Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Textildesignerin - Tex-Design-Programm + Photoshop
|
|||||||||||||||
TEXTILDESIGN FÜR MODE + WOHNEN
Trend - Konzept - Entwurf - Farbe Kreatives Design für erfolgreiche Produkte - Modische Bekleidungsstoffe, wohnliche Interieurtextilien, dekorative Design-Teppiche, trendige Porzellandekore. Digi.. |
||||||||||||||||
|
Datenerfasserin, kaufm. Bürokraft
|
|||||||||||||||
Datenerfasserin
Bürokraft
Kaufmännische Mitarbeiterin
Sachbearbeiterin
Poststellenmitarbeiterin
Bürogehilfin
Scankraft
|
||||||||||||||||
|
Gefahrgutbeauftragter , EU-Sicherheitsberater , Sicherheitsbeauftragter
|
|||||||||||||||
Leider bin ich aus gesundheitlichen Gründen gezwungen, mich beruflich zu verändern und suche auf diesem Weg einen neuen interessanten Wirkungsbereich.
|
||||||||||||||||
|
Key Account Manager, Senior Sales Manager, Technischer Consultant, Projektleiter, Projektmanager, OpEx-Berater, Kanban-Berater, Lean-Berater, After-Sales Senior Manager
|
|||||||||||||||
Berufswünsche: Key Account Manager, Senior Sales Manager, Projektleiter, Projektmanager, Produktionsplaner, OpEx-Berater, Kanban-Berater, Lean-Berater, Consultant, Erwachsenenbildung; Aus-, Weiterbildungen:
Techn. Betriebswirt, seit 07 / 2014 Besuch des Fernstudienganges B. Eng. Wirtschaftsingenieu..
Key Account Manager
Senior Sales Manager
Projektleiter
Projektmanager
Produktionsplaner
Lean-Berater
After-Sales
After-Sales-Management
Beschwerde-Management
Consultant
|
||||||||||||||||
|
Sachbearbeiter / Kundenberater im Bereich Produktservice / Energietechnik
|
|||||||||||||||
Berufserfahrung in Sachbearbeiter / tel. Kundenberater
teamfähig
flexibel
lernfähig in neue Aufgabengebiete (aber NICHT interessiert an Zeitarbeit, AÜG, private Arbeitsvermittlung)
|
||||||||||||||||
|
Marketingfachkraft / Marketingassistentin
|
|||||||||||||||
Bis 31.12.2011 habe ich noch bei der Roto Gluske-BKV GmbH einem mittelständigen Unternehmen der Baubeschlagbranche gearbeitet, dort managte ich alles was zum Bereich Marketing gehört, z.B. allgemeine Bürotätigkeiten, Travelmanagement, Koordination der Grafikabteilung, Organisation von Meetings, An..
|
||||||||||||||||
|
Maschinenbau-Ingenieur, CAD Betreuer, Technischer Zeichner
|
|||||||||||||||
Erstellen von technischen Zeichnungen nach vorgegebenen Angaben bzw. Unterlagen oder Entwürfen
Anfertigen technischer Einzelteilzeichnungen oder einfachen Baugruppen aus Werkstattskizzen, nach Vorlagen oder vorgegebenen Entwürfen
Anpassungen von Baugruppen oder Einzelteilzeichnungen nach gegebenen..
