Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Niederlassungsleiter / Abteilungsleiter
|
|||||||||||||||
Niederlassungsleiter
Abteilungsleiter
kaufmännisch
Betriebswirtschaftslehre
Vertrieb
Management
Beratung
|
||||||||||||||||
|
Verantwortungsvolle Aufgabe mit einem Beitrag zum Erfolg eines Unternehmens
|
|||||||||||||||
Ich bin Spezialist für Prozesse, Risikomanagement und IT-Security. Aufgrund meiner Expertise und 25 Jahren Berufserfahrung als Geschäftsführer, CIO und Interimsmanager in den Branchen IT-Dienstleistung und Energie. Grundsätze meiner Arbeit sind Nachhaltigkeit, Transparenz und eine Get-Things-Done-Me..
Strategische Geschäftsprozesse
Risikomanagement
Geschäftsleitung / Governance
Planung
Budgetierung
US GAAP
Sarbanes-Oxley Act
Process Improvement
IT Management
IT Security
|
||||||||||||||||
|
Ingenieurin für Verfahrenstechnik
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Controlling
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
EDV-Sachbearbeiter
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Personalreferent / Junior-Personalreferent
|
|||||||||||||||
- Umsatz-, Ergebnis- und Kostenverantwortung für 9 Filialen
- Organisation und Steuerung der Filialen nach Discount-Konzept
- Führung, Entwicklung und Koordination von 60 Mitarbeitern (m / w)
- Durchführung und Steuerung von Filialumbauten und Neueröffnungen
- Umsetzung von verkaufsfördernden Ma..
Personalreferent
Junior-Personalreferent
Personalberater
HR-Manager
Junior-Marketing-Manager
Trainee Marketing
Junior-Brand-Manager
Junior-Product-Manager
Marketing
|
||||||||||||||||
|
Veranstaltungskauffrau
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Öffentlichkeitsarbeit, Redakteur, Marketing
|
|||||||||||||||
Professionelles Marketing und kompetente Unternehmenskommunikation sind im medialen Zeitalter in wachsendem Maße gefordert. Ich kann Ihnen dabei helfen! Wie? Als versierter Fachmann mit viel Erfahrung in der internen und externen Kommunikation habe ich die Fähigkeit und das Gespür, die richtige Bots..
PR
Journalist
Pressesprecher
Public-Relations-Manager
Öffentlichkeitsarbeit
Eventmanagement
Geschäftsleiter
Journalismus
Medienarbeit
Marketing
Management
Texter
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann / Kaufmännischer Mitarbeiter
|
|||||||||||||||
Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Bürokaufmann war ich in meiner bisherigen Laufbahn als Gebrauchtwagendisponent, Sachbearbeiter für Finanz- und Rechnungswesen und IT-Assistent überwiegend mit organisatorischen, verwaltenden sowie technischen Aufgaben betraut. In meiner Anstellu..
Führungskraft
Management
Verwaltung
Organisation
Disposition
Betreuung
Sachbearbeitung
Vertrieb
Sales
Kommunikation
Assistenz
|
||||||||||||||||
|
Informatiker (Hochschule)
|
|||||||||||||||
- B. Sc. in Information Technology Engineering
- MBA in Business Administration
- 10 Jahre Erfahrung in Dokumenten-Management-Systemen
- Startup-Entwicklung und Geschäftsführung
- SAP ABAP Certified Development Associate
Internet_Internet_Portal
Document Management
EnterpriseContent Management Systeme
Linux
Management
SQL
Technical Sales Manager
Sales Management
Prozess
Marketing
Innendienstleitung
Bestandsmanagement
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann / Bürokauffrau
|
|||||||||||||||
Als gelernte Bürokauffrau mit Erfahrungen in Personal und Disposition suche ich eine Vakanz in Vollzeit bis 38h oder Teilzeit, die mich fordert und fördert.
|
||||||||||||||||
|
Wissenschaftlicher Mitarbeiter an Hochschulen
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Leiter (Kredit-) Revision oder Kreditmanager
|
|||||||||||||||
Auditexperte
Jahresabschlußanalyse
Kreditentscheidung
Kreditrevision
Kreditwürdigkeitsprüfung
Policies and Procedures
|
||||||||||||||||
|
Gefahrgutbeauftragter , EU-Sicherheitsberater , Sicherheitsbeauftragter
|
|||||||||||||||
Leider bin ich aus gesundheitlichen Gründen gezwungen, mich beruflich zu verändern und suche auf diesem Weg einen neuen interessanten Wirkungsbereich.
|
||||||||||||||||
|
Bürotätigkeiten im eigenen Home-Office
|
|||||||||||||||
Als langjährige Sekretärin und Bürofachkraft habe ich mich 2004 selbstständig gemacht mit eigenem Home-Office und entsprechend zeitgemäßer und kompletter Ausstattung. Zu meinen Aufgaben gehören alle in einem Büro anfallenden Arbeiten. Meine Dienste sind insbesondere sehr gut geeignet für Personen un..
Bürotätigkeit
Büro
Sekretärin
Schreibarbeiten
Heimarbeit
Bürofachkraft
Schreibkraft
Schreibbüro
Schreibservice
Schriftverkehr
|
||||||||||||||||
|
Sales Manager - International
|
|||||||||||||||
Expert im Bereich Energie Verteilung , Hoch bis Nieder Spannung Schaltanlagen , Schaltfeld , Umspannwerke , Projekt Manager , Vertriebs, Mitbewerbe Analyse, Produkt Management, Kunden Zufriedenheit.
Markt Strategie , Mitbewerber Analyse , Neue Markt Entwicklung und Kunden Service Zufriedenheit.
Area Sales Manager
Project Management
Claim Management
Contract Management
Project Scheduling
Resource Management
Knowledge Management
Procurement
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführer / Vertriebsleiter
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Arbeitsvorbereiter, Drucker
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Geprüfte Fachkauffrau für Büromanagement
|
|||||||||||||||
Alle administrativen Tätigkeiten einer Verwaltung im Seniorenheim. Assistenz Geschäftsführung und Heimleitung. Betreuung Praktikanten
|
||||||||||||||||
|
Kreativer Softwareentwickler
|
|||||||||||||||
|