Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Schlosser Produktionmitarbeiter






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 16 Bewerberprofile (von 16) zur Personal-Suche "Schlosser Produktionmitarbeiter"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Metallbearbeiter

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 06246 Bad Lauchstädt
Alter 42
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage

Ich suche eine Arbeit, die aufgrund meines Unfalles passt.
Am besten wäre eine Werkhalle in oder 50 km um Halle Saale, wo ich mein handwerkliches Geschick einsetzen kann.
Keine Reisetätigkeiten, keine Laufbandarbeit, keine Arbeiten in der Höhe (nicht höhentauglich), nur Früh- und Späts..



Schiffbauer, Schlosser, Rohrschlosser

Aktuelle Tätigkeit Schlosser
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Zeitarbeit
Gesuchte Region 2
Wohnort 23968 Wismar
Alter 52
Datum Update 24.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Als gelehrnter Maschinen und Anlagenmounteur spez.Rohrleitungsbau und mehrjähriger Erfahrung als Schweißer sehe ich mich vielen Aufgaben gewachsen.Desweiteren habe ich Erfahrungen im Schiffbau(mehrjährig gearbeitet),sowie in Schlosserarbeiten(Komplettanlagen Auf und Abbau).Desweitern habe ich Ausla..


Betriebsschlosser

Aktuelle Tätigkeit Wartungstechniker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1
Wohnort 15859 Storkow, Mark
Alter 67
Datum Update 17.09.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


Metallbauer Konstruktionstechnik

Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 67655 Kaiserslautern
Alter 64
Datum Update 13.01.2020

Kontaktdaten auf Anfrage

zur Zeit arbeitsuchend


Kraftfahrer

Aktuelle Tätigkeit Arbeitsuchender
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 03099 Kolkwitz
Alter 68
Datum Update 06.10.2017

Kontaktdaten auf Anfrage



Empfangs-und Pfortendienst

Aktuelle Tätigkeit Empfangs-und Pfortendienst
Gesuchte Anstellung Teilzeit
Gesuchte Region 1
Wohnort 10367 Berlin-Lichtenberg
Alter 69
Datum Update 10.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
RENTNER mit - Unterrichtung gemäß §34a GewO - langjährige Berufserfahrung im Sicherheitsbereich (Empfang) - Polizeilichesführungszeugnis ohne Eintrag - Führerschein Klasse B - gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - PC Kenntnisse - gepflegtes, freundliches Auftreten


Berufskraftfahrer Nahverkehr

Aktuelle Tätigkeit Berufskraftfahrer / Dispo
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 9
Wohnort 93133 Burglengenfeld
Alter 45
Datum Update 17.08.2018

Kontaktdaten offen
Handy
Derzeit Berufskraftfahrer und Disponent mit Führungsverantwortung für 13 Mitarbeiter bei Spediteur. Gelernter Bauschlosser mit Facharbeiterbrief.Mehrjährige Erfahrung in der Wartung von LKws.Führerschein Klasse B C / CE und Staplerschein vorhanden.


Technischer Produktdesigner

Aktuelle Tätigkeit Technischer Produkt Designer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 34123 Kassel
Alter 63
Datum Update 25.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich bringe eine jahrelange Berufserfahrung aus dem Bereich Stahl und Maschinenbau mit. nach zweijähriger Ausbildung im Berufsbildungswerk Frankfurt am Main, habe Ich mit Erfolg im Januar 2017 den IHK Abschluss als Technischer Produktdesigner bestanden. Ich arbeite sehr gerne im Team, bin jedoch..


Kontrukteur Solid Works / Solid Edge / ME10 - Ausbilder - Lehrer - Anlagensteuerung

Aktuelle Tätigkeit Dipl.-Ing. Maschinenbau
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Lehrstelle, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 4
Wohnort 44628 Herne
Alter 58
Datum Update 22.04.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
Dipl.-Ing. der Konstruktionstechnik sucht die Möglichkeit sich in ein praxisorientiertes Aufgabengebiet zu verändern. Dies kann gerne auf Teilzeitbasis sein aber auch geringfügige Beschäftigung. Aus-, Fort- oder Weiterbildung im Bereich EDV bzw. CAD oder Werkstatt sowie in der Erwachsenenbildung / a..


Meister Metall / Projektleiter / Techn. Leiter

Aktuelle Tätigkeit techn.Leitung / Metallbaumeister
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 5
Wohnort 52249 Eschweiler
Alter 60
Datum Update 30.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Handy


No tag, type or constant was defined under the name null->replace with arguments: array: (/), ( / )