Maschinenbau-Ingenieur
CAD Betreuer
Technischer Zeichner
Ingenieur
Planer
Maschinenbauingenieur
Konstrukteur
|
||||||||||||||||
|
Geograph sucht Social Business
|
|||||||||||||||
Meine Interessen liegen in den Themenbereichen:
- Solidarische Ökonomie und Gemeinwohl
- Soziale Stadtentwicklung und Quartiersmanagement
- Urbane Landwirtschaft, regionale Versorgungsstrukturen
- Selbstversorgung und Ernährungssouveränität
- Umwelt-, Natur- und Klimaschutz
Projektentwicklung
Projektmanagement
Klimaschutz
Naturschutz
ökologische Nachhaltigkeit
Beratung
Kommunalberatung
Stadtentwicklung
Quartiersmanagement
GIS
Geographische Informationssysteme
Geographie
Klimawandel
Nachhaltigkeit
Non-Profit-Organisationen
Geograph
|
||||||||||||||||
|
Finanzbuchhalter
|
|||||||||||||||
Finance Accounting
Debitorenbuchhalter
Finanzbuchhalter
Kreditorenbuchhalter
Buchhaltung
Bürokaufmann
Sachbearbeiter Buchhaltung
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführer / Vorstand
|
|||||||||||||||
International orientierter Geschäftsführer mit dem Schwerpunkt Vertrieb, Marketing & Recruiting sucht neue Herausforderung
> Fundierte Marktkenntnisse in der Automobilindustrie & Veranstaltungsmanagement
> IPO-Erfahrung
Geschäftsführer
Bereichsleiter
Vertrieb
Marketing
Recruiting
Vorstand
Business Development
Country Manager
Dienstleistung
Führung
General Management
Geschäftsführer
Head of Sales Force
HR-Management
Management
Manager
|
||||||||||||||||
|
Vertriebsmitarbeiter
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Personal
|
|||||||||||||||
Vermögensverwaltung
Office Managment
Personalmanagement
Assistenz
HR
Personal
MS Office
Office
Kauffrau
|
||||||||||||||||
|
Außendienstmitarbeiter
|
|||||||||||||||
Außendienst Pharma
Außendienst Facharzt
Außendienst Praxis
Außendienst
Servicetechniker
Medizintechnik
Vertrieb
Key-Account
Facharzt
Außendienst
Gesundheitswesen
Pharma
Pharmareferent
Vertrieb
Gesundheitsmanagement
Medizinprodukteberater
|
||||||||||||||||
|
Fraud Specialist
|
|||||||||||||||
.
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführer, Geschäftsleiter, Manager, Executive, Vorstand
|
|||||||||||||||
Geschäftsführer, Manager, Geschäftsleitung, Interims-Manager;
über 20 Jahre Führungserfahrung;
Telekommunikation, IT, Online, Internet, e-Commerce,
Medien, Pay TV,
Touristik, Geschäftsreise
Finanzwirtschaft, Versicherungswirtschaft
Kundenservice, Customer Service, CRM, Call Center, Opera..
Sales
Service
Operation
Kundenservice
e-Business
Unternehmensberatung
Changemanager
Customer-Service
Customer-Care
CRM
|
||||||||||||||||
|
Kauffrau im Einzelhandel
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Sekretärin; Assistentin
|
|||||||||||||||
Unterstützung der Projektentwicklung Immobilien, Unterstützung des GU-Teams,
Unterstützung der Vertriebsleitung, Sekretariatsaufgaben, Marketing Unterstützung, Teilnahme und Mitgestaltung der Messen, Organisation und Betreuung der Kundenevents, Kommunikation mit den Töchtern und Vertretungen, Quali..
|
||||||||||||||||
|
Biologe, Dr. rer. nat.
|
|||||||||||||||
Seit dem 01. September 2004 bin ich in einem Unternehmen des Gesundheitswesens als wissenschaftlicher Angestellter und Laborleiter beschäftigt. Zunächst war ich für den Bereich Molekulare Medizin verantwortlich. Neben der Etablierung und Evaluierung von molekularbiologischen Tests und deren Überführ..
|
||||||||||||||||
|
Consultant
|
|||||||||||||||
|
Finanzbuchhalter
|
|||||||||||||||
Buchhalter mit langjähriger Berufserfahrung sucht Position im Bereich Kreditoren- Debitoren- Anlagenbuchhaltung.
Kenntnisse in SAP R3 / ERP, Navision, Datev und Diamant sind vorhanden. Neben einem guten Office-Englisch verfüge ich über gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen. |