Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Projektleiter IT / Qualitätsmanager / Chemiker
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Bildungsreferent
|
|||||||||||||||
Musikpädagoge
promoviert
Lehrer
Erziehung
Bildung
Teamleitung
Kaufmann
Budgetverwaltung
kreativ
Design
Fotograf
Bildbearbeitung
Computer
Dozent
EDV
Kultur
|
||||||||||||||||
|
Forschung und Entwicklung / Wissenschaftlich mitarbeiter
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Chemie / Laborleitung / Prozessoptimierung&-entwicklung / Managemet / Forschung und Entwicklung / Produktion / Prozessingenieurin
|
|||||||||||||||
Promovierte Chemikerin
Laborleitung
Prozessoptimierung
Prozessentwicklung
Qualitätsmanagement
Analytical Service Managerin
Forschung und Entwicklung
Produktionsingenieurin
Prozessingenieurin
Chemie
|
||||||||||||||||
|
Leiter in der Forschung und Entwicklung
|
|||||||||||||||
derzeit Arbeitssuchend, letzte Tätigkeit bis 31.01.2015: Leitender Angestellter bei der Unify GmbH & Co. KG, Jahresgehalt 140000.- Euro.
Position Geschäftsfeldleiter mit weltweiter Verantwortung über ca. 150 Mio Euro Umsatz und 12 Mio Euro Entwicklungskosten.
Leiter Forschung und Entwicklung
Forschungsleiter
Entwicklungsleiter
IT-Manager
Produktmanagement
Telekommunikation
|
||||||||||||||||
|
Diplomingenieur Elektrotechnik / Informationstechnik
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Feinwerktechnik-Ingenieur
|
|||||||||||||||
Fertigung
Entwicklung
CAD
Ingenieur
Produktentwicklung
Produktionstechnik
Prozessentwicklung
Technologe
Arbeitsvorbereitung
Fertigungsplanung
Forschung
Forschung und Entwicklung
Konstruktion
Produktionsingenieur
Prozessingenieur
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
|
||||||||||||||||
|
Maschinenbauingenieur
|
|||||||||||||||
Ingenieur Maschinenbau
Maschinenbauingenieur
Research
Engineering
Forschung
Konstrukteur
Simulation
Berechnung
|
||||||||||||||||
|
Psychologie: Therapie, Beratung, Management, Forschung, Lehre
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Research, development, advising and lecturing in GeoServices and applications (SDI, GIS, eGov, IT)
|
|||||||||||||||
Postdoctoral Researcher in the Institute of Mathematics and Computing Sciences (ICMC) in the University of São Paulo (USP), Brazil.
Received his PhD in Robotics at Technische Universität München (TUM).
Conducted a large number of successfully implemented Geo-eGov-consultancies for the German GTZ..
e-Government
Automatisierungstechnik
Geoinformatics
GeoServices
Automatisation
Robotics
Forschung Lehre
Development
Lecturing
R&D
Daten-Technologie
Daten-Standards
W3C
OGC
TDWG
|
||||||||||||||||
|
Kontrukteur Solid Works / Solid Edge / ME10 - Ausbilder - Lehrer - Anlagensteuerung
|
|||||||||||||||
Dipl.-Ing. der Konstruktionstechnik sucht die Möglichkeit sich in ein praxisorientiertes Aufgabengebiet zu verändern. Dies kann gerne auf Teilzeitbasis sein aber auch geringfügige Beschäftigung. Aus-, Fort- oder Weiterbildung im Bereich EDV bzw. CAD oder Werkstatt sowie in der Erwachsenenbildung / a..
CAD
Konstrukteur
Dipl.-Ing.
Lehrer
Versuch
Weiterbildung
Ausbildung
Praxis
Handwerk
Apparatebau
Anlagenbau
Chemieindustrie
Energie
Heizung
Weiterbildung
Forschung
|
||||||||||||||||
|
Personalreferentin, Recruiter, Rekruter
|
|||||||||||||||
Bewerbermanagement, Recruiting, Employer Branding, Personalmarketing, Messen, active Sourcing
|
||||||||||||||||
|
Lehrer / Dozent in der Jugend- und Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
Erwachsenenbildung:
Persönliche und Soziale Kompetenzen, Berufsorientierung und Bewerbungstraining, Job-Recruiting und -vermittlung, IT-Training für Anfänger und Fortgeschrittene, SGB inkl. Arbeitsrecht, Persönlichkeitstraining, Erkennen und Fördern von Human Ressources, Erlebnispädagogische Maßnah..
Erwachsenenbildung
Berufsorientierung
Bewerbungstraining
Recruiting
IT-Training
SGB
Arbeitsrecht
Persönlichkeitstraining
Human Ressources
Erlebnispädagogik
Kreativitäts- und Gestaltungstraining
Rhythmus- und Perkussionsunterricht
Kinder- und Jugendarbeit
Integration und soziokulturelle Bildung
Reha
Förderschule
|
||||||||||||||||
|
Glas- und Kerammaler Fachrichtung Glasmalerei
|
|||||||||||||||
|
Physiker
|
|||||||||||||||
Ich bin Diplomphysiker mit Spezialisierung in Halbleiter- und Plasmaphysik. Im bisherigen Berufsweg sind Stationen im Hochreinlabor, Simulation, Fertigung, Messung und Auswertung spezieller Transistoren, als potentieller Ersatz der herkömmlichen MOSFET-Technologie.
Vielseitige Beschäftigung im Ber..
Physik
Diplomphysiker
Physiker
Zuverlässigkeit
Development Engineer
Forschung
Entwicklung
Entwicklungsingenieur
Labor
Forschung und Entwicklung
Englisch
Researcher
Research Engineer
|
||||||||||||||||
|
IT-Training, ICT Beratung, Collaboration, E-learning
|
|||||||||||||||
Nach der Installation von Software und neuen Medien braucht es jemand, der die neuen Prozesse trainiert und die Nutzer berät hinsichtlich besserer Arbeitsprozesse, effizienterer Kommunikation und anderen Problemstellungen im Miteinander.
E-learning
Schule
Unterricht
Training
Training
Beratung
HRM
Recruiting
Dienstleistung
IT
Unternehmenskommunikation
Business Development
|
||||||||||||||||
|
Hochbauingenieur
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Statiker, Bauingenieur
|
|||||||||||||||
Ich bin PhD in Baustatik. Meine Spezialität ist: «Bau von Brücken und Tunneln», aber in meiner Arbeit habe ich Berechnungen verschiedener Strukturen gemacht.
Ich interessiere mich für neue Erfahrung im Baubereich.
Beton
Stahl
Stahlbeton
Statiker
Bauingenieur
Statik
AutoCAD
Bauingenieur
Ingenieur
Ingenieur für Bau
Tragwerksplanung
|
||||||||||||||||
|
Fachlehrer, Lebensmittelchemiker
|
|||||||||||||||
Praktischer Unterricht und theoretischer Unterricht in der BTA-, CTA- und UTA-Ausbildung und in der Chemietechniker-Fortbildung.
Aromastoff-Analytik (Glucosinolat-Abbauprodukte)
Nachhilfefächer: Chemie, Mathematik, Physik für Mittel-, Realschule und Gymnasium
Lehrer
Dozent
Fachlehrer
Ausbilder
Lebensmittelchemiker
Chemietechniker
BTA
CTA
UTA
Mikroskopie
Mikrobiologie
Physikalische Chemie
Anorganische Chemie
Biochemie
Toxikologie
Arbeitsschutz
|
||||||||||||||||
|
Controlling
|
|||||||||||||||
|