Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Alte Oma?? Weit gefehlt!! Mit Schwung zurück ins Arbeitsleben
|
|||||||||||||||
Einsatzorte:
komplette administrative Büroverwaltung
in den Bereichen:
Verwaltung / Recht und Medizin
administrative Verwaltung - Allgemein
Sachbearbeiterin im Verwaltungssektor
Flexible Bürofachkraft im Personaldienstleistungssektor
in den Bereichen Kundendienst / Verwaltung / Empfa..
Sekretariat medizinischer und verwaltungstechnischer Bereich (Gesundheit & Infektionsschutz u.v.m.)
(Geriatrie/Gerontologie/Dokumentation
Gutachten)
Sachbearbeiterin verwaltungs/- u. administrativer Bereich
Empfangsmitarbeiterin
kaufmännische Assistentin
Kauffrau
Allrounder
Assistentin der Geschäftsleitung
Berufserfahrung
Büroallrounderin
Bürokauffrau
Bürokraft
Kaufmännische Fachkraft
Sachbearbeiterin
Sekretärin
|
||||||||||||||||
|
Sales Manager - International
|
|||||||||||||||
Expert im Bereich Energie Verteilung , Hoch bis Nieder Spannung Schaltanlagen , Schaltfeld , Umspannwerke , Projekt Manager , Vertriebs, Mitbewerbe Analyse, Produkt Management, Kunden Zufriedenheit.
Markt Strategie , Mitbewerber Analyse , Neue Markt Entwicklung und Kunden Service Zufriedenheit.
Area Sales Manager
Project Management
Claim Management
Contract Management
Project Scheduling
Resource Management
Knowledge Management
Procurement
|
||||||||||||||||
|
Controlling, Kostenrechnung, Unternehmensplanung
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Projekt- oder Betriebsingenieur, Optimierungsingenieur, Geschaeftsstrategie
|
|||||||||||||||
Im Management aktualisierte Chemieingenieur mit 11 Jahren Erfahrung in Geschäft-sentwicklungsprojekten und Sachverstand in Prozessverbesserungsinitiativen verfolgt weitere Herausforderung zu Weiterentwicklung.
Letzte Tätigkeit bei PT Sumber Subur Sejati
Verantwortlich für einen zu betreuenden ..
|
||||||||||||||||
|
2nd Level IT-Support und IT-Administration
|
|||||||||||||||
IT Second Level Support für ein Learning Management System für Schulungen und Trainings im Compliance-Bereich mit folgenden Augaben:
Useranfragen per Telefon und Email bearbeitet
Supportaufwände täglich erfasst und dokumentiert
interne Tickets erstellt und bearbeitet
Userprofile aktualisie..
|
||||||||||||||||
|
IT-Systemadministrator
|
|||||||||||||||
Seit 01.01.2018. IT Administrator Bayerische Landesamt fur Steuern,
Von 03 / 2014-04 / 2017 IT-Systemadministrator
Amtsgericht Zepce, Zepce (Bosnien und Herzegowina)
Systemadministration / Entwicklung, Installation,
Verwaltung und Support spezifischer (judikativer)
Softwarelösungen auf nati..
Systemadministrator
IT Administrator
IT-Administration
IT Systemadministrator
Informatiker
Help-Desk-Operator
Support
|
||||||||||||||||
|
Key Account Manager / Vertrieb
|
|||||||||||||||
Vertrieb
Sales
Key-Account-Manager
Technischer Vertrieb
Vertriebsaußendienstmitarbeiter
Leitung Vertrieb
Einkauf
Technischer Einkauf
Geschäftsführung
Leitung Vertrieb
Führungskompetenz
Key Account Management
Kundenbetreuung
Neukunden Akquise
Sales Management
Projektmanagement
|
||||||||||||||||
|
IT-Manager Rechenzentrum oder Systemhaus
|
|||||||||||||||
Rechenzentrumsbetrieb
Betriebssysteme Unix
Linux
Windows
Hochverfügbarkeit und Wiederanlaufverfahren
Storage-Management
Backup und Datensicherung
IT-Sicherheit
Scheduling
Kostenkontrolle
Angebotskalkulation
|
||||||||||||||||
|
Einrichtungsberater, Lagerarbeiter
|
|||||||||||||||
Möbel, Möbelbeschläge, Einrichtungen von Wohnungen, Dekorationen
|
||||||||||||||||
|
Gebietsverkaufsleiterin
|
|||||||||||||||
Groß- und Außenhandelskauffrau mit einigen Semestern Maschinenbaustudium sucht neue Herausforderung im Vertrieb.
Bin seit ca. 13 Jahren im technischen Vertrieb tätig gewesen. Die letzten 6 Jahre für die Firma Troax in der Türkei die Niederlassung gegründet und erfolgreich geführt. Seit ca. ei.. |
||||||||||||||||
|
Projektleiter, Projektmanager, Projektingenieur
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführer, Bereichsleiter, Regionalleiter, Vertriebsleiter
|
|||||||||||||||
- Bereichsleiter Ingenierdienstleistungen
- Vertriebsleiter national / regional NFZ / Vermietung
- Regionalleiter Vermietung
- Geschäftsführer Baustoffgroßhandel
- