Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Geograph & Verwaltungswirt
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Personalleiter, HR interim Manager, HR Consultant
|
|||||||||||||||
Langjährige Erfahrung als Personalleiter in mittleren und großen Unternehmen mit Gesamtverantwortung.
Zertifizierter Prozess Manager, Outsourcing und M&A Projekte
von der Bertriebsänderung bis zur Betriebsschließung, Betriebsübergänge, Sozialplanverhandlungen, ausgeprägte Hands-on Menthalität u..
|
||||||||||||||||
|
Personalsachbearbeiterin, kaufmännische Sachbearbeiterin
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Kommunikationsdesigner
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Vertrieb, Verkauf
|
|||||||||||||||
- 25 Jahre erfolgreicher Vertrieb, B2B und B2C - eloquent, seriös, kunden- und zielorientiert, abschlusssicher - sehr gute Kommunikations- und Präsentationskompetenz, - kreativ und flexibel, kontakt- und überzeugungsstark, - Teamplayer, mit schneller Auffassungs..
Vertrieb
Sales
Key-Account
Außendienst
Schulung
Service
Key Account Manager
Kundenbetreuung
Sales Management
Sales Manager
Verkauf
Verkaufsleiter
Vertriebsmanager
|
||||||||||||||||
|
Projektmanager
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft / Übersetzerin
|
|||||||||||||||
Russisch als Muttersprache; Erfahrungen im Übersetzen und Dolmetschen; Erfahrung im Betreuen von russischsprachigen Touristen;
lernbereit, mitdenkend, kreativ, verantwortungsbewußt; selbständiges Arbeiten.
Russisch
Übersetzen
Dolmetschen
Übersetzerin
Bürokraft
Kaufmännische Fachkraft
Büroassistentin
Büroassistenz
Sekretärin
Sekretariat
Redaktionsassistenz
Tourismus
|
||||||||||||||||
|
Bürokraft
|
|||||||||||||||
Bin eine ausgebildete Bürokauffrau, habe vielfätige und umfangreiche Kenntnisse in der privaten und öffentlichen Verwaltung, sowie sehr gute PC-Kenntnisse. Wer gibt einer 59-jährigen mit über 30-jährigen Berufserfahrung, eine neue Chance im Büro, in Teilzeit 20 Std / Wo (2,5 Tage die Woche), auf Gle..
Bürokauffrau
kfm. Bürofachkraft
Verwaltungsangestellte
Sachbearbeiterin
Bürokraft
Sachbearbeiterin
kaufmännisch
Helferin
Empfangskraft
Buchhaltung
Büro
|
||||||||||||||||
|
Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Heimarbeit
|
|||||||||||||||
Ich hatte mein komplettes Berufsleben mit Menschen zu tun. Im Verkauf, in der Geschäftsführung, bei Schulungen , in der Telefonakquise, als auch in meiner Tätigkeit als Vertriebsmitarbeiterin. Telefonisch oder persönlich, dass macht für mich keinen Unterschied. Als Mutter von drei Kindern gehört die..
|
||||||||||||||||
|
Leiter Qualität
|
|||||||||||||||
Qualitätsmanagementbeauftragter
Umweltmanagementbeauftragter
Sicherheitsingenieur / Leitung Arbeitssicherheit Energiemanagementbeauftragter seit 10 / 13
REACH-Beauftragter
Unterstützung der Produktionsabteilungen durch Vorgabe der Methoden und Prozesse
Festlegung der Qualitätsstrategien und der..
Leiter Qualität
QMB
Umweltmanagementbeauftragter
Sicherheitsingenieur
Leiter Arbeitssicherheit
Energiemanagementbeauftragter
|
||||||||||||||||
|
Fachkraft für Lagerlogistik
|
|||||||||||||||
Seit 1986 bin ich im Bereich Logistik und Materialwirtschaft bei den Firmen Siemens und Schenker Deutschland AG tätig. Zu meinen Aufgabenschwerpunkten gehört die selbstständige, zuverlässige und strategische Abwicklung der Abläufe in den verschiedenen Bereichen Abruf-Verfügungslager, Montagelager, E..
|
||||||||||||||||
|
Pre Opening / Interims Manager
|
|||||||||||||||
Kaufmännisches Geschick, Flexibilität in Verbindung mit dem nötigen Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und faire Mitarbeiterführung und Verschwiegenheit sind meine Stärken.
Durch meine vielfältigen Berufserfahrungen in verschiedenen Branchen verfüge ich über Wissen in der operativen Führ..
Pre-Opening-Managerin
Interimsmanager
Begleitung bei Betreiber- & Pächterwechsel
Veranstaltungsprofi
Eventmanager
mitdenkende Assistentin der Geschäftsleitung branchenübergreifend
Hotel
Gaststätten
|
||||||||||||||||
|
Cruise Ship Management
|
|||||||||||||||
Staatlich geprüfte Bachelor of Science Cruise Ship Management (Diplom), mit allen für die Kreuzschifffahrt erforderlichen STCW Sicherheitszertifikaten, verhandlungssicheres Englisch, zur Aufbesserung der Qualifikationen z. Zt. Sprachstudium Deutsch, Grundkenntnisse in Französich (A1-Level).
Achtu..
Cruise Ship Management
KREUZFAHRTSCHIFF MANAGEMENT
Empfang
Stewardess
Kabinenservice
Hauswirtschaft
AZUBI Hotelfachfrau
|
||||||||||||||||
|
Bürohilfe
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Shopleiter / Verkäufer im TK / PC- Bereich, System- und Netzwerkadministrator
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Mitarbeiter im sozialen oder wissenschaftlichen Bereich
|
|||||||||||||||
Als Ehrenamtskoordinator und Mitarbeiter für Gemeinwesenarbeit bin ich Ansprechpartner für Privatpersonen, Einrichtungen und Firmen, die sich ehrenamtlich für Senioren engagieren möchten. Ferner unterstütze ich die Integration und die Teilhabe Geflüchteter in Berlin, indem ich auch hier Ansprechpart..
Verwaltung
Personalsachbearbeiter
Personalmanagement
Sachbearbeiter
Projektmitarbeiter
Projektmanagement
wiss. Mitarbeiter
|
||||||||||||||||
|
IT-Kundenbetreuer, Support
|
|||||||||||||||
Support
Support Software
Support technische Geräte
User Help Desk
User Help-Desk
Elektrotechnik
IT-Kundenbetreuer
IT-Kundenbetreuung
|
||||||||||||||||
|
Fachwirtin für Veranstaltung
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Projektleiter, Technischer Leiter, Fertigungsleiter, Service Leiter
|
|||||||||||||||
Leitung von Großprojekten (interdisziplinär und kulturübergreifend)
Erfahrung in Projektmanagement (interdisziplinär interkulturell
Anpassung an fremde Kulturen
Lösung komplexer technischer Probleme (Verfahren und Technik)
Vertragsverhandlungen im interkulturellen Umfeld
..
|