Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
technischer Serviceleiter
|
|||||||||||||||
Führung von Servicemonteuren, Einteilung und Terminplanung, Erstellung von Angeboten, Auftragseinholung, aktive Kundenbetreuung, Reklamationsbearbeitung, vorbereitende Faktura
Angebotserstellung
Mitarbeiterführung
Kalkulation
Beratung
Vertrieb
Niederlassungsleiter
MS-Office
Führungskraft
Service
technischer Vertrieb
|
||||||||||||||||
|
IT Beratung
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Öffentlichkeitsarbeit, Redakteur, Marketing
|
|||||||||||||||
Professionelles Marketing und kompetente Unternehmenskommunikation sind im medialen Zeitalter in wachsendem Maße gefordert. Ich kann Ihnen dabei helfen! Wie? Als versierter Fachmann mit viel Erfahrung in der internen und externen Kommunikation habe ich die Fähigkeit und das Gespür, die richtige Bots..
PR
Journalist
Pressesprecher
Public-Relations-Manager
Öffentlichkeitsarbeit
Eventmanagement
Geschäftsleiter
Journalismus
Medienarbeit
Marketing
Management
Texter
|
||||||||||||||||
|
Medizinische Fachangestellte, Betreuungskraft
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Management- / Direktionsassistentin / Vertriebsinnendienst
|
|||||||||||||||
Sie suchen eine hochmotivierte Managementassistentin mit guten Vertriebskenntnissen, die auch in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf behält? Dann sprechen Sie mich gerne an.
Eine strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Loyalität zeichnen mich aus. Flexibilität, hohe Eigenmo..
Vertriebs-Assistentin
Management-Assistentin
Großkundenbetreuung
Assistenz
Kundenberatung
Vertrieb
Vertriebsassistenz
Assistentin der Geschäftsleitung
Disposition
Innendienst
kaufmännische Angestellte
Sachbearbeitung
Service Kundenbetreuung
|
||||||||||||||||
|
Niederlassungsleiter / Abteilungsleiter
|
|||||||||||||||
Niederlassungsleiter
Abteilungsleiter
kaufmännisch
Betriebswirtschaftslehre
Vertrieb
Management
Beratung
|
||||||||||||||||
|
Psychologie: Therapie, Beratung, Management, Forschung, Lehre
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Außendienstmitarbeiter
|
|||||||||||||||
Ich schätze mich als eine pragmatische, klare, initiative, sehr verbindliche Persönlichkeit mit Fingerspitzengefühl ein. In Verbindung zu meiner langjährigen, fundierten und vielseitigen kaufmännischen Berufs- und Lebenserfahrung werden mir Persönlichkeitsmerkmale, wie verständliche Darstellung komp..
Account
Account-Manager
Außen- und Innendienst
Aussendienst
Außendienst
Beratung
Innendienst
Key-Account
Kundenbetreuung
Kundenpflege
Kundenservice
|
||||||||||||||||
|
Informatiker (Hochschule)
|
|||||||||||||||
- B. Sc. in Information Technology Engineering
- MBA in Business Administration
- 10 Jahre Erfahrung in Dokumenten-Management-Systemen
- Startup-Entwicklung und Geschäftsführung
- SAP ABAP Certified Development Associate
Internet_Internet_Portal
Document Management
EnterpriseContent Management Systeme
Linux
Management
SQL
Technical Sales Manager
Sales Management
Prozess
Marketing
Innendienstleitung
Bestandsmanagement
|
||||||||||||||||
|
Fachinformatiker / Second Level Support
|
|||||||||||||||
Ich bin seit 1999 in der IT-Branche tätig. Nach meiner Ausbildung zur Mediengestalterin habe ich weitere Erfahrung durch Mitarbeit in diversen Projekten auf Gebieten im IT-Sektor als PC- und Rollout Technikerin sammeln können, wie z.B. Rollouts, Inventur, Anwendersupport, etc.
Ich bin mobil,..
Informatiker
PC-Techniker
IT-Support
First Level Support
Second Level Support
Remote Factory
Anwender Support
Documentation
Coordination
Projektkoordination
Rollouts
Administration
Inventur
Disposition
|
||||||||||||||||
|
Diplom-Sozialpädagogin / -Sozialarbeiterin
|
|||||||||||||||
Ich suche eine Arbeit als Diplom-Sozialpädagogin / -Sozialarbeiterin in Bonn (oder Umgebung bis zu 30 km Entfernung). Wünschenswert wäre eine Tätigkeit im beratenden Bereich im Rahmen einer Vollzeitstelle (mind. jedoch 30 Std.) mit einer Vergütung nach TVÖD E9 Stufe 6, bzw. E 10 (früher BAT IV b)..
|
||||||||||||||||
|
Personal
|
|||||||||||||||
Vermögensverwaltung
Office Managment
Personalmanagement
Assistenz
HR
Personal
MS Office
Office
Kauffrau
|
||||||||||||||||
|
Einkauf
|
|||||||||||||||
Ich habe über 20 Jahre praktische Erfahrungenn im stragischen und operativen Einkauf und suche eine neue Herausforderung.
