Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Informatiker (Hochschule)
|
|||||||||||||||
- B. Sc. in Information Technology Engineering
- MBA in Business Administration
- 10 Jahre Erfahrung in Dokumenten-Management-Systemen
- Startup-Entwicklung und Geschäftsführung
- SAP ABAP Certified Development Associate
Internet_Internet_Portal
Document Management
EnterpriseContent Management Systeme
Linux
Management
SQL
Technical Sales Manager
Sales Management
Prozess
Marketing
Innendienstleitung
Bestandsmanagement
|
||||||||||||||||
|
Vertrieb, Verkauf
|
|||||||||||||||
- 25 Jahre erfolgreicher Vertrieb, B2B und B2C - eloquent, seriös, kunden- und zielorientiert, abschlusssicher - sehr gute Kommunikations- und Präsentationskompetenz, - kreativ und flexibel, kontakt- und überzeugungsstark, - Teamplayer, mit schneller Auffassungs..
Vertrieb
Sales
Key-Account
Außendienst
Schulung
Service
Key Account Manager
Kundenbetreuung
Sales Management
Sales Manager
Verkauf
Verkaufsleiter
Vertriebsmanager
|
||||||||||||||||
|
Bildungsreferent
|
|||||||||||||||
Musikpädagoge
promoviert
Lehrer
Erziehung
Bildung
Teamleitung
Kaufmann
Budgetverwaltung
kreativ
Design
Fotograf
Bildbearbeitung
Computer
Dozent
EDV
Kultur
|
||||||||||||||||
|
IT-Training, ICT Beratung, Collaboration, E-learning
|
|||||||||||||||
Nach der Installation von Software und neuen Medien braucht es jemand, der die neuen Prozesse trainiert und die Nutzer berät hinsichtlich besserer Arbeitsprozesse, effizienterer Kommunikation und anderen Problemstellungen im Miteinander.
E-learning
Schule
Unterricht
Training
Training
Beratung
HRM
Recruiting
Dienstleistung
IT
Unternehmenskommunikation
Business Development
|
||||||||||||||||
|
Pädagoge
|
|||||||||||||||
|
Pädagoge, Stützlehrer, Ausbilder
|
|||||||||||||||
- Lehrer Ma und Ph (Klasse 10)
- Berufsschullehrer Metall und Elektro - Qualifizierungstrainer (InbeQ) - Aquisiteur: Arbeits- und Praktikumsplätze - umfassendes Bewerbungstraining - Arbeitsvermittlung durch Dritte Lehrkraft Stützunterricht Berufsausbildung Lehr.. |
||||||||||||||||
|
Lehrer / Dozent in der Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
Ich habe 30 Jahre Erfahrung als Moderator;
35 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Erwachsenen in Einzel- und Gruppenberatung / Coaching
Ich höre lange und konzentriert zu und erkenne dabei die oft dahinter liegenden Themen / Probleme / Strukturen und Zusammenhänge!
Ich führe Dialoge, Gespräch..
|
||||||||||||||||
|
Vertrieb, Produktmanager, Projektmanager
|
|||||||||||||||
jetzige Tätigkeit: Kundenteammanger für Top Kunden in der Elektronikbranche EMS
Zu meinen Aufgaben gehören Projektführung, Kostenkalkulationen und Rahmenvertragsverhandlungen. Zudem bin ich Ansprechpartner für unsere Kunden bei organisatorischen und technischen Fragen. Weiterhin betreue ich die N..
EMS
Sales Manager
Elektrotechnik
Vertrieb
Senior Sales Manager
Key Account
Account Manager
Vertriebsinnendienst
Product Manager
Key Account
Key Account Management
Key Account Manager
Key Account Manger
Kundenbetreuung
Personal Akquise
Projektarbeit
|
||||||||||||||||
|
Glas- und Kerammaler Fachrichtung Glasmalerei
|
|||||||||||||||
|
Personalleiter, HR interim Manager, HR Consultant
|
|||||||||||||||
Langjährige Erfahrung als Personalleiter in mittleren und großen Unternehmen mit Gesamtverantwortung.
Zertifizierter Prozess Manager, Outsourcing und M&A Projekte
von der Bertriebsänderung bis zur Betriebsschließung, Betriebsübergänge, Sozialplanverhandlungen, ausgeprägte Hands-on Menthalität u..
|
||||||||||||||||
|
Trainer - Coach - Berater - Vertriebsleiter - Verkaufsleiter
|
|||||||||||||||
Vertrieb
B2B-Geschäft
B2C-Vertrieb
Direktmarketing
Führungserfahrung
Führungskompetenz
Führungskraft
Kundenbindung
Management
Marketing
Manager
Networking
Organisation
Personalführung
Projektmanagement
Prokura
|
||||||||||||||||
|
internationale Key-Account-Managerin
|
|||||||||||||||
Ich bin bereit, eine neue Herausforderung in der Produkt- und Services Branche für Geschäftskunden in der Tourismus-, Medien- und Luxusbranche anzunehmen. Ich möchte meine Kenntnisse und 13-jährige Berufserfahrung in dem Aufbau und in der Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen einbringen. Was mich ..
|
||||||||||||||||
|
Controlling
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
SAP Basis Administrator / SAP Berechtigungswesen
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Programmierer, Dozent, Trainer Automatisierungstechnik
|
|||||||||||||||
Mein Büro bietet maßgerechte Lösungen in der Automatisierungstechnik.
Der Umgang mit den unterschiedlichen Systemen ist vielseitig und begeistert mich noch immer.
Ob Entwicklungsprozess, Definition der anstehenden Aufgabe bis hin zur Entwicklung der passenden Lösung, all das macht die Tätigkeit d..
|
||||||||||||||||
|
Server und Netzwerk Administrator
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Account Manager Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt, Mainz, Wiesbaden)
|
|||||||||||||||
Herzlich Willkommen auf meinem Rekruter-Profil.
Ich suche eine neue Herausforderung ab Februar 2014 im Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt, Mainz, Wiesbaden) im Bereich Account-Management, Kundenbetreuung, Vertrieb oder Vertriebsinnendienst).
Sehr gerne auch wieder in der Touristik bzw. Automobilbr..
|
||||||||||||||||
|
Programmierer AS / 400, iSeries etc RPG, CL, Datenbankdesigner, IT-Dozent
|
|||||||||||||||
Ich arbeite als freiberuflicher IT-Berater, Programmierer und Datenbankdesigner für Unternehmen der mittelständischen Wirtschaft. Meine langjährigen praktischen Erfahrungen habe ich schwerpunktmäßig im Umfeld der IBM AS / 400-Familie (iSeries, i5, Power i et cetera) gesammelt. Außerdem bin ich in gr..
Programmierung
IT-Berater
Programmierer
Projektleiter
Anwendungsentwicklung
RPG
CL
Datenbank DB2
AS/400
iSeries
Schulung
AS400
i5
SQL
|
||||||||||||||||
|
Pädagoge, Arbeitsvermittler, Bildungsreferent, Personalberater, Politologe, Sozialpädagoge, Sozialwissenschaftler
|
|||||||||||||||
Pädagoge
Arbeitsvermittler
Bildungsreferent
Personalberater
Politologe
Sozialpädagoge
Sozialwissenschaftler
|
||||||||||||||||
|
Key Account Manager Export
|
|||||||||||||||
|