Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Außendienstmitarbeiter
|
|||||||||||||||
Seit 1994 bin ich im Verkaufsaußendienst und der technischen Beratung für Kreiselpumpen, Vakuumpumpen und Kompressoren für namhafte internationale Marktführer tätig.
Was zeichnet mich aus:
Ich arbeite kunden- und lösungsorientiert und verstehe mich als Berater und Dienstleiter.
Durch Kompetenz un..
B2B-Geschäft
Budgetplanung
Business Development
CRM
Fachinformationen
Führungserfahrung
Key Account Management
Key Account Manager
Kundenbindung
Leiter Technik
Neukunden Akquise
OEM
Projektmanagement
Sales
Sales Manager
Technik
|
||||||||||||||||
|
Leiter Vertrieb
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Suche Stelle in Teilzeit als Projektassistentin, Bürokraft oder in der EDV.
|
|||||||||||||||
EDV
IT
Projektassistenz
Audi
BüroBüroallroundkraft
MS-Office
Office
Projektassistenz
Sachbearbeiterin
Sekretariat
Sekretärin
Teamassistentin
Teamassistenz
Verwaltung
Informatik
Projektorganisation
|
||||||||||||||||
|
Betriebswirt (Fachschule / Abiturientenausbildung) für allgemeine Betriebswirtschaft
|
|||||||||||||||
- Datenbanken
- Erstellung und Betreuung
- Archiv, Dokumentation
- IT:
- 1st, 2nd level support
- Bereichstätigkeit (z.B. Logistik-support)
- techn. vor Ort Service
- Anwenderbetreuung
- Schnittstelle Programmierung Anwendung
- Betriebswirtschaftlich:
- SAP ..
|
||||||||||||||||
|
Kfm. Angestellter / Archivar
|
|||||||||||||||
Seit 2018-01-02 (betriebsbedingt nach 31 Jahren gekündigt) bin ich arbeitslos.
Von 1986-04-01 bis 2017-12-31 Angestellter bei RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland als Archivar. Mein Aufgabengebiet umfasste Büroorganisation und -management, Ablage und Registratur, Vernichtung nicht mehr aufbe..
Verwaltung
Auftragsbearbeitung
Büroallroundkraft
Büroangestellter
kaufmännisch Angestellter
kaufmännischer Sachbearbeiter
Sachbearbeitung
|
||||||||||||||||
|
Sekretärin, Sachbearbeiterin, Verwaltungsangestellte
|
|||||||||||||||
Suche interessanten Job für ca. 8 - 20 Stunden pro Woche. Gerne auch freiberuflich. Teilzeit flexibel möglich. Kinderbetreuung gesichert.
Sekretärin
Assistentin
Sachbearbeiterin
Büro
Bürokauffrau
Bürokraft
Bürotätigkeit
kaufmännisch
kaufmännischer Angestellter
Organisation
Sachbearbeiterin
Assistentin
Behörden
Bürofachkraft
Heimarbeit
Kommunalverwaltung
|
||||||||||||||||
|
Medizinische Fachangestellte, Betreuungskraft
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Industriekaufmann
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Kaufmännischer Angestellter
|
|||||||||||||||
|
Bürokaufmann
|
|||||||||||||||
Wichtig ist für mich, das das Gesamtergebnis stimmt, damit alle Zufrieden sind, intern, wie extern.
|
||||||||||||||||
|
Bürokauffrau
|
|||||||||||||||
Sachbearbeiterin im Bereich Wertpapierzulassung Allgemeine Sachbearbeitung und Verwaltungstätigkeit Telefonische Kommunikation mit Geschäftspartnern und Kunden Ansprechpartner für die zuvor genannte Personengruppe Schriftliche Korrespondenz Rechnungserstellung Überwachung von Fristen und..
Bürokauffrau
Büro
Berufserfahrung
Bürofachkraft
kaufmännische Sachbearbeiterin
Sachbearbeiterin
Verwaltung
|
||||||||||||||||
|
Geprüfte Fachkauffrau für Büromanagement
|
|||||||||||||||
Alle administrativen Tätigkeiten einer Verwaltung im Seniorenheim. Assistenz Geschäftsführung und Heimleitung. Betreuung Praktikanten
|
||||||||||||||||
|
Kaufmännische Berufe
|
|||||||||||||||
|
Vertrieb / sales support / sales-coordinator / Marketing / Projektabwicklung
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Einkäufer / Einkäuferin
|
|||||||||||||||
- Strategischer und operativer Einkäufer mit 20 Jahren Berufserfahrung
- Verantwortetes Einkaufsvolumen über 200 Mio / Jahr
- Optimierung von Einkaufsprozessen zur Verbesserung der Supply Chain
- Verhandlungen mit Lieferanten bis zur Vertragsreife
- Strukturiertes Verhandlungs- und Organisat..
|
||||||||||||||||
|
Fremdsprachenkorrespondentin / Fremdsprachensekretärin
|
|||||||||||||||
Nachdem nun auch mein jüngstes Kind aus dem Haus ist, freue ich mich, beruflich wieder voll durchstarten zu können.
Assistenz
Büromanagement
Projektmanagement
Qualitätsmanagement
Assistentin der Geschäftsleitung
Sekretariat
Teamassistenz
Verwaltung
Erwachsenenbildung
|
||||||||||||||||
|
IT-Training, ICT Beratung, Collaboration, E-learning
|
|||||||||||||||
Nach der Installation von Software und neuen Medien braucht es jemand, der die neuen Prozesse trainiert und die Nutzer berät hinsichtlich besserer Arbeitsprozesse, effizienterer Kommunikation und anderen Problemstellungen im Miteinander.
E-learning
Schule
Unterricht
Training
Training
Beratung
HRM
Recruiting
Dienstleistung
IT
Unternehmenskommunikation
Business Development
|
||||||||||||||||
|
Empfangsmitarbeiter
|
|||||||||||||||
Master of Arts (MA) in Management & Informatics
Iliria Universität , Prishtina: 2013 2015
Bachelor in Management & Informationssysteme
Iliria Universität, Prishtina: 2010 - 2013
|
||||||||||||||||
|
Geograph
|
|||||||||||||||
Ich suche eine Tätigkeit mit geographischem Bezug, hauptsächlich in der Stadt- oder Sozialgeographie, habe aber auch für den Naturschutz oder andere Umweltgebiete eine besondere Affinität. Gemäß meiner interdisziplinären Ausbildung sehe ich mich zur Vernetzung verschiedener fachlicher Belange imstan..
Geograph
Stadtentwicklung
Empirische Sozialforschung
Statistik
Risikotheorie
Nachhaltigkeit
Umweltschutz
Ökologie
Büro
Sachbearbeiter
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
|
||||||||||||||||
|
Vertriebsspezialist bundesweit
|
|||||||||||||||
Vertrieb
Sales
Vertriebsleitung
Vertriebsleiter
Key-Account-Manager
Development
Abteilungsleiter
Sicherheitstechnik
|