Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Bürokaufmann war ich in meiner bisherigen Laufbahn als Gebrauchtwagendisponent, Sachbearbeiter für Finanz- und Rechnungswesen und IT-Assistent überwiegend mit organisatorischen, verwaltenden sowie technischen Aufgaben betraut. In meiner Anstellu..
Oktober 2008 - September 2015
Billing Excellence Manager (Geschäftsprozeß Abrechnung)
Vodafone Group Services Ltd. Newbury, Grossbritannien
- Firmenweiter Fachexperte / Seniormanager für Strategie, Betriebsführung, Projektleitung im Bereich von Telekommunikationskundenbetreuungs- und Abrechnu..
Ich bin seit 1999 in der IT-Branche tätig. Nach meiner Ausbildung zur Mediengestalterin habe ich weitere Erfahrung durch Mitarbeit in diversen Projekten auf Gebieten im IT-Sektor als PC- und Rollout Technikerin sammeln können, wie z.B. Rollouts, Inventur, Anwendersupport, etc. Ich bin mobil,..
I am a computer scientist. I am a meticulous, analytic and flexible person with a passion for programming. I am currently looking for an opportunity which will allow me to enhance my professional growth through new challenges in a dynamic environment. I wish to move to southern Germany with my girlf..
Werde auf verschiedenen Baustellen als Elektrohelfer von der Zeitarbeitsfirma eingesetzt. War bis Nov 2016 so. Danach krankgeschrieben und was die jetzige REHA (ab 01.08.2017) sagt steht in den Sternen. Bin aber immer noch angestellt.
Die Arbeit an den Projekten mit erneuerbaren Energien bezogen, in der Vorbereitung von Projekten zu beteiligen für 'PV Off Grid' und 'PV Grid Connected' - Systeme.
Arbeit an innovativen Projekten mit intelligenten Energie.
Experienced Operations Lead with a demonstrated history of working in the information technology and
services industry for over 12 years. Skilled in Operations Management, HR Consulting, Coaching, Customer Relationship Management and People Management, including domain expertise in F&A, S2P, Insura..
Linux Support Engineer bei Univention.GmbH,Mary-Somerville-Straße 1 28359 Bremen
->Als MItglied des Support-Teams eine der Hauptansprechpartnerin für Enterprise-Kunden bei Fragen und Problemen zu unseren Produkten, hauptsächlich beim Linux Server Einsatz.
-> Eingehende Supportanfragen werden vom S..
- Abschluss der Umstrukturierung der Teams Field Service / Service Desk / Zentrale Dienste und Infrastruktur zu 1st- & 2nd Level Support mit bis zu 20 Mitarbeitern
- fachlich, disziplinarische Leitung,
- Planung, Steuerung, Überwachung der Teams
- technisch, operatives Task-, Projekt- & Eskalatio..
Leitung Servicedesk im Bankenumfeld.
Eskalationsinstanz für Kunden
ÜBerwachung SLA einhaltung und Reporting
Coaching und Schung der Mitarbeiter
Prozessentwicklung und Optimierung