Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Bürokaufmann
|
|||||||||||||||
Bürokaufmann
Bürofachkraft
Büroangestellter
kaufmännischer Mitarbeiter
kaufmännischer Sachbearbeiter
Vertrieb
Verwaltung
Kundenbetreuung
Auftragssachbearbeitung
|
||||||||||||||||
|
Ingenieur für Energietechnik, Elektrotechnik
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Elektroniker für Gebäude- und Infrastruktursysteme
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Callcenter-Agent, Bürokraft, Aircargo Assistant
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Pädagoge, Arbeitsvermittler, Bildungsreferent, Personalberater, Politologe, Sozialpädagoge, Sozialwissenschaftler
|
|||||||||||||||
Pädagoge
Arbeitsvermittler
Bildungsreferent
Personalberater
Politologe
Sozialpädagoge
Sozialwissenschaftler
|
||||||||||||||||
|
Pädagoge, Arbeitsvermittler, Bildungsreferent, Personalberater, Politologe, Sozialpädagoge, Sozialwissenschaftler
|
|||||||||||||||
Pädagoge
Arbeitsvermittler
Bildungsreferent
Personalberater
Politologe
Sozialpädagoge
Sozialwissenschaftler
|
||||||||||||||||
|
Pädagoge, Arbeitsvermittler, Bildungsreferent, Personalberater, Politologe, Sozialpädagoge, Sozialwissenschaftler
|
|||||||||||||||
Pädagoge
Arbeitsvermittler
Bildungsreferent
Personalberater
Politologe
Sozialpädagoge
Sozialwissenschaftler
|
||||||||||||||||
|
kaufm. Mitarbeiterin
|
|||||||||||||||
Suche Tätigkeit im sozialen Bereich z.B. als Verwaltungskraft oder eine Tätigkeit im Bereich Marketing / Marktforschung.
Zur Zeit arbeite ich selbstständig als Testkäuferin, Interviewerin und Produkttesterin. Außerdem arbeite ich als selbstständige Bürokraft für verschiedene Firmen.
|
||||||||||||||||
|
2nd Level IT-Support und IT-Administration
|
|||||||||||||||
IT Second Level Support für ein Learning Management System für Schulungen und Trainings im Compliance-Bereich mit folgenden Augaben:
Useranfragen per Telefon und Email bearbeitet
Supportaufwände täglich erfasst und dokumentiert
interne Tickets erstellt und bearbeitet
Userprofile aktualisie..
|
||||||||||||||||
|
Vertriebsleitung / Teamleitung
|
|||||||||||||||
In den letzten fünf Jahren habe ich als Account-Manager für den Key- und Large Account beziehungsweise als Verkaufsgebietsleiter im Händler Beziehungsmanagement bei
Unternehmen der Digitaldruckbranche und Large Format Printing meine Fähigkeiten einsetzten und ausbauen dürfen. Die sichere Verhandlun..
Key-Account
Account Management
Vertriebsleitung
Teamleitung
(Key-) Account Manager
Anlagen- und Maschinenbau
B2B-Geschäft
Führung
Führungskompetenz
Führungskraft
Gruppenleitung
Key Account Management
Marketing
Maschinenbau
Neukunden Akquise
Networking
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführung
|
|||||||||||||||
General Management, Geschäftsführer Druckbranche, CSO, COO
|
||||||||||||||||
|
Verwaltungsleiter, Geschäftsführer
|
|||||||||||||||
Personalrekrutierung aus Polen zur Arbeit auf dem deutschen Arbeitsmarkt
Verwaltungsleiter
Geschäftsführer
verwaltung
Vertrieb
Leiter selbständige Einheit
Außenhandel
Führungsverantwortung
Einkauf
HR
Import
Groß- und Außenhandelskaufmann
|
||||||||||||||||
|
Kreativer Softwareentwickler
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Chemikant, Qualitätsfachkraft, Qualitätsprüfer DGQ, praktikable Anlagenplanung mit Umweltpacket und Logistik, Werksmeister Chemie (Bereich - Zink, Oberflächenveredelung, Beize, Lacksysteme), Betriebsleitung ( stelv.)
|
|||||||||||||||
Kurz zu meiner Person: Ich bin 53 Jahre alt, geschieden (2 Kinder) und möchte mich gerne einer neuen berufliche Herausforderungen stellen.
