Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Geprüfter Controller
|
|||||||||||||||
Projektleiter der ERP-AXAPTA-Tools Projektmanagement und CRM (Strukturierung und Einführung)
Sonderanalysen für die Geschäftsleitung und die Führungskräfte im Vertrieb
Kfm. Berater und Ansprechpartner der Profit-Center-Verantwortlichen vor Ort (Handel und Produktion - Operatives Controlling)
..
Cognos
ERP Microsoft Dynamics
Power point
Microsoft Excel
Projektmanagementschulungen
Produktions-Controlling
Prozess Optimierung
Datenbanken
Microsoft Access
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann / Kaufmännischer Mitarbeiter
|
|||||||||||||||
Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Bürokaufmann war ich in meiner bisherigen Laufbahn als Gebrauchtwagendisponent, Sachbearbeiter für Finanz- und Rechnungswesen und IT-Assistent überwiegend mit organisatorischen, verwaltenden sowie technischen Aufgaben betraut. In meiner Anstellu..
Führungskraft
Management
Verwaltung
Organisation
Disposition
Betreuung
Sachbearbeitung
Vertrieb
Sales
Kommunikation
Assistenz
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführer / Vertriebsleiter
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Servicemanagement, Teamleitung, preSales
|
|||||||||||||||
o 1st.-Level-Support
o Konzepterarbeitung
o Projektmanagement
o Prozessmanagement
o Dienstleisterkoordination
|
||||||||||||||||
|
Fachangestellter für Bürokommunikation
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Fertigungsplanung und -steuerung, Arbeitsvorbereitung und Qualitätsprüfung
|
|||||||||||||||
Einschlägige Erfahrungen in der Erstellung von Dokumentationen, Ressourcenplanung, Gestaltung von Produktions- und Arbeitsabläufen, Prozessgestaltung und Modellierung von Prozessen, Produktionsplanungs- und Steuerung, Aktualisierung von Arbeitsfolgen, Arbeitsgängen und Betriebsmitteln, Planen der Fertigungshilfsmittel sowie Kapazitätsplanung. Entwurf von Baugruppen und Einzelteilen, Erstellung von Zeichnungen, Erstellen der Konstruktionsunterlagen, Fertigungsunterstützung für die Baugruppen/Teile des Aufgabenbereichs, Bearbeiten der Stücklisten, Bereitstellen von Zeichnungen und Arbeitspapieren, Erstellung und Prüfung von Dokumentationen, Prozessbeschreibungen und Fertigungszeichnungen, Terminplanung, Durchführung von Q-Abnahmen mit dem Kunden zum Zeitpunkt, Qualitätskennzahlen erheben und auswerten. Dokumentation und Auswertung von Fehlern, Erstellen von Reparatur- und Befundberichten, die Prozesse im Rahmen des Qualitäts- und Reklamationsmanagement, Erarbeiten der Qualitätsvorschriften, Ursachenanalysen und statistische Auswertungen im Zusammenhang mit auftretenden Reklamationen, kontinuierliche Verbesserungsprozess, Regelmäßige Aktualisierung, Herausgabe und Verteilung des QM Handbuches, Durchführung der internen Audits, Erarbeitung und Überarbeitung von qualitätsrelevanten QM Dokumenten habe ich bei den Firmen Siemens AG Erfurt, TACR Berlin, Bombardier AG Berlin , ATM Berlin, Faltec GmbH und INBITEC Berlin sammeln können. Dort konnten durch meine Initiative die Ablaufplanung und der Anlagenbau wesentlich verbessert werden. Ich verfüge auch über ausgezeichnete Englisch- und Französisch-Kenntnisse, sehr gute Kenntnisse in SAP R/3 MM/PP mit Anwenderzertifikat, Betriebswirtschaft, Qualitätsmanagements, Lieferantenmanagement, Projektmanagement, interne Auditor, KVP, FMEA, 8D Report, Normen DIN EN ISO 9001, MS-Office und MS-Projekt, und REFA-Prozessorganisator. Neben meinen fachlichen Fähigkeiten runden eine schnelle Auffassungsgabe, Organisations-, Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Innovationsbereitschaft mein Persönlichkeitsprofil ab. Selbstständiges Arbeiten, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Bereitschaft zu Dienstreisen sind für mich selbstverständlich. Gleichzeitig schätze ich eine gute Teamarbeit Mit freundlichen Grüßen">Sehr geehrte Damen und Herren, Sie suchen einen engagierten Mitarbeiter, der das Berufsbild als Fertigungsplaner nicht nur als 'Traumjob' sieht, sondern sich bewusst ist, dass außer dem Willen zur Leistung auch Teamgeist und Belastbarkeit gefordert sind." Einschlägige .. |
||||||||||||||||
|
Recycling, Helfer, Lager, Versand, Produktion
|
|||||||||||||||
Recycling
Helfer
Lager
Logistik
Versand
Produktion
Produktionshelferin
Webdesigner
Grafikdesign
PHP
Bildbearbeitung
|
||||||||||||||||
|
Sachbearbeiter / Kundenberater im Bereich Produktservice / Energietechnik
|
|||||||||||||||
Berufserfahrung in Sachbearbeiter / tel. Kundenberater
teamfähig
flexibel
lernfähig in neue Aufgabengebiete (aber NICHT interessiert an Zeitarbeit, AÜG, private Arbeitsvermittlung)
|
||||||||||||||||
|
Bildungsreferentin
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Metallbauer Konstruktionstechnik
|
|||||||||||||||
zur Zeit arbeitsuchend
|
||||||||||||||||
|
Lehrer für Integrationskurse, DaF, Übersetzer / Dolmetscher Arabisch und Italienisch
|
|||||||||||||||
Siehe CV
Dozent
Deutsch als Fremdsprache
Deutsch als Zweitsprache
DaF
Integrationskurs
Alphabetisierungskurs
BAMF
Flüchtlinge
Asylbewerber
Dolmetschen
Übersetzung
Arabisch
Italienisch
|
||||||||||||||||
|
Freiberufliche Officekraft
|
|||||||||||||||
Ich biete auf selbstständiger Basis Dienstleistungen rund ums Büro und Unterstützung bei kurz- oder langfristigen Projekten. Besonders gute Kenntnisse sind in Excel vorhanden, aber auch in allen anderen Office Programmen kann ich Ihnen das bieten, was Sie sich von einer professionellen Bürokraft / S..
