Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Geprüfter Fertigungsplaner im Tischlerhandwerk
|
|||||||||||||||
Geprüfter Arbeitsplatzexperte
Technischer Zeichner
Planung
Arbeitsvorbereiter
Controlling
Fertigungsplanung
Projektkoordination
Projektmanagement
Produktionsplanung
Prozessoptimierung
Techniker Arbeitsvorbereitung
Vertrieb
Arbeitsvorbereiter
Controlling
Handel
Fertigungsplaner
Planung
Produktionsplaner
|
||||||||||||||||
|
Key Account Manager Export
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Leiterin im Verkauf (Handel)
|
|||||||||||||||
In meinen bisherigen Tätigkeiten konnte ich viele Erfahrungen sammeln, die ich in einer Neuen Stelle gerne nutze und neue annehmen kann.
|
||||||||||||||||
|
Verkauf
|
|||||||||||||||
Ich arbeite zur Zeit in Teilzeit für 10h / Woche als Helfer im Verkauf und suche eine Arbeit in einen festen Arbeitsverhälniss und es ist schwer ein Arbeitgeber zufinden der ein alleinerziehenden Vater festeinstellt und scheuen sich.Ich suche im Berufsfeld verkauf und habe da einige Berufserfahrung..
|
||||||||||||||||
|
PTA, Laborantin, Pharmakantin, Bürokauffrau
|
|||||||||||||||
-Rezeptmanagement
-Verblisterung
-Heimversorgung
-Handverkauf
-Wareneinkauf & Retouren
PTA
Laborantin
Labor
Pharmakantin
Bürokauffrau
Büroassistentin
Biotechnlogie
Kriminaltechnik
MTA
Einkäufer
Ernährungscoach
Apotheke
|
||||||||||||||||
|
Bürofachkraft / Rechtsanwaltsfachangestellte
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Recruiter
|
|||||||||||||||
Recruitment Consulting Reisebereitschaft Karriereperspektiven Logistik Supply Chain Management Banking langjährige Berufserfahrung Fleiß Einsatz Organisationsgeschick hohe Zahlenaffinität SAP IT Affinität Social Media Social Web 2.0 Büro Office Verwaltung Bewerbermanagement Kandidatenrecherche strukturierte Arbeitsweise Datenbank
Personalberatung IT Recruiting Active Sourcing
|
||||||||||||||||
|
kaufm. Mitarbeiterin
|
|||||||||||||||
Suche Tätigkeit im sozialen Bereich z.B. als Verwaltungskraft oder eine Tätigkeit im Bereich Marketing / Marktforschung.
Zur Zeit arbeite ich selbstständig als Testkäuferin, Interviewerin und Produkttesterin. Außerdem arbeite ich als selbstständige Bürokraft für verschiedene Firmen.
|
||||||||||||||||
|
Leiter Logistik, MATERIAL DISPONENT, M / W
|
|||||||||||||||
Ich besitze langjährige Führungserfahrung als Abteilungsleiter mit ca. 10-15 unmittelbaren Mitarbeitern in militärischen und zivilen Organisationen verschiedensten Zuschnitts. Pünktlichkeit und Disziplin waren dabei neben fachlicher Kompetenz das A und O meines Handelns. Zu meinem Alltag gehörte es,..
|
||||||||||||||||
|
E-Marketing-Entwickler, Online-Marketing-Manager, CMS Admin, Webmaster
|
|||||||||||||||
Google Adwords
SEO
Online Marketing
Online Marketing Manager
Assistent
Projektmanagement
eCommerce
eBusiness
Google
Wordpress
CMS
SEA
Content Manager
CMS
Website Management
Joomla
|
||||||||||||||||
|
Management- / Direktionsassistentin / Vertriebsinnendienst
|
|||||||||||||||
Sie suchen eine hochmotivierte Managementassistentin mit guten Vertriebskenntnissen, die auch in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf behält? Dann sprechen Sie mich gerne an.
Eine strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Loyalität zeichnen mich aus. Flexibilität, hohe Eigenmo..