Chemiefacharbeiter
Chemikant
Qualitätsprüfer DGQ
Abwassertechnik
Oberflächenveredelung
Betriebsleiter
|
||||||||||||||||
|
Softwareentwickler
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Sekretärin / Assistentin - Sachbearbeiterin - Mitarbeiterin im Rechnungswesen
|
|||||||||||||||
Unterstützung der Verwaltungsleitung in allen administrativen Belangen, z. B. Personal, Jahresabschluss-Arbeiten, Archiv, Schriftgut erstellen und verwalten, Neu-Organisation der Ablage etc.
|
||||||||||||||||
|
Fertigungsplanung und -steuerung, Arbeitsvorbereitung und Qualitätsprüfung
|
|||||||||||||||
Einschlägige Erfahrungen in der Erstellung von Dokumentationen, Ressourcenplanung, Gestaltung von Produktions- und Arbeitsabläufen, Prozessgestaltung und Modellierung von Prozessen, Produktionsplanungs- und Steuerung, Aktualisierung von Arbeitsfolgen, Arbeitsgängen und Betriebsmitteln, Planen der Fertigungshilfsmittel sowie Kapazitätsplanung. Entwurf von Baugruppen und Einzelteilen, Erstellung von Zeichnungen, Erstellen der Konstruktionsunterlagen, Fertigungsunterstützung für die Baugruppen/Teile des Aufgabenbereichs, Bearbeiten der Stücklisten, Bereitstellen von Zeichnungen und Arbeitspapieren, Erstellung und Prüfung von Dokumentationen, Prozessbeschreibungen und Fertigungszeichnungen, Terminplanung, Durchführung von Q-Abnahmen mit dem Kunden zum Zeitpunkt, Qualitätskennzahlen erheben und auswerten. Dokumentation und Auswertung von Fehlern, Erstellen von Reparatur- und Befundberichten, die Prozesse im Rahmen des Qualitäts- und Reklamationsmanagement, Erarbeiten der Qualitätsvorschriften, Ursachenanalysen und statistische Auswertungen im Zusammenhang mit auftretenden Reklamationen, kontinuierliche Verbesserungsprozess, Regelmäßige Aktualisierung, Herausgabe und Verteilung des QM Handbuches, Durchführung der internen Audits, Erarbeitung und Überarbeitung von qualitätsrelevanten QM Dokumenten habe ich bei den Firmen Siemens AG Erfurt, TACR Berlin, Bombardier AG Berlin , ATM Berlin, Faltec GmbH und INBITEC Berlin sammeln können. Dort konnten durch meine Initiative die Ablaufplanung und der Anlagenbau wesentlich verbessert werden. Ich verfüge auch über ausgezeichnete Englisch- und Französisch-Kenntnisse, sehr gute Kenntnisse in SAP R/3 MM/PP mit Anwenderzertifikat, Betriebswirtschaft, Qualitätsmanagements, Lieferantenmanagement, Projektmanagement, interne Auditor, KVP, FMEA, 8D Report, Normen DIN EN ISO 9001, MS-Office und MS-Projekt, und REFA-Prozessorganisator. Neben meinen fachlichen Fähigkeiten runden eine schnelle Auffassungsgabe, Organisations-, Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Innovationsbereitschaft mein Persönlichkeitsprofil ab. Selbstständiges Arbeiten, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Bereitschaft zu Dienstreisen sind für mich selbstverständlich. Gleichzeitig schätze ich eine gute Teamarbeit Mit freundlichen Grüßen">Sehr geehrte Damen und Herren, Sie suchen einen engagierten Mitarbeiter, der das Berufsbild als Fertigungsplaner nicht nur als 'Traumjob' sieht, sondern sich bewusst ist, dass außer dem Willen zur Leistung auch Teamgeist und Belastbarkeit gefordert sind." Einschlägige .. |
||||||||||||||||
|
Wirtschaftsgeograph
|
|||||||||||||||
Nach 3,5 Jahren Berufserfahrung im Aufbau von zwei Start-Ups (Astradi und xxx) und dem erfolgreichem Diplomstudium der Wirtschaftsgeographie an der Ludwig-Maximilians-Universität und der Universitat Autònoma de Barcelona (Nebenfächer: BWL an der LMU, LMU Entrepreneurship Excellence Program, Städteb..
Wirtschaftsgeograph
Auslandsmarkterschließung
Außenwirtschaft
Außenhandel
Business Development
City- und Regionalmanagement
Entwicklungsarbeit
Internationale Organisationen
Stadt- und Regionalplanung
Standortplanung
Wirtschaftsförderung
|
||||||||||||||||
|
Projekt Leiter in Global Mobility Bereit
|
|||||||||||||||
Global Mobility Interim Manager, covering the global function with Fresenius Kabi, in Bad Homburg.
Project Management
Key Account
Global Mobility
International Assignments Solutions
Tax
Social Security
|
||||||||||||||||
|
Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste Fachrichtung Medizinische Dokumentation
|
|||||||||||||||
RIW Personaldienste GmbH, Sachbearbeiterin / Pronova BKK
Tätigkeit:
Sachbearbeitung im Bereich Krankenhausabrechnung:
- Rückforderungen, Mahnungen, Verrechnungen und Fallabschlüsse
- Prüfung und Klärung der Versicherungsansprüche, Aktualisierung der Datenbestande im KAPS
- Telefonische Kunde..
Studienassistentin
Abrechnung
Kodierung
med.Klasssifikationsssysteme
Arzneimittelzulassung
Krankenhaus
Studien
Verwaltung
Archivierung
Registratur
Dokumentation
Ablage
|