Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Leiter im Qualitätsmanagement / Fachbereichsleitung Lufttüchtigkeit / Leiter Technik (Luftfahrt Maintenance)
|
|||||||||||||||
- Verantwortlich zur Aufrechterhaltung der Lufttüchtigkeit
- Mitglied der Geschäftsleitung (Senior Management Position)
- Executive Management Assessment (Zircon Consulting)
- Mitglied der Safety Action Group
- Airworthiness Review Staff Airbus A320Familie
- Senior Auditor Part-M / -145
Nominated Person
Continuing Airworthiness
Lufttüchtigkeit
Qualität
Quality
Qualitätsmanager
Quality Manager
QM
Luftfahrt
Aviatik
Aviation
Abteilungsleitung
Beratung
Führung
Key Account Management
Key-Account-Manager
|
||||||||||||||||
|
Leiter Export
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Leiter des Kundendienstes (technisch)
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
internationale Kundenbetreuung
|
|||||||||||||||
Innenarchitektin Dipl.Ing.FH
Empfangsdame im Hotel
|
||||||||||||||||
|
Werbe- und Medienvorlagenherstellerin Fachrichtung Gestaltung
|
|||||||||||||||
Als gelernte Werbefachwirtin gestalte ich für Kunden im Bereich Kosmetik, Optik und der Automobilbranche diverse Print-Werbemittel, z.B. Preislisten, Flyer, Aufstellen, Banner, Schilder, Karten, Briefpapier, Kataloge für Deutschland und die Schweiz.
Ich arbeite mit einem Apple imac mit Creative C..
Werbefachwirt
Mediengestalter
Gestaltung
Gestaltungsbüro
Werbemittel
Print
Flyer
Banner
Schilder
Kataloge
|
||||||||||||||||
|
Senior Consultant + Lean- Experte / Six Sigma / Produktionsleitung
|
|||||||||||||||
siehe anhängende Datei
Consultant Managemant
Lean- Experte
Six Sigma
Produktionsleitung
Lean Manager
Projektleiter
Projektkoordinator
Serviceleiter
|
||||||||||||||||
|
Bereichs- / Niederlassungs- / Teamleitung, Koordination und Dispition, Operationmanager, Projektmanager
|
|||||||||||||||
- Abschluss der Umstrukturierung der Teams Field Service / Service Desk / Zentrale Dienste und Infrastruktur zu 1st- & 2nd Level Support mit bis zu 20 Mitarbeitern
- fachlich, disziplinarische Leitung,
- Planung, Steuerung, Überwachung der Teams
- technisch, operatives Task-, Projekt- & Eskalatio..
Manager
Bereichsleitung
Teamleitung
Tieamleiter
Operationsmanager
Projektmanagement
Qualitätsmanagement
Disponent
Projektmanager
Internet und Software
Leiter Controlling
Leiter Qualitätsmanagement
Produktionssteuerung
Projektcontrolling
Projektkoordination
Projektleiter
|
||||||||||||||||
|
Sachbearbeiterin
|
|||||||||||||||
Eintragung und Überprüfung der Zahlungsaufträge, Lösung von Beschwerden der Kunden, Cash-Operationen, Strafverfolgung Verhinderung von Geldwäsche und Umgang mit Geldautomaten, Arbeit mit Bargeld.
|
||||||||||||||||
|
Servicemanagement, Teamleitung, preSales
|
|||||||||||||||
o 1st.-Level-Support
o Konzepterarbeitung
o Projektmanagement
o Prozessmanagement
o Dienstleisterkoordination
|
||||||||||||||||
|
Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste Fachrichtung Medizinische Dokumentation
|
|||||||||||||||
RIW Personaldienste GmbH, Sachbearbeiterin / Pronova BKK
Tätigkeit:
Sachbearbeitung im Bereich Krankenhausabrechnung:
- Rückforderungen, Mahnungen, Verrechnungen und Fallabschlüsse
- Prüfung und Klärung der Versicherungsansprüche, Aktualisierung der Datenbestande im KAPS
- Telefonische Kunde..