Vertriebs-Assistentin
Management-Assistentin
Großkundenbetreuung
Assistenz
Kundenberatung
Vertrieb
Vertriebsassistenz
Assistentin der Geschäftsleitung
Disposition
Innendienst
kaufmännische Angestellte
Sachbearbeitung
Service Kundenbetreuung
|
||||||||||||||||
|
Verantwortungsvolle Aufgabe mit einem Beitrag zum Erfolg eines Unternehmens
|
|||||||||||||||
Ich bin Spezialist für Prozesse, Risikomanagement und IT-Security. Aufgrund meiner Expertise und 25 Jahren Berufserfahrung als Geschäftsführer, CIO und Interimsmanager in den Branchen IT-Dienstleistung und Energie. Grundsätze meiner Arbeit sind Nachhaltigkeit, Transparenz und eine Get-Things-Done-Me..
Strategische Geschäftsprozesse
Risikomanagement
Geschäftsleitung / Governance
Planung
Budgetierung
US GAAP
Sarbanes-Oxley Act
Process Improvement
IT Management
IT Security
|
||||||||||||||||
|
Alte Oma?? Weit gefehlt!! Mit Schwung zurück ins Arbeitsleben
|
|||||||||||||||
Einsatzorte:
komplette administrative Büroverwaltung
in den Bereichen:
Verwaltung / Recht und Medizin
administrative Verwaltung - Allgemein
Sachbearbeiterin im Verwaltungssektor
Flexible Bürofachkraft im Personaldienstleistungssektor
in den Bereichen Kundendienst / Verwaltung / Empfa..
Sekretariat medizinischer und verwaltungstechnischer Bereich (Gesundheit & Infektionsschutz u.v.m.)
(Geriatrie/Gerontologie/Dokumentation
Gutachten)
Sachbearbeiterin verwaltungs/- u. administrativer Bereich
Empfangsmitarbeiterin
kaufmännische Assistentin
Kauffrau
Allrounder
Assistentin der Geschäftsleitung
Berufserfahrung
Büroallrounderin
Bürokauffrau
Bürokraft
Kaufmännische Fachkraft
Sachbearbeiterin
Sekretärin
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann / Bürokauffrau
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Key Account Managerin für Travel & Touristik
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Einkäufer / Einkäuferin
|
|||||||||||||||
- Strategischer und operativer Einkäufer mit 20 Jahren Berufserfahrung
- Verantwortetes Einkaufsvolumen über 200 Mio / Jahr
- Optimierung von Einkaufsprozessen zur Verbesserung der Supply Chain
- Verhandlungen mit Lieferanten bis zur Vertragsreife
- Strukturiertes Verhandlungs- und Organisat..
|
||||||||||||||||
|
Büroassistentin
|
|||||||||||||||
Büro
Büroassistenz
Bürofachkraft
Bürokauffrau
Bürotätigkeit
Heimarbeit
Kaufmann für Büromanagement
kaufmännisch
Kaufmännische Fachkraft
kaufmännischer Angestellter
Sachbearbeiterin
Schreibarbeiten
Sekretärin
Zuverlässigkeit
|
||||||||||||||||
|
Projektmanagement
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Qualitätsbeauftragter im Gesundheits- und Sozialwesen
|
|||||||||||||||
Einsatz- u. Tourenplanung, Pflegeplanung, Mitarbeitergespräche, Mitarbeiterbegleitung, Pflegevisiten, Einstellungsgespräche, Fuhrparkmanagement, Qualitätsmanagement, Begleitung von MDK Prüfungen, Beratungseinsätze §37.3 SGB XI, Durchführen von HKP Einsätzen, Pflege / Administration und Erstellung vo..
Qualitätsmanagement
QM
Pflegesoftware
erweiterte PC und Softwarekenntnisse
Entwicklerkenntnisse Datenbanken
Projektmanagement
Projektleitung
QMB
Qualitätsaudit
Administration
Anwender Support
Anwenderbetreuung PC
EDV-Organisator
Fuhrpark
MS Office
|
||||||||||||||||
|
Verwaltungsangestellter Bürokaufmann Sachbearbeiter
|
|||||||||||||||
Öffentlicher Dienst
Öffentliche Verwaltung
Bundesverwaltung
Verwaltungsfachangestellter
Verwaltungsangestellter
Bürokaufmann
Bürokauffrau
Kaufmännische Angestellte
kaufmännisch
Büro
Sachbearbeiter
Sachbearbeitung
|