Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Interims Management Office Management Kaufmännischer Mitarbeiter










Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 6 Bewerberprofile (von 6) zur Personal-Suche "Interims Management Office Management Kaufmännischer Mitarbeiter"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Bürokaufmann

Aktuelle Tätigkeit Kaufmännischer Sachbearbeiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Zeitarbeit
Gesuchte Region 5
Wohnort 50997 Köln
Alter 54
Datum Update 03.12.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.


Sachbearbeiter

Aktuelle Tätigkeit Knowledge Management - Associate Customer Service Finanzen
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit, Selbständig, sonstiges
Gesuchte Region 2
Wohnort 22041 Hamburg
Alter 46
Datum Update 19.11.2019

Kontaktdaten auf Anfrage
Handy


IT-Leiter im Mittelstand oder Teamleiter IT in größeren Firmen

Aktuelle Tätigkeit Freiberufler eCommerce und IT Infrastruktur
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 61279 Grävenwiesbach
Alter 54
Datum Update 29.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Zurzeit betreue ich freiberuflich hauptsächlich Kunden mit SAP als ERP-System und führe hier Analysen und Bewertungen von Geschäftsprozessen und / oder Outsourcing-Projekten, erstelle Machbarkeitsstudien und Empfehlungen für die jeweiligen Verantwortlichen. Ich leite auch die Optimierung und ggf. ..


IT-Servicetechniker, Senior IT-Support Techniker

Aktuelle Tätigkeit Arbeitsuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 60433 Frankfurt am Main
Alter 62
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.


Bau- und Projektkaufmann

Aktuelle Tätigkeit Baubetreuer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Selbständig
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 90537 Feucht
Alter 78
Datum Update 13.07.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Bürokaufmann / Kaufmännischer Mitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Packaging & Labeling Specialist
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 06237 Leuna
Alter 49
Datum Update 16.10.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Bürokaufmann war ich in meiner bisherigen Laufbahn als Gebrauchtwagendisponent, Sachbearbeiter für Finanz- und Rechnungswesen und IT-Assistent überwiegend mit organisatorischen, verwaltenden sowie technischen Aufgaben betraut. In meiner Anstellu..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste