Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Personalreferent / Junior-Personalreferent
|
|||||||||||||||
- Umsatz-, Ergebnis- und Kostenverantwortung für 9 Filialen
- Organisation und Steuerung der Filialen nach Discount-Konzept
- Führung, Entwicklung und Koordination von 60 Mitarbeitern (m / w)
- Durchführung und Steuerung von Filialumbauten und Neueröffnungen
- Umsetzung von verkaufsfördernden Ma..
Personalreferent
Junior-Personalreferent
Personalberater
HR-Manager
Junior-Marketing-Manager
Trainee Marketing
Junior-Brand-Manager
Junior-Product-Manager
Marketing
|
||||||||||||||||
|
Leiter LEAN-Management, Produktionsleiter, Leiter Continuous Improvement, Auditor
|
|||||||||||||||
Aufbau Value Engineering Abteilung
Entwicklung von Prozessen im Cost Engineering
Kalibrieren der 4Cost Software auf die Firma Zeiss
Auswahl Bauteilspektrum zur parametrischen Kostenschätzung
Bei Abweichungen vom Zielpreis Durchführung von
Bottom-Up Kalkulationen
Schulung..
Einführung neuer Fertigungsmethoden
Konzeption
Implementierung und Investitionsplanung in der mechanischen Fertigung
Konzeptentwicklung & Einführung von PPS-Systemen
Analyse & Monitoring von Arbeitsabläufen in der Fertigung (konventionell-mechanische
und CNC-Abläufe)
Steuerung der Zertifizierung nach ISO 9000
REFA: Industrial Engineering
Qualitätssystem: TQM
TQP
Zeitwirtschaft
RATIO-Management
Rüstzeitoptimierung nach SMED-Verfahren (Single Minute Exchange of Die)
Entlohnungskonzepte
Layoutplanung
CNC-Programmierung
|
||||||||||||||||
|
IT-Beraterin
|
|||||||||||||||
|
Werbekaufmann, Event-Manager, Veranstaltungskaufmann, Kundenberatung - Kontakt
|
|||||||||||||||
Werbekaufmann
Event-Manager
Veranstaltungskaufmann
Kundenberatung
kaufmännisch
Sachbearbeiter
Freizeit
Bauernhofpädagoge
|
||||||||||||||||
|
Führungsposition im Einkauf oder Materialwirtschaft & Logistik
|
|||||||||||||||
-Langjährige Erfahrung im Einkauf, Materialwirtschaft & Logistik, Vertrieb
-Erfahrung in der Projektleitung (Servicecenter, Outsourcing) -Organisationsstark in IT-Projekten (NAVISION Financials) -Zielorientierte und strukturierte Vorgehensweise bei
Abteilungsleiter
Teamleiter
Gruppenleiter
Management
Leiter Einkauf
Einkäufer
Materialwirtschaft
Logistik
Organisation
technischer Vertrieb
|
||||||||||||||||
|
Leitung im Bildungs-, Gesundheits- oder Sozialbereich
|
|||||||||||||||
Im Streben nach Sinn und damit einer sinn-vollen Tätigkeit - gerne im Bildungs- oder Gesundheits- oder Sozialwesen.
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann / Kaufmännischer Mitarbeiter
|
|||||||||||||||
Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Bürokaufmann war ich in meiner bisherigen Laufbahn als Gebrauchtwagendisponent, Sachbearbeiter für Finanz- und Rechnungswesen und IT-Assistent überwiegend mit organisatorischen, verwaltenden sowie technischen Aufgaben betraut. In meiner Anstellu..
Führungskraft
Management
Verwaltung
Organisation
Disposition
Betreuung
Sachbearbeitung
Vertrieb
Sales
Kommunikation
Assistenz
|
||||||||||||||||
|
Ingenieur für Elektrotechnik
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Europe Operating Lead
|
|||||||||||||||
Experienced Operations Lead with a demonstrated history of working in the information technology and
services industry for over 12 years. Skilled in Operations Management, HR Consulting, Coaching, Customer Relationship Management and People Management, including domain expertise in F&A, S2P, Insura..
|
||||||||||||||||
|
Pre Opening / Interims Manager
|
|||||||||||||||
Kaufmännisches Geschick, Flexibilität in Verbindung mit dem nötigen Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und faire Mitarbeiterführung und Verschwiegenheit sind meine Stärken.
Durch meine vielfältigen Berufserfahrungen in verschiedenen Branchen verfüge ich über Wissen in der operativen Führ..
Pre-Opening-Managerin
Interimsmanager
Begleitung bei Betreiber- & Pächterwechsel
Veranstaltungsprofi
Eventmanager
mitdenkende Assistentin der Geschäftsleitung branchenübergreifend
Hotel
Gaststätten
|
||||||||||||||||
|
Außendienstmitarbeiter, Vertrieb
|
|||||||||||||||
Vertrieb
Sales
Key-Account
Außendienstmitarbeiter
Großhandelskaufmann
Innendienst
Bürokaufmann
Verkäufer
Verwaltung
Verkauf
Einkauf
Sachbearbeiter
kaufmännisch
|
||||||||||||||||
|
Empfangsmitarbeiter
|
|||||||||||||||
Master of Arts (MA) in Management & Informatics
Iliria Universität , Prishtina: 2013 2015
Bachelor in Management & Informationssysteme
Iliria Universität, Prishtina: 2010 - 2013
|
||||||||||||||||
|
Sekretärin, Sachbearbeiter, Assistentin, Bürokauffrau, Personalbearbeiter, Angestellte
|
|||||||||||||||
Eine Allround-Mitarbeiterin die jeden gerne unterstützt und den Service gewährleistet, den man sich wünscht.
Innendienst
MS-Office
Personalmanagement
Rechnungswesen
Sachbearbeitung
Service Kundenbetreuung
Bürofachkraft
Bürokauffrau
Bürokraft
kaufmännische Angestellte
Kundenservice
Sekretariat
Kundenpflege
Vertrieb
|
||||||||||||||||
|
Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
REFA-Techniker, Qualitätsmanager, Gießereifacharbeiter, Diploming. Maschinenbau Arbeitsvorbereitung, Vertrieb
|
|||||||||||||||
Auf Grund der schlechten Auftragslage suche ich eien neue beruflichge Herausforderung als Fertigungsleiter, REFA-Techniker oder QM.
Gießereifacharbeiter
Dipl.-Ing. Maschinenbau
Arbeitsvorbereitung
Vertrieb
Maschinenbauingenieur
REFA Techniker
Interner Auditor
Qualtätsmanagementbeauftragter
Fertigungssteuerer
Fertigungsleiter
|
||||||||||||||||
|
Mitarbeiter Marketing
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Vertrieb- / Außendienst- / Reha- / Orthopädie-Fachberater
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Werksleiter / Betriebsleiter - Betriebsleiterin - technisch
|
|||||||||||||||
Sehr erfahrener "Betriebsleiter " aus der Chemischen Industrie (Life Science Kosmetik) - Produktion,Herstellung und Vertrieb hochwertiger Handelsmarken der Konsumgüterindustrie in den Geschäftsbereichen:
Medical Care - Health Care - Home & Personal Care
mit fundierten Kenntnissen / Kompetenzen ..
Leitung Produktion & Manufacturing
Operation Manager
Operative Betriebsleitung
Betriebsleitung
Werksleitung - Betriebsleiter
|
||||||||||||||||
|
Sekretärin, Sachbearbeiterin, Verwaltungsangestellte
|
|||||||||||||||
Suche interessanten Job für ca. 8 - 20 Stunden pro Woche. Gerne auch freiberuflich. Teilzeit flexibel möglich. Kinderbetreuung gesichert.
Sekretärin
Assistentin
Sachbearbeiterin
Büro
Bürokauffrau
Bürokraft
Bürotätigkeit
kaufmännisch
kaufmännischer Angestellter
Organisation
Sachbearbeiterin
Assistentin
Behörden
Bürofachkraft
Heimarbeit
Kommunalverwaltung
|
||||||||||||||||
|
Netzwerkfachmann, Elektrotechniker
|
|||||||||||||||
Leistungsfähigkeit und Erfahrungsspektrum
Mit langjähriger Berufserfahrung als Netzwerktechniker, 2 nd Level Supporter, Projektleiter für Rollout, Netzwerke und Engineering, Know How in Vertriebsmanagement und Administration, Praxis in Bild- und To.. |