Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Touristik / Hotelfach
|
|||||||||||||||
Heimarbeit fuer die touristische Branche, Kundengewinnung fuer Hotels im Bundesgebiet. Reiseberatung & Gruppenspezialist, Reiseleiter in den EU Laendern - mehrsprachig = D- GB- F-.
|
||||||||||||||||
|
Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen (auch andere Bereiche möglich), AEVO, Projekt-und Prozessmanagement QM, Personalmanagement, BEM, Personalführung
|
|||||||||||||||
Mein Name ist xxx, 41 Jahre alt und wohnhaft in xxx Westfalen.
Ich bin seit dem 11.12.2018 Geprüfte IHK Fachwirtin im Gesundheits-und Sozialwesen (mit 22 Jahren Erfahrung im Pflegeberuf, Tätigkeit als exam.AP sowie mehrere Jahre als Wohnbereichsleitung und Praxisanleitung für Pflegeberufe).
Ich ..
Fachwirt Gesundheits- und Sozialwesen
BEM
Personalführung
Unternehmensführung
Qualitäts Management
Projekt-und Prozess Management
Personalmanagement
Controlling
Steuerung Betrieblicher Prozesse
Finanzen und Investitionen
AEVO
SBG
KLR
Case Management
Marketing
Social Marketing
|
||||||||||||||||
|
Lehrerin / Dozentin in der Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Ingenieur für Maschinenbau
|
|||||||||||||||
Als Maschinenbauingenieur bin ich an einer Stelle interessiert, in der ich mich mit all meinem Wissen und meiner Erfahrung engagieren kann, sowie die Möglichkeit bekomme meine Fähigkeiten weiter auszubauen. Einige meiner Eigenschaften sind problemlösungs-orientiertes und analytisches Denkvermögen, s..
Maschinenbauingenieur
Ingenieur Maschinenbau
Mechanical Engineering
AutoCAD
Engineer
Prüfingenieur
CAD
|
||||||||||||||||
|
Fachwirtin für Veranstaltung
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Vertriebsspezialist bundesweit
|
|||||||||||||||
Vertrieb
Sales
Vertriebsleitung
Vertriebsleiter
Key-Account-Manager
Development
Abteilungsleiter
Sicherheitstechnik
|
||||||||||||||||
|
Führungskraft mit langjähriger operativer Vertriebserfahrung, Leiter Business Development
|
|||||||||||||||
Führungskraft mit langjähriger operativer Vertriebserfahrung, Leiter Business Development in der Immobilienwirtschaft und Projektleiter Changemanagement bietet Best Business Practice.
Ich suche eine neue berufliche Herausforderung mit hoher Selbstständigkeit und Eigenverantwortung. Wichtig ist mi..
Führungskraft Vertrieb
Leiter Business Development
Immobilienwirtschaft
Projektleiter Changemanagement
|
||||||||||||||||
|
Wissenschaftlicher Mitarbeiter an Hochschulen
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Account-Manager
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Vertriebsmitarbeiter
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Fachlehrer, Lebensmittelchemiker
|
|||||||||||||||
Praktischer Unterricht und theoretischer Unterricht in der BTA-, CTA- und UTA-Ausbildung und in der Chemietechniker-Fortbildung.
Aromastoff-Analytik (Glucosinolat-Abbauprodukte)
Nachhilfefächer: Chemie, Mathematik, Physik für Mittel-, Realschule und Gymnasium
Lehrer
Dozent
Fachlehrer
Ausbilder
Lebensmittelchemiker
Chemietechniker
BTA
CTA
UTA
Mikroskopie
Mikrobiologie
Physikalische Chemie
Anorganische Chemie
Biochemie
Toxikologie
Arbeitsschutz
|
||||||||||||||||
|
(stellvtr.) Filialleiter, Verkaufsstellenleiter
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Projekt Leiter in Global Mobility Bereit
|
|||||||||||||||
Global Mobility Interim Manager, covering the global function with Fresenius Kabi, in Bad Homburg.
Project Management
Key Account
Global Mobility
International Assignments Solutions
Tax
Social Security
|
||||||||||||||||
|
Diplom-Kaufmann (FH) / Leitung IT
|
|||||||||||||||
IT-Anwendungskoordinator
IT-Betreuer
IT-Produktbetreuer
Informations-Koordinator
Netzkoordinator
Systembetreuer
Systemkoordinator
|
||||||||||||||||
|
Leiterin im Verkauf (Handel)
|
|||||||||||||||
In meinen bisherigen Tätigkeiten konnte ich viele Erfahrungen sammeln, die ich in einer Neuen Stelle gerne nutze und neue annehmen kann.
|
||||||||||||||||
|
Fachkraft - Marketing / Verkauf / Vertrieb
|
|||||||||||||||
|
Sekretärin / Assistentin - Sachbearbeiterin - Mitarbeiterin im Rechnungswesen
|
|||||||||||||||
Unterstützung der Verwaltungsleitung in allen administrativen Belangen, z. B. Personal, Jahresabschluss-Arbeiten, Archiv, Schriftgut erstellen und verwalten, Neu-Organisation der Ablage etc.
|
||||||||||||||||
|
Dozent Lehrer Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
Berufserfahrung:
24 Jahre in Festanstellung, 4 Jahre als freier Gutachter.
Kernpunkte der Ausbildung:
Promotion Dr. agr. und Dip. Ing. agr., Universität Göttingen.
Zertifizierte Weiterbildungen in Projektmanagement (Capacity WORKS) , Beratung, institutionelle Stärkung und Organisationsen..
|
||||||||||||||||
|
Interimsmanagement, Vertriebsleiter, Geschäftsführer
|
|||||||||||||||
|