittel sowie Kapazitätsplanung. Entwurf von Baugruppen und Einzelteilen, Erstellung von Zeichnungen, Erstellen der Konstruktionsunterlagen, Fertigungsunterstützung für die Baugruppen/Teile des Aufgabenbereichs, Bearbeiten der Stücklisten, Bereitstellen von Zeichnungen und Arbeitspapieren, Erstellung und Prüfung von Dokumentationen, Prozessbeschreibungen und Fertigungszeichnungen, Terminplanung, Durchführung von Q-Abnahmen mit dem Kunden zum Zeitpunkt, Qualitätskennzahlen erheben und auswerten. Dokumentation und Auswertung von Fehlern, Erstellen von Reparatur- und Befundberichten, die Prozesse im Rahmen des Qualitäts- und Reklamationsmanagement, Erarbeiten der Qualitätsvorschriften, Ursachenanalysen und statistische Auswertungen im Zusammenhang mit auftretenden Reklamationen, kontinuierliche Verbesserungsprozess, Regelmäßige Aktualisierung, Herausgabe und Verteilung des QM Handbuches, Durchführung der internen Audits, Erarbeitung und Überarbeitung von qualitätsrelevanten QM Dokumenten habe ich bei den Firmen Siemens AG Erfurt, TACR Berlin, Bombardier AG Berlin , ATM Berlin, Faltec GmbH und INBITEC Berlin sammeln können. Dort konnten durch meine Initiative die Ablaufplanung und der Anlagenbau wesentlich verbessert werden. Ich verfüge auch über ausgezeichnete Englisch- und Französisch-Kenntnisse, sehr gute Kenntnisse in SAP R/3 MM/PP mit Anwenderzertifikat, Betriebswirtschaft, Qualitätsmanagements, Lieferantenmanagement, Projektmanagement, interne Auditor, KVP, FMEA, 8D Report, Normen DIN EN ISO 9001, MS-Office und MS-Projekt, und REFA-Prozessorganisator. Neben meinen fachlichen Fähigkeiten runden eine schnelle Auffassungsgabe, Organisations-, Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Innovationsbereitschaft mein Persönlichkeitsprofil ab. Selbstständiges Arbeiten, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Bereitschaft zu Dienstreisen sind für mich selbstverständlich. Gleichzeitig schätze ich eine gute Teamarbeit Mit freundlichen Grüßen">Sehr geehrte Damen und Herren, Sie suchen einen engagierten Mitarbeiter, der das Berufsbild als Fertigungsplaner nicht nur als 'Traumjob' sieht, sondern sich bewusst ist, dass außer dem Willen zur Leistung auch Teamgeist und Belastbarkeit gefordert sind." Einschlägige .. |
||||||||||||||||
|
Einkäufer / Einkäuferin
|
|||||||||||||||
- Strategischer und operativer Einkäufer mit 20 Jahren Berufserfahrung
- Verantwortetes Einkaufsvolumen über 200 Mio / Jahr
- Optimierung von Einkaufsprozessen zur Verbesserung der Supply Chain
- Verhandlungen mit Lieferanten bis zur Vertragsreife
- Strukturiertes Verhandlungs- und Organisat..
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführer
|
|||||||||||||||
Geschäftsführer
Führungskraft
Vertriebsleiter
Manager
Vertrieb
Vertriebsleiter
Sales
Energiebranche
regenerative Energien
Photovoltaik
Solarthermie
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführer, Bereichsleiter, Abteilungsleiter, HR- Manager, Vertriebsleiter, Logisikleiter
|
|||||||||||||||
Langjährige strategische und operative Erfahrung in einer logistiknahen und personalintensiven B2B, B2C und eCommerce -Dienstleistungsbranche, das Logistik-Transportwesen, die Zeitungs- und KEP-Logistik, für Call Center, für die Postdienstleistungslogistik, in der Sicherheitsbranche, als operativer ..
Vertriebsleiter
Vertriebsleitung
HR-Manager
Geschäftsführer
Geschäftsführung
Bereichsleiter
Bereichsleitung
Abteilungsleiter
Abteilungsleitung
Projektmanager
Projektmanagement
Logisikleiter
|
||||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Kaufmännische Leitung von internationalen Projekten im Bereich Montage Kraftwerke / Industrieanlagen
|
|||||||||||||||
Kaufmännische Leitung von internationalen Projekten im Bereich Montage der Kraftwerke und Industrieanlagen.
Vertrieb
Sales
Führungskraft
Gebietsleiter
Niederlassungsleiter
Werksleiter
Außendienst
Betriebsleiter
Geschäftsführer
Leitung
Management
Projekt Manager
|
||||||||||||||||
|
Niederlassungsleiter / Abteilungsleiter
|
|||||||||||||||
Niederlassungsleiter
Abteilungsleiter
kaufmännisch
Betriebswirtschaftslehre
Vertrieb
Management
Beratung
|
||||||||||||||||
|
Leiterin der Rechtsabteilung
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Praktikum im Bereich Human Resources
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Solution Manager
|
|||||||||||||||
- Durchführung von Workshops und Schulungen
- Installation und Einrichtung von CAD-Software
- Technischer Support hochwertiger Produkte
- Entwicklung und Präsentation von Softwarelösungen
- Teilnahme an Fachmessen und Veranstaltungen
- Repräsentation, Betreuung und Ausbau von Autodesk und GRAIT..
|
||||||||||||||||
|
Büroassistentin
|
|||||||||||||||
Büro
Büroassistenz
Bürofachkraft
Bürokauffrau
Bürotätigkeit
Heimarbeit
Kaufmann für Büromanagement
kaufmännisch
Kaufmännische Fachkraft
kaufmännischer Angestellter
Sachbearbeiterin
Schreibarbeiten
Sekretärin
Zuverlässigkeit
|
||||||||||||||||
|
Produktionsmitarbeiter ; Staplerfahrer oder Komissionierer im Lagerbereich
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
System-Administrator bzw. Programmierer IBM i-Series (AS / 400)
|
|||||||||||||||
Ich suche zum 1. Oktober 2015 einen neuen Arbeitsplatz, da der letzte Arbeitgeber insolvent ist.
Bin ein "Alter Hase" im IT-Bereich.
Könnte mir auch abseits dem IBM AS / 400-Umfeld einen Einsatz als IT-Organisator, Projektleiter, Helpdesk usw. vorstellen
|