Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Schulbegleitung, Produktion, Büro
|
|||||||||||||||
|
Bürokauffrau
|
|||||||||||||||
Bürokauffrau (54 Jahre) sucht Vollzeitjob im Bereich Büroarbeit, Schreibarbeit, Sekretariatsarbeiten oder ähnliches. Ich habe zurzeit eine ungekündigte Teilzeit-Stelle, möchte aber unbedingt wieder einen Vollzeitjob. Kann 10 Fingersystem schreiben und bin Fit im Computerbereich.
Über seriös..
Bürokauffrau
Büro
Bürofachkraft
Bürokraft
kaufmännische Angestellte
Verwaltungsangestellter
Sachbearbeitung
kaufmännisch
Bürokauffrau
Empfangskraft
Sekretariat
|
||||||||||||||||
|
Key Account Managerin für Travel & Touristik
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Resident für Automotiv Zulieferer Audi / VW
|
|||||||||||||||
|
Bürokauffrau
|
|||||||||||||||
Kauffrau Groß- und Außenhandel
Kaufmann Groß- und Außenhandel
Großhandel
Außenhandel
Bürokauffrau
Bürokaufmann
Kauffrau für Büromanagement
Handel
Büro
Buchhaltung
Verwaltung
Bürokommunikation
Bürokraft
Kaufmann im Groß- und Außenhandel
Kauffrau für Bürokommunikation
kaufmännische Mitarbeiterin
|
||||||||||||||||
|
Fachangestellter für Bürokommunikation
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Account Manager Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt, Mainz, Wiesbaden)
|
|||||||||||||||
Herzlich Willkommen auf meinem Rekruter-Profil.
Ich suche eine neue Herausforderung ab Februar 2014 im Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt, Mainz, Wiesbaden) im Bereich Account-Management, Kundenbetreuung, Vertrieb oder Vertriebsinnendienst).
Sehr gerne auch wieder in der Touristik bzw. Automobilbr..
|
||||||||||||||||
|
Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Industriekaufmann
|
|||||||||||||||
Meine Stärke liegt in der Flexibilität die ich gewonnen habe aus meinem wechselvollen Leben, von den verschiedenen Kulturen zu Lernen mit dem ich in Kontakt kam.
|
||||||||||||||||
|
Personalberaterin, On-Site Managerin, Researcher, Senior Consultant
|
|||||||||||||||
Ich suche ab sofort einen neuen Wirkungskreis als Personalberaterin, Vertriebsdisponentin, Researcher, Rekruiterin, oder Key Account Managerin.
Ich bringe mit: 15 Jahre Berufserfahrung als erfolgreiche Niederlassungsleiterin, Personalberaterin und Key Account Managerin im Bereich Personal- und Unte..
Researcher
Personalberaterin
Senior Consultant
HR Managerin
Personalreferentin
Personal Recruiting
Personalbetreuung
Job Coach
Personalvermittler
On-Site-Managerin
Niederlassungsleitung
Arbeitsvermittler
|
||||||||||||||||
|
Helfer für Reinigung
|
|||||||||||||||
Ich suche nach einer Beschäftigung als Gebäudereiniger bzw. Reinigungskraft zur Unterhaltsreinigung von Büro´s für die Abendstunden unter der Woche abends ab 18 Uhr nach einer Nebenbeschäftigung auf 450,00 EUR Basis nach einem Job in der Gebäudereinigung. Ich selber habe gute Erfahrungen auf dem Fac..
|
||||||||||||||||
|
Bildungsreferentin
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
IT-Kundenbetreuer Anwendungssupport Access
|
|||||||||||||||
Derzeit suche ich im Raum München / S-Bahn-Bereich einen Arbeitsplatz im IT-(Anwender)-Support oder im it-nahen betriebswirtschaftlichen Bereich (KLR, Dokumentation, Archiv, Ausbildungswesen).
Mein pers. Schwerpunkt sind Datenbanken (Access).
Ein - arbeitsplatznaher - Umzug ist für den 2. Arbei..
IT-Support
2nd Level Support
Anforderungsanalyse
Anwendungsentwickler
EDV Mitarbeiter
Informationsmanagement
Informationstechnik
IT Helpdesk
IT Mitarbeiter
Kundenbetreuung
Kundendaten Management
Qualitätswesen
R & D
REMEDY
Reporting
Sachbearbeitung
|
||||||||||||||||
|
Assistentin - Personalsachbearbeiterin - Schulsekretariat (Voll-und Teilzeit)
|
|||||||||||||||
Büro
Sekretärin
Schulsekretärin
Office-Management
Bürokauffrau
Vorstandsassistentin
Sachbearbeiterin
Kaufmännische Angestellte
Personalsachbearbeiter
Empfangssekretärin
Assistentin
SAP
|
||||||||||||||||
|
Einkauf
|
|||||||||||||||
Ich habe über 20 Jahre praktische Erfahrungenn im stragischen und operativen Einkauf und suche eine neue Herausforderung.
Vranchenkennr´tnisse habe ich in den Bereichen, Büroorganisation, Druck- & Kopiersysteme, IT, Telekommunikation und Facility Management, allerdings sehe ich keine Probleme dar..
|
||||||||||||||||
|
Vorstand für Vertrieb / Logistik oder Geschäftsführer / Geschäftsbereichsleiter
|
|||||||||||||||
CEO CWS IN DK, DE und SE füt Wartung und Instandsetzung von Onshore Windkraftanlagen mit 180 MA, 26 Mio. Umsatz in 2016 in Turn around Phase.
Unternehmensberatung in Themen Vertrieb, Contract & Claim Management und Logistik erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen, seit April 2011 täti..
Vorstand
Bereichsvorstand
Geschäftsführer
Geschäftsbereichsleiter
Business Unit Leiter
Vertrieb
Logistik
Contract & Claim Management
Maschinenbau
Fertigungstechnik
Wirtschaftswissenschaften
|
||||||||||||||||
|
Bürokraft, Bürofachkraft, kaufm. Angestellter
|
|||||||||||||||
Am 01.11.2013 endet meine berufliche Reha. Dort arbeite ich z.Zt in der Auftragssachbearbeitung.
|
||||||||||||||||
|
Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft / Übersetzerin
|
|||||||||||||||
Russisch als Muttersprache; Erfahrungen im Übersetzen und Dolmetschen; Erfahrung im Betreuen von russischsprachigen Touristen;
lernbereit, mitdenkend, kreativ, verantwortungsbewußt; selbständiges Arbeiten.
Russisch
Übersetzen
Dolmetschen
Übersetzerin
Bürokraft
Kaufmännische Fachkraft
Büroassistentin
Büroassistenz
Sekretärin
Sekretariat
Redaktionsassistenz
Tourismus
|
||||||||||||||||
|
Bürokraft
|
|||||||||||||||
Bin eine ausgebildete Bürokauffrau, habe vielfätige und umfangreiche Kenntnisse in der privaten und öffentlichen Verwaltung, sowie sehr gute PC-Kenntnisse. Wer gibt einer 59-jährigen mit über 30-jährigen Berufserfahrung, eine neue Chance im Büro, in Teilzeit 20 Std / Wo (2,5 Tage die Woche), auf Gle..
Bürokauffrau
kfm. Bürofachkraft
Verwaltungsangestellte
Sachbearbeiterin
Bürokraft
Sachbearbeiterin
kaufmännisch
Helferin
Empfangskraft
Buchhaltung
Büro
|
||||||||||||||||
|
Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft
|
|||||||||||||||
|