Studienassistentin
Abrechnung
Kodierung
med.Klasssifikationsssysteme
Arzneimittelzulassung
Krankenhaus
Studien
Verwaltung
Archivierung
Registratur
Dokumentation
Ablage
|
||||||||||||||||
|
Buchhalter
|
|||||||||||||||
Finanz- u. Lohnbuchhalter sucht neue Herausforderung, gern auch befristet oder als Zeitarbeitnehmer.
|
||||||||||||||||
|
Geprüfter Immobilienfachwirt
|
|||||||||||||||
Immobilienverwalter mit folgendem Aufgabengebiet:
Mietvertragswesen für Arztpraxen, Rechnungsprüfung, Auftragsvergabe, Wohnungsvermietung, CAFM, Fuhrparkverwaltung,
Instandsetzung, Reparaturen der Objekt, Energiemanagement
|
||||||||||||||||
|
Bürokauffrau
|
|||||||||||||||
Derzeit besuche ich eine Weiterbildung zur Personalfachkraft mit Lexware, DATEV und SAP.
Zuletzt war ich als Bürokraft über eine Zeitarbeitsfirma zur Aushilfe in einem Unternehmen für Leiterkartenbestückung eingesetzt. Zu meinen Aufgaben gehörten für den Einkauf die Rechnungsbearbeitung und die A..
Personalfachkraft
Büroassistentin
Bürokauffrau
Bürofachkraft
Bürokraft
Büro
kaufmännisch
Assistenz
Sekretariat
Sekretärin
Sachbearbeiterin
Sachbearbeitung
|
||||||||||||||||
|
Verfahrensmechaniker in Glastechnik / Maschinenführer
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Führungsposition im Einkauf oder Materialwirtschaft & Logistik
|
|||||||||||||||
-Langjährige Erfahrung im Einkauf, Materialwirtschaft & Logistik, Vertrieb
-Erfahrung in der Projektleitung (Servicecenter, Outsourcing) -Organisationsstark in IT-Projekten (NAVISION Financials) -Zielorientierte und strukturierte Vorgehensweise bei
Abteilungsleiter
Teamleiter
Gruppenleiter
Management
Leiter Einkauf
Einkäufer
Materialwirtschaft
Logistik
Organisation
technischer Vertrieb
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann, Empfangsmitarbeiter
|
|||||||||||||||
Sozialassistent (Übergangseinrichtungen für Asylbewerber und Aussiedler):
- Unterstüzende Begleidung bei Behördengängen
- Erklärung von Briefen und Formularen
- Unterstützung kultureller Besonderheiten und deutscher Lebensart
Empfangsmitarbeiter (VFL Osnabrück):
- Eintrittskarten konntrolier..
|
||||||||||||||||
|
Helfer / Helferin für Papier, Verpackung
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Pre Opening / Interims Manager
|
|||||||||||||||
Kaufmännisches Geschick, Flexibilität in Verbindung mit dem nötigen Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und faire Mitarbeiterführung und Verschwiegenheit sind meine Stärken.
Durch meine vielfältigen Berufserfahrungen in verschiedenen Branchen verfüge ich über Wissen in der operativen Führ..
Pre-Opening-Managerin
Interimsmanager
Begleitung bei Betreiber- & Pächterwechsel
Veranstaltungsprofi
Eventmanager
mitdenkende Assistentin der Geschäftsleitung branchenübergreifend
Hotel
Gaststätten
|
||||||||||||||||
|
Bäckereifachverkäuferin
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann
|
|||||||||||||||
Mitarbeit bei Bühnenbild und Beleuchtungseinrichtung der Oper, des Schauspiels, der Kammer und des Depot der Städtischen Bühnen GmbH
Bürokaufmann
Büro
kaufmännisch
Bau
Verwaltung
Facility
Auftragsbearbeitung
Datenerfassung
Sachbearbeiter
|