Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Datenanalyse Forschung und Entwicklung Techniker









Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 12 Bewerberprofile (von 12) zur Personal-Suche "Datenanalyse Forschung und Entwicklung Techniker"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Maschinentechnik (ohne Schwerpunkt)

Aktuelle Tätigkeit Staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Maschinentechnik (ohne Schwerpunkt)
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 46286 Dorsten
Alter 44
Datum Update 27.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy

Maschinenbau-Techniker

Aktuelle Tätigkeit Drahterodierer und Stellvertretender Abteilungsleiter Erodiertechnik
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6
Wohnort 65719 Hofheim
Alter 42
Datum Update 05.04.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin gelernter Werkzeugmechaniker, FR Formentechnik und habe im Anschluss die Prüfung zum Staatlich geprüften Maschinentechniker FR Maschinenbau mit Erfolg bestanden. Zurzeit bin ich als stellvertretender Abteilungsleiter einer Erodierabteilung angestellt und ar..


Projektleiter / Elektronik Entwicklungs-Ingenieur

Aktuelle Tätigkeit Projektleiter / Elektronik Entwicklungs-Ingenieur
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7,international
Wohnort 67600 MUSSIG
Alter 69
Datum Update 23.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
UMFANGREICHE ERFAHRUNG IN DER ELEKTRONIK ENTWICKLUNG

- Bestimmung der Produkte und Lastenhefterstellung,
- Planung und Entwicklungs-Kostenberechnung (als Projektleiter),
- Starke Innovations-Fähigkeiten,
- Umfangreiche Kenntnisse in SMD, Messtechniken in industr..



Produktionshelfer für Elektro oder IT Bereich

Aktuelle Tätigkeit Arbeitsuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 7,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 72119 Ammerbuch
Alter 64
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon
Ich komme zwar aus dem IT - Bereich bin aber der Meinung auch diesen Bereich voll erfüllen zu können.


Betriebsassistent Betriebsleiter Produktionsingenieur

Aktuelle Tätigkeit Betriebsleiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6,7
Wohnort 61194 Niddatal
Alter 65
Datum Update 04.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
04.02.2018 Insgesamt biete ich Ihnen 25 Jahre Berufserfahrung und fundiertes Fachwissen / Fachkönnen aus drei chemisch-technischen Berufsausbildungen an. Aktuell begleite ich die Funktion des Betriebsleiters in einem eignergeführten Chemieunternehmen. Meine bisherigen Tätigkeiten haben mich au..


Elektrotechnik

Aktuelle Tätigkeit Elektrotechnik
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Lehrstelle, sonstiges
Gesuchte Region 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 19053 Schwerin
Alter 54
Datum Update 26.10.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
PDF-Dokumente vorhanden.
Elektrotechnik


Produktionsleiter / Betriebsleiter

Aktuelle Tätigkeit Technischer Leiter / Prokurist, Betriebsleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 46537 Dinslaken
Alter 59
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Area Sales Manger / Vertrieb / Außendienstmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Area Sales Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,2,4,6,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 63773 Goldbach, Unterfranken
Alter 66
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Technischer Projektleiter [Automotive-Engineering-Eventtechnik]

Aktuelle Tätigkeit Technischer Projektleiter Automotive - Engineering
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit, Selbständig
Gesuchte Region 2,3
Wohnort 38239 Salzgitter
Alter 61
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
VTK Versuchsträgerkoordinator Sondererprobung EE VW PKW-Markenwelt  Bereichsebene FE Elektrik / Elektronik  Bereich Produkt- und Systemqualität Erstellung von monatlich 4 Fahrzeugangeboten für Führungs-kräfte mit Fahrzeugen und kritischen Entwicklungssituationen in den einzelnen Fahrzeugp..


IT-1st, 2nd Level Support

Aktuelle Tätigkeit Zeitarbeit seit über einem Jahr
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 72119 Ammerbuch
Alter 64
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Werde auf verschiedenen Baustellen als Elektrohelfer von der Zeitarbeitsfirma eingesetzt. War bis Nov 2016 so. Danach krankgeschrieben und was die jetzige REHA (ab 01.08.2017) sagt steht in den Sternen. Bin aber immer noch angestellt.


IT-Administration

Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 6,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 64711 Erbach
Alter 61
Datum Update 12.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Eine freie (projektbezogene) Mitarbeit auf selbständiger Basis oder in Festeinstellung ist möglich


Technischer Projektleiter / Konstrukteur im Anlagenbau / industrieller Rohrleitungsbau

Aktuelle Tätigkeit Projektingenieur
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 25548 Kellinghusen
Alter 65
Datum Update 27.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste