Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Leiter im Qualitätsmanagement / Fachbereichsleitung Lufttüchtigkeit / Leiter Technik (Luftfahrt Maintenance)
|
|||||||||||||||
- Verantwortlich zur Aufrechterhaltung der Lufttüchtigkeit
- Mitglied der Geschäftsleitung (Senior Management Position)
- Executive Management Assessment (Zircon Consulting)
- Mitglied der Safety Action Group
- Airworthiness Review Staff Airbus A320Familie
- Senior Auditor Part-M / -145
Nominated Person
Continuing Airworthiness
Lufttüchtigkeit
Qualität
Quality
Qualitätsmanager
Quality Manager
QM
Luftfahrt
Aviatik
Aviation
Abteilungsleitung
Beratung
Führung
Key Account Management
Key-Account-Manager
|
||||||||||||||||
|
Kauffrau im Einzelhandel
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater sucht neuen Wirkungskreis
|
|||||||||||||||
Berufserfahrener Kundenberater sucht neue Aufgaben im Innen- und Außendienst ++ Beratung - Verkauf - Service ++
|
||||||||||||||||
|
Geprüfte Fachkauffrau für Büromanagement
|
|||||||||||||||
Alle administrativen Tätigkeiten einer Verwaltung im Seniorenheim. Assistenz Geschäftsführung und Heimleitung. Betreuung Praktikanten
|
||||||||||||||||
|
Industriemeister Logistik, Logistikmeister
|
|||||||||||||||
Steuerung
Leitung
Projekte
Lager
Logistik
Fertigung
Planung
Mitarbeiterführung
Beurteilung
Förderung
|
||||||||||||||||
|
2nd Level IT-Support und IT-Administration
|
|||||||||||||||
IT Second Level Support für ein Learning Management System für Schulungen und Trainings im Compliance-Bereich mit folgenden Augaben:
Useranfragen per Telefon und Email bearbeitet
Supportaufwände täglich erfasst und dokumentiert
interne Tickets erstellt und bearbeitet
Userprofile aktualisie..
|
||||||||||||||||
|
Logistik, Qualitätsbeauftragter, Betriebswirt
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführer, Bereichsleiter, Abteilungsleiter
|
|||||||||||||||
Zuletzt Geschäftsführer in mittelständischem Unternehmen mit ca. 8 Mio. Umsatz, 30 Mitarbeiter
|
||||||||||||||||
|
Project Manager, Cross-Cultural Consultant, International Business Development
|
|||||||||||||||
Chief editor and department manager with 2 years experience in China.
Bachelor of Management / Bachelor of Japan Studies.
Capability of 5 languages (Chinese, English, Japanese, German, Cantonese).
Now seeking a challenging position to utilize my work experience as a manager and my languag..
|
||||||||||||||||
|
Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft
|
|||||||||||||||
Sachbearbeiterin in einer Medizinproduktefirma, 38 J., mit langjähriger Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit Schwerpunkten wie Auftragsannahme, Reklamtionsbearbeitung, Fakturierung, Kundenservice, Angebotserstellung, Patientenbetreuung, Kostenabrechnung sucht neue Herausforderung als Mitarb..
Verwaltung
kaufmännische Fachkraft
Verwaltungsfachangestellte
Kommunalverwaltung
Büro
Bürokauffrau
Sachbearbeitung
Versand
Vertrieb
|
||||||||||||||||
|
CRM Program Manager, Head of Market Research, Customer Satisfaction Manager
|
|||||||||||||||
For 13 years I've been working as a freelance consultant with focus on market research related projects, advanced analytics and reporting. In a nutshell: I supported program and business management with business critical market insights.
I am highly experienced in ad hoc project management as wel..
consultant
crm
customer satisfaction
product management
market research
analytical crm
customer experience
cx
|
||||||||||||||||
|
Außen- bzw. Innendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter
|
|||||||||||||||
Berufsakademie (Handwerkskammer) Dresden
Abschluss als Staatlich anerkannter Betriebswirt des Handwerks |
||||||||||||||||
|
Geprüfter Controller
|
|||||||||||||||
Projektleiter der ERP-AXAPTA-Tools Projektmanagement und CRM (Strukturierung und Einführung)
Sonderanalysen für die Geschäftsleitung und die Führungskräfte im Vertrieb
Kfm. Berater und Ansprechpartner der Profit-Center-Verantwortlichen vor Ort (Handel und Produktion - Operatives Controlling)
..
Cognos
ERP Microsoft Dynamics
Power point
Microsoft Excel
Projektmanagementschulungen
Produktions-Controlling
Prozess Optimierung
Datenbanken
Microsoft Access
|
||||||||||||||||
|
Controller
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Schilder- und Lichtreklamehersteller Schwerpunkt Grafik, Druck, Applikation
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
electronic technician / elektroniker
|
|||||||||||||||
I run a TV repair shop,i repair all kind of TV (crt,plasma,lcd / led / smart) i repair and other electronic devices such are power supplys for laptop,playstation,xbox etc
|
||||||||||||||||
|
Facility-Manager
|
|||||||||||||||
Facility Management
Wirtschaftsingenieur
Prozessgestaltung
Projektleiter
technischer Vertrieb
Produktionslogistik
|
||||||||||||||||
|
Alte Oma?? Weit gefehlt!! Mit Schwung zurück ins Arbeitsleben
|
|||||||||||||||
Einsatzorte:
komplette administrative Büroverwaltung
in den Bereichen:
Verwaltung / Recht und Medizin
administrative Verwaltung - Allgemein
Sachbearbeiterin im Verwaltungssektor
Flexible Bürofachkraft im Personaldienstleistungssektor
in den Bereichen Kundendienst / Verwaltung / Empfa..
Sekretariat medizinischer und verwaltungstechnischer Bereich (Gesundheit & Infektionsschutz u.v.m.)
(Geriatrie/Gerontologie/Dokumentation
Gutachten)
Sachbearbeiterin verwaltungs/- u. administrativer Bereich
Empfangsmitarbeiterin
kaufmännische Assistentin
Kauffrau
Allrounder
Assistentin der Geschäftsleitung
Berufserfahrung
Büroallrounderin
Bürokauffrau
Bürokraft
Kaufmännische Fachkraft
Sachbearbeiterin
Sekretärin
|
||||||||||||||||
|
Chemikant
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
TYPO3 / Mathematik / Operations Research / Logistik / Supply Chain Management / Lehre
|
|||||||||||||||
|