Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Controller
|
|||||||||||||||
Gesuchte Position - Controlling-Position mit Aufgaben der Buchhaltung und Rechnungswesen und Perspektive Kaufmännischer Leitung.
|
||||||||||||||||
|
Bürotätigkeiten im eigenen Home-Office
|
|||||||||||||||
Als langjährige Sekretärin und Bürofachkraft habe ich mich 2004 selbstständig gemacht mit eigenem Home-Office und entsprechend zeitgemäßer und kompletter Ausstattung. Zu meinen Aufgaben gehören alle in einem Büro anfallenden Arbeiten. Meine Dienste sind insbesondere sehr gut geeignet für Personen un..
Bürotätigkeit
Büro
Sekretärin
Schreibarbeiten
Heimarbeit
Bürofachkraft
Schreibkraft
Schreibbüro
Schreibservice
Schriftverkehr
|
||||||||||||||||
|
PTA, Laborantin, Pharmakantin, Bürokauffrau
|
|||||||||||||||
-Rezeptmanagement
-Verblisterung
-Heimversorgung
-Handverkauf
-Wareneinkauf & Retouren
PTA
Laborantin
Labor
Pharmakantin
Bürokauffrau
Büroassistentin
Biotechnlogie
Kriminaltechnik
MTA
Einkäufer
Ernährungscoach
Apotheke
|
||||||||||||||||
|
Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste Fachrichtung Medizinische Dokumentation
|
|||||||||||||||
RIW Personaldienste GmbH, Sachbearbeiterin / Pronova BKK
Tätigkeit:
Sachbearbeitung im Bereich Krankenhausabrechnung:
- Rückforderungen, Mahnungen, Verrechnungen und Fallabschlüsse
- Prüfung und Klärung der Versicherungsansprüche, Aktualisierung der Datenbestande im KAPS
- Telefonische Kunde..
Studienassistentin
Abrechnung
Kodierung
med.Klasssifikationsssysteme
Arzneimittelzulassung
Krankenhaus
Studien
Verwaltung
Archivierung
Registratur
Dokumentation
Ablage
|
||||||||||||||||
|
Fremdsprachenkorrespondentin / Fremdsprachensekretärin
|
|||||||||||||||
Nachdem nun auch mein jüngstes Kind aus dem Haus ist, freue ich mich, beruflich wieder voll durchstarten zu können.
Assistenz
Büromanagement
Projektmanagement
Qualitätsmanagement
Assistentin der Geschäftsleitung
Sekretariat
Teamassistenz
Verwaltung
Erwachsenenbildung
|
||||||||||||||||
|
Sekretärin; Assistentin
|
|||||||||||||||
Unterstützung der Projektentwicklung Immobilien, Unterstützung des GU-Teams,
Unterstützung der Vertriebsleitung, Sekretariatsaufgaben, Marketing Unterstützung, Teilnahme und Mitgestaltung der Messen, Organisation und Betreuung der Kundenevents, Kommunikation mit den Töchtern und Vertretungen, Quali..
|
||||||||||||||||
|
Assistentin - Personalsachbearbeiterin - Schulsekretariat (Voll-und Teilzeit)
|
|||||||||||||||
Büro
Sekretärin
Schulsekretärin
Office-Management
Bürokauffrau
Vorstandsassistentin
Sachbearbeiterin
Kaufmännische Angestellte
Personalsachbearbeiter
Empfangssekretärin
Assistentin
SAP
|
||||||||||||||||
|
Assistentin in der Pressestelle
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Research and Development Engineer, Psychologe, Medizin Informatiker,
|
|||||||||||||||
Enzyklopädisches Wissen in unserer Zeit eine Rarität, aber ich habe enzyklopädisches Wissen in verschiedenen Bereichen, wie Medizin, Biologie, Psychologie, Elektronik und Computertechnik.
|
||||||||||||||||
|
Research and Development Engineer,Psychologe, Medizin Informatiker,
|
|||||||||||||||
Enzyklopädisches Wissen in unserer Zeit eine Rarität, aber ich habe enzyklopädisches Wissen in verschiedenen Bereichen, wie Medizin, Biologie, Psychologie, Elektronik und Computertechnik.
|
||||||||||||||||
|
Sekretärin / Fremdsprachenkorrespondentin
|
|||||||||||||||
Ich suche eine langfristige Stelle, um dauerhaft aus der Erwerbslosigkeit heraus zu kommen.
Sekretärin
Englisch
Spanisch
Fremdsprachenkorrespondentin
Fremdsprachen
Bürokraft
Bürofachkratt
kaufmännische Mitarbeiterin
|
||||||||||||||||
|
Kaufmännische Sachbearbeiterin / Verwaltung
|
|||||||||||||||
Seit Juni 2016 bin ich bei der xxx Thüringen GmbH als Sachbearbeiter Materialwirtschaft in der Arbeitsvorbereitung / Produktionsplanung tätig. Dies ist meine erste Anstellung nach meiner aktiven Dienstzeit (SaZ 12) als Feldwebeln im logistischen Fachdienst der Bundeswehr.
Neben meiner kaufmännisc..
Auftragssachbearbeitung
kaufmännischer Sachbearbeiter
Verwaltung
Disposition
Logistik
Assistentin Geschäftsleitung
Supply Chain Managment
Administration
Beschaffungslogistik
|
||||||||||||||||
|
Kundendienstberaterin
|
|||||||||||||||
-> vielseitig einsetzbar durch langjährige Berufserfahrung in den Branchen: Hotellerie, Verkauf + Weiterbildung
-> ergebnisorientiere Arbeitsweise, sehr gutes Zeitmanagement
-> langjährige Auslandserfahrung (8 Jahre GB, 9 Jahre NL)
-> Deutsch und Englisch verhandlungssicher (C2)
Niederländisch v..
Kundendienstberatung
Marketingassistenz
Marketingfachkraft
Englisch
Niederländisch
Übersetzen
Dolmetschen
|
||||||||||||||||
|
Gebietsleiter Außenwirtschaft
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Kaufmännische Sachbearbeiterin / Bürokraft
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Lehrerin (Sprache, EDV, Einbürgerungskurs), Rezeptionistin, Hausdame, Mitarbeiterin in einem Touristbüro
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Pre Opening / Interims Manager
|
|||||||||||||||
Kaufmännisches Geschick, Flexibilität in Verbindung mit dem nötigen Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und faire Mitarbeiterführung und Verschwiegenheit sind meine Stärken.
Durch meine vielfältigen Berufserfahrungen in verschiedenen Branchen verfüge ich über Wissen in der operativen Führ..
Pre-Opening-Managerin
Interimsmanager
Begleitung bei Betreiber- & Pächterwechsel
Veranstaltungsprofi
Eventmanager
mitdenkende Assistentin der Geschäftsleitung branchenübergreifend
Hotel
Gaststätten
|
||||||||||||||||
|
Controllerin
|
|||||||||||||||
Gerne würde ich Sie beim Wachstum Ihres Unternehmens als Controllerin tatkräftig unterstützen.
Controlling
Controller
Unternehmensplanung
Forecasts
Monatsabschlüsse
Liquiditätsplanung
Kostenrechnung
Liquiditätsmanagement
Reporting
|
||||||||||||||||
|
Research and Development Engineer,Psychologe, Medizin Informatiker,
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Veranstaltungskauffrau
|
|||||||||||||||
|