Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Labor Account Management Schulung Anwendungsentwicklung









Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 4 Bewerberprofile (von 4) zur Personal-Suche "Labor Account Management Schulung Anwendungsentwicklung"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Organisationsprogrammierer

Aktuelle Tätigkeit Anwendungsprogrammierer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 8
Wohnort 85354 Freising
Alter 67
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Programmierer AS / 400, iSeries etc RPG, CL, Datenbankdesigner, IT-Dozent

Aktuelle Tätigkeit Programmierer AS / 400, iSeries etc RPG, CL, Datenbankdesigner, IT-Dozent
Gesuchte Anstellung Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 63263 Neu-Isenburg
Alter 74
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich arbeite als freiberuflicher IT-Berater, Programmierer und Datenbankdesigner für Unternehmen der mittelständischen Wirtschaft. Meine langjährigen praktischen Erfahrungen habe ich schwerpunktmäßig im Umfeld der IBM AS / 400-Familie (iSeries, i5, Power i et cetera) gesammelt. Außerdem bin ich in gr..


IT-Leiter im Mittelstand oder Teamleiter IT in größeren Firmen

Aktuelle Tätigkeit Freiberufler eCommerce und IT Infrastruktur
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 61279 Grävenwiesbach
Alter 54
Datum Update 29.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Zurzeit betreue ich freiberuflich hauptsächlich Kunden mit SAP als ERP-System und führe hier Analysen und Bewertungen von Geschäftsprozessen und / oder Outsourcing-Projekten, erstelle Machbarkeitsstudien und Empfehlungen für die jeweiligen Verantwortlichen. Ich leite auch die Optimierung und ggf. ..


Softwareentwickler

Aktuelle Tätigkeit Softwareentwickler
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 7
Wohnort 70565 Stuttgart
Alter 61
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste