Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Fremdsprachenkorrespondentin / Fremdsprachensekretärin
|
|||||||||||||||
Nachdem nun auch mein jüngstes Kind aus dem Haus ist, freue ich mich, beruflich wieder voll durchstarten zu können.
Assistenz
Büromanagement
Projektmanagement
Qualitätsmanagement
Assistentin der Geschäftsleitung
Sekretariat
Teamassistenz
Verwaltung
Erwachsenenbildung
|
||||||||||||||||
|
Werbekaufmann, Event-Manager, Veranstaltungskaufmann, Kundenberatung - Kontakt
|
|||||||||||||||
Werbekaufmann
Event-Manager
Veranstaltungskaufmann
Kundenberatung
kaufmännisch
Sachbearbeiter
Freizeit
Bauernhofpädagoge
|
||||||||||||||||
|
Leiter Entgeltabrechnung
|
|||||||||||||||
Referent Personalabrechnung; alleinige und eigenverantwortliche Abrechnung des kompletten Unternehmens incl. der dazugehörenden Einzelhandelsgesellschaften sowie eines Schwesterunternehmens; Betreuungsquote über 770 Personen (verschiedene Mitarbeiterkreise von Gewerblich bis Geschäftsführung sowie ..
|
||||||||||||||||
|
Bankkaufmann
|
|||||||||||||||
Business Development
Dolmetschen
Fachinformationen
Key Account Manager
Neukunden Akquise
Organisation
Projektmanagement
Umsatzsteigerung
Übersetzungen
|
||||||||||||||||
|
Fachlagerist
|
|||||||||||||||
Ich war die letzten 10 Jahre im Einzelhandel in Deutschland tätig.
Koxinel spiele und ideen ist ein Spielwaren-Einzelhandel in Sarstedt. Mein Schwerpunkt ist Gesellschaftsspiele, .
Ich arbeite stets kunden-, service- und verkaufsorientiert, bin sehr beratungserfahren und flexibel. Gerne würde ich..
Sales
Verkäufer
Lagerist
Elektriker
Kasse
Lagerhelfer
Verkauf
Verkäufer
Fachlagerist
Fachkraft für Lagerlogistik
Lager
Lagerist
Lagerlogistik
Lagermitarbeiter
Versand
Elektriker
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführer, Vertriebsleiter
|
|||||||||||||||
Geschäftsführer, Vertriebsleiter
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführer / Vorstand
|
|||||||||||||||
International orientierter Geschäftsführer mit dem Schwerpunkt Vertrieb, Marketing & Recruiting sucht neue Herausforderung
> Fundierte Marktkenntnisse in der Automobilindustrie & Veranstaltungsmanagement
> IPO-Erfahrung
Geschäftsführer
Bereichsleiter
Vertrieb
Marketing
Recruiting
Vorstand
Business Development
Country Manager
Dienstleistung
Führung
General Management
Geschäftsführer
Head of Sales Force
HR-Management
Management
Manager
|
||||||||||||||||
|
Service, Vertrieb
|
|||||||||||||||
Marketing und Vertrieb
- Aufbau und Betreuung eines Händlernetzes für gesamt Europa - Budgetverantwortung für deutschsprachige Länder - Kunden- und Händlerschulungen in Europa - Kundenschulungen und vor Ort Trainings - direkte Betreuung von Großkunden |
||||||||||||||||
|
Betriebswirt / Export Manager / Sales-Manager - international
|
|||||||||||||||
Schwerpunkte:
-Auftragsannahme von Kollegen in Russland;
-Abwicklung von Anfragen und Angebotsauswertungen
-Bestellung der Maschinen bei EU-Hersteller;
-Auftragsbestätigungen bearbeiten und Terminverfolgung
-Export von Maschinen und Ausrüstungen
-Rechnungserstellung
-Kontrolle des Finanzflus..
|
||||||||||||||||
|
Verlagskaufmann, Lektor, Wirtschaftsdolmetscher / -übersetzer,
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Fachkraft für Lagerlogistik
|
|||||||||||||||
Seit 1986 bin ich im Bereich Logistik und Materialwirtschaft bei den Firmen Siemens und Schenker Deutschland AG tätig. Zu meinen Aufgabenschwerpunkten gehört die selbstständige, zuverlässige und strategische Abwicklung der Abläufe in den verschiedenen Bereichen Abruf-Verfügungslager, Montagelager, E..
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann
|
|||||||||||||||
Wie Sie den beigefügten Unterlagen entnehmen können, verfüge ich, neben meiner abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und entsprechender Weiterbildung, über vielfältige und umfangreiche Erfahrungen und Kenntnisse auf diesem Gebiet.
Zu meinen bisherigen Tätigkeitsschwerpunkten gehörten u. a.:
..
Einkaufssachbearbeiter
kaufmännisch
Einkauf
Sachbearbeiter
Bürokaufmann
Reklamationsbearbeitung
Allrounder
Bürokaufmann
Einkauf
Einkaufssachbearbeiter
kaufmännisch Angestellter
kaufmännischer Angestellter
Reklamationsbearbeiter
Verwaltung
öffentlicher Dienst
|
||||||||||||||||
|
Pharma Marketing / Vertrieb / Produktmanager / Regional Sales Manager / Area Manager / Brasilien & Lateinamerika (Südamerika), Pharma, Biotech, Medizintechnik, Med.Tec.
|
|||||||||||||||
Vertrieb, Key Account Management, Sales, Pharma Biotech, Marketing, Medizintechnik, Area Sales Management, Product Manager Pharma, Pharma Marketing, Product Launches
Marketing
Pharma Marketing
Vertrieb
Produktmanager
Senior Product Manager
Biotech
Pharma
Medizintechnik
Sales
Produktmanagement
Product Launch
Sales Management
Key-Account-Manager
Area Sales Management
|
||||||||||||||||
|
Außenhandelsassistentin
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Vertrieb Außendienst
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Verantwortungsvolle Aufgabe mit einem Beitrag zum Erfolg eines Unternehmens
|
|||||||||||||||
Ich bin Spezialist für Prozesse, Risikomanagement und IT-Security. Aufgrund meiner Expertise und 25 Jahren Berufserfahrung als Geschäftsführer, CIO und Interimsmanager in den Branchen IT-Dienstleistung und Energie. Grundsätze meiner Arbeit sind Nachhaltigkeit, Transparenz und eine Get-Things-Done-Me..
Strategische Geschäftsprozesse
Risikomanagement
Geschäftsleitung / Governance
Planung
Budgetierung
US GAAP
Sarbanes-Oxley Act
Process Improvement
IT Management
IT Security
|
||||||||||||||||
|
Key Account Managerin für Travel & Touristik
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Kfm. Angestellter / Archivar
|
|||||||||||||||
Seit 2018-01-02 (betriebsbedingt nach 31 Jahren gekündigt) bin ich arbeitslos.
Von 1986-04-01 bis 2017-12-31 Angestellter bei RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland als Archivar. Mein Aufgabengebiet umfasste Büroorganisation und -management, Ablage und Registratur, Vernichtung nicht mehr aufbe..
Verwaltung
Auftragsbearbeitung
Büroallroundkraft
Büroangestellter
kaufmännisch Angestellter
kaufmännischer Sachbearbeiter
Sachbearbeitung
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführer, Bereichsleiter, Abteilungsleiter
|
|||||||||||||||
Zuletzt Geschäftsführer in mittelständischem Unternehmen mit ca. 8 Mio. Umsatz, 30 Mitarbeiter
|
||||||||||||||||
|
Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft
|
|||||||||||||||
- IHK geprüfte Bürokauffrau mit Teleworking;
- Berufserfahrung Hotelbereich;
- Berufserfahrung bei der Verwaltung der AWO-Essen;
- FB Senioren-Gruppenreisen- und Theaterkarten-Verkauf,
- Vorbereitung von Delegationsversammlungen;
- Terminüberwachung;
- Teambetreuung;
- vorbereitende Buchh..
Büroassistentin
Assistentin
Assistentin Geschäftsleitung
Büro
Bürofachkraft
Bürokauffrau
Bürokommunikation
Front Office Manager
Kauffrau für Bürokommunikation
kaufmännisch
Kaufmännische Angestellte
kfm Sachbearbeiterin
kfm. Angestellte
kfm. Fachkraft
Projektassistentin
Sachbearbeiterin
|