kaufmännische Mitarbeiterin
kfm Sachbearbeiterin
Kundenbetreuung
MS-Office
Teamassistenz
Sekretärin
Back-Office
Bürotätigkeit
Allrounder
Office-Manager
Office Management
Büroorganisation
Datenbankpflege
Deutsch
|
||||||||||||||||
|
Bundeswehr, Auslieferungsfahrer, Verkauf, Kaufmännischer Mitarbeiter in Vollzeit
|
|||||||||||||||
Führerschein Klasse B - PKW vorhanden
Gute PC-Bedienung - Gute Kenntnisse von MS-Office Word, Excel, Internet - Grundkenntnisse von MS-Office Outlook, PowerPoint, Access Fachspezifische Programme - SAP R2, SAP R3 / SD, PELOS, XP, PPS-Software, ILOS, Windows 7, DATEV, Vista, Le..
Sachbearbeiter
Bürokaufmann
Innendienstmitarbeiter
Kaufmann im Groß- und Außenhandel
Industriekaufmann
Reklamationsbearbeiter
Vertriebssachbearbeiter
Teamassistent
Verwaltung
Beamter
Bundeswehr
Büro
Vertrieb
|
||||||||||||||||
|
Werbekaufmann, Event-Manager, Veranstaltungskaufmann, Kundenberatung - Kontakt
|
|||||||||||||||
Werbekaufmann
Event-Manager
Veranstaltungskaufmann
Kundenberatung
kaufmännisch
Sachbearbeiter
Freizeit
Bauernhofpädagoge
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführer, Abteilungsleiter
|
|||||||||||||||
Geschäftsführer mit kaufmännischem Hintergrund
unternehmerisches Denken mit Weitblick
fairer, kooperativer Führungsstil
humorvoll, freundlich und durchsetzungsstark
|
||||||||||||||||
|
Kontrukteur Solid Works / Solid Edge / ME10 - Ausbilder - Lehrer - Anlagensteuerung
|
|||||||||||||||
Dipl.-Ing. der Konstruktionstechnik sucht die Möglichkeit sich in ein praxisorientiertes Aufgabengebiet zu verändern. Dies kann gerne auf Teilzeitbasis sein aber auch geringfügige Beschäftigung. Aus-, Fort- oder Weiterbildung im Bereich EDV bzw. CAD oder Werkstatt sowie in der Erwachsenenbildung / a..
CAD
Konstrukteur
Dipl.-Ing.
Lehrer
Versuch
Weiterbildung
Ausbildung
Praxis
Handwerk
Apparatebau
Anlagenbau
Chemieindustrie
Energie
Heizung
Weiterbildung
Forschung
|
||||||||||||||||
|
Kauffrau für Bürokommunikation
|
|||||||||||||||
Bisherige berufliche Stationen:
- Datenpflege / -Erfassung ;ComTS Nord GmbH, Magdeburg
- Projektmitarbeiterin; BUND für Umwelt und Naturschutz Sachsen-
Anhalt e.V., Magdeburg
- Kauffrau für Bürokommunikation; Buderus Heiztechnik GmbH,
Magdeburg (über MD-Logistik, Konkurs 04 / 199..
|
||||||||||||||||
|
Koch, Kellner, Arbeiter
|
|||||||||||||||
Mein Name ist xxx, ich bin Koch und Kellner. Ich habe Erfahrung in Restaurant und Hotel, aber ich habe auch schon in einer Schulkantine gearbeitet und außerdem beispielsweise als Restaurantmanager sowie als Barmann in einer Diskothek. Ich arbeitete als Bäcker, Handelsvertreter oder Betreiber. Und ic..
koch
chef
chefkoch
kellner
oberkellner
arbeiter
barman
bäcker
tschechische koch
tschechische
tschechisch
|
||||||||||||||||
|
Leitung im Bildungs-, Gesundheits- oder Sozialbereich
|
|||||||||||||||
Im Streben nach Sinn und damit einer sinn-vollen Tätigkeit - gerne im Bildungs- oder Gesundheits- oder Sozialwesen.
|
||||||||||||||||
|
Pädagoge, Arbeitsvermittler, Bildungsreferent, Personalberater, Politologe, Sozialpädagoge, Sozialwissenschaftler
|
|||||||||||||||
Pädagoge
Arbeitsvermittler
Bildungsreferent
Personalberater
Politologe
Sozialpädagoge
Sozialwissenschaftler
|