Vranchenkennr´tnisse habe ich in den Bereichen, Büroorganisation, Druck- & Kopiersysteme, IT, Telekommunikation und Facility Management, allerdings sehe ich keine Probleme dar..
|
||||||||||||||||
|
Trainer - Coach - Berater - Vertriebsleiter - Verkaufsleiter
|
|||||||||||||||
Vertrieb
B2B-Geschäft
B2C-Vertrieb
Direktmarketing
Führungserfahrung
Führungskompetenz
Führungskraft
Kundenbindung
Management
Marketing
Manager
Networking
Organisation
Personalführung
Projektmanagement
Prokura
|
||||||||||||||||
|
Freiberufliche Officekraft
|
|||||||||||||||
Ich biete auf selbstständiger Basis Dienstleistungen rund ums Büro und Unterstützung bei kurz- oder langfristigen Projekten. Besonders gute Kenntnisse sind in Excel vorhanden, aber auch in allen anderen Office Programmen kann ich Ihnen das bieten, was Sie sich von einer professionellen Bürokraft / S..
kaufmännische Mitarbeiterin
kfm Sachbearbeiterin
Kundenbetreuung
MS-Office
Teamassistenz
Sekretärin
Back-Office
Bürotätigkeit
Allrounder
Office-Manager
Office Management
Büroorganisation
Datenbankpflege
Deutsch
|
||||||||||||||||
|
Außendienstmitarbeiter
|
|||||||||||||||
Seit 1994 bin ich im Verkaufsaußendienst und der technischen Beratung für Kreiselpumpen, Vakuumpumpen und Kompressoren für namhafte internationale Marktführer tätig.
Was zeichnet mich aus:
Ich arbeite kunden- und lösungsorientiert und verstehe mich als Berater und Dienstleiter.
Durch Kompetenz un..
B2B-Geschäft
Budgetplanung
Business Development
CRM
Fachinformationen
Führungserfahrung
Key Account Management
Key Account Manager
Kundenbindung
Leiter Technik
Neukunden Akquise
OEM
Projektmanagement
Sales
Sales Manager
Technik
|
||||||||||||||||
|
Bürokraft in der Sozialversicherung
|
|||||||||||||||
Sehr geehrte Damen und Herren ,
auf diesem Wege suche ich eine Tätigkeit, vorzugsweise in der Registratur,Sozialversicherung und ähnliches,dennoch bin ich aufgeschlossen auch Branchenfremde Tätigkeiten aus zu üben außer Gastronomie sowie Altenpflege.
Gerne übe ich ein Praktikum aus,um Ihnen meine..
Büro
Gesundheitswesen
Sozialversicherung
Einzelhandel
Inventur
Kalkulation
Medizinische Dokumentationsassistentin
Registratur
Sozialversicherung
Branchenfremde Tätigkeit.
Schreibkraft
|
||||||||||||||||
|
IT-Kundenbetreuer Anwendungssupport Access
|
|||||||||||||||
Derzeit suche ich im Raum München / S-Bahn-Bereich einen Arbeitsplatz im IT-(Anwender)-Support oder im it-nahen betriebswirtschaftlichen Bereich (KLR, Dokumentation, Archiv, Ausbildungswesen).
Mein pers. Schwerpunkt sind Datenbanken (Access).
Ein - arbeitsplatznaher - Umzug ist für den 2. Arbei..
IT-Support
2nd Level Support
Anforderungsanalyse
Anwendungsentwickler
EDV Mitarbeiter
Informationsmanagement
Informationstechnik
IT Helpdesk
IT Mitarbeiter
Kundenbetreuung
Kundendaten Management
Qualitätswesen
R & D
REMEDY
Reporting
Sachbearbeitung
|
||||||||||||||||
|
Sekretärin, Sachbearbeiter, Assistentin, Bürokauffrau, Personalbearbeiter, Angestellte
|
|||||||||||||||
Eine Allround-Mitarbeiterin die jeden gerne unterstützt und den Service gewährleistet, den man sich wünscht.
Innendienst
MS-Office
Personalmanagement
Rechnungswesen
Sachbearbeitung
Service Kundenbetreuung
Bürofachkraft
Bürokauffrau
Bürokraft
kaufmännische Angestellte
Kundenservice
Sekretariat
Kundenpflege
Vertrieb
|
||||||||||||||||
|
Cruise Ship Management
|
|||||||||||||||
Staatlich geprüfte Bachelor of Science Cruise Ship Management (Diplom), mit allen für die Kreuzschifffahrt erforderlichen STCW Sicherheitszertifikaten, verhandlungssicheres Englisch, zur Aufbesserung der Qualifikationen z. Zt. Sprachstudium Deutsch, Grundkenntnisse in Französich (A1-Level).
Achtu..
Cruise Ship Management
KREUZFAHRTSCHIFF MANAGEMENT
Empfang
Stewardess
Kabinenservice
Hauswirtschaft
AZUBI Hotelfachfrau
|