Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ingenieur für Maschinenbau
|
|||||||||||||||
Als Maschinenbauingenieur bin ich an einer Stelle interessiert, in der ich mich mit all meinem Wissen und meiner Erfahrung engagieren kann, sowie die Möglichkeit bekomme meine Fähigkeiten weiter auszubauen. Einige meiner Eigenschaften sind problemlösungs-orientiertes und analytisches Denkvermögen, s..
Maschinenbauingenieur
Ingenieur Maschinenbau
Mechanical Engineering
AutoCAD
Engineer
Prüfingenieur
CAD
|
||||||||||||||||
|
Dozent Lehrer Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
Berufserfahrung:
24 Jahre in Festanstellung, 4 Jahre als freier Gutachter.
Kernpunkte der Ausbildung:
Promotion Dr. agr. und Dip. Ing. agr., Universität Göttingen.
Zertifizierte Weiterbildungen in Projektmanagement (Capacity WORKS) , Beratung, institutionelle Stärkung und Organisationsen..
|
||||||||||||||||
|
Ingenieur für Luft- und Raumfahrttechnik
|
|||||||||||||||
From November 2015
European Parliament - Directorate-General for Internal Policies of the
Union Directorate for Structural and Cohesion Policies
TRAN Sector (Transport and Tourism ) Technical Expert to assist the European Parliaments Committee on Transport and Tourism
( Aviation and Airport Op..
Aviation Expert
Flughafen Technik
Luftfahrt Experte
Ingenieur Luft- und Raumfahrttechnik
Airport and Aviation Management
|
||||||||||||||||
|
Fachlehrer, Lebensmittelchemiker
|
|||||||||||||||
Praktischer Unterricht und theoretischer Unterricht in der BTA-, CTA- und UTA-Ausbildung und in der Chemietechniker-Fortbildung.
Aromastoff-Analytik (Glucosinolat-Abbauprodukte)
Nachhilfefächer: Chemie, Mathematik, Physik für Mittel-, Realschule und Gymnasium
Lehrer
Dozent
Fachlehrer
Ausbilder
Lebensmittelchemiker
Chemietechniker
BTA
CTA
UTA
Mikroskopie
Mikrobiologie
Physikalische Chemie
Anorganische Chemie
Biochemie
Toxikologie
Arbeitsschutz
|
||||||||||||||||
|
IT-Leiter, Projektleiter, EDV-Organisator, Projektkoordinator
|
|||||||||||||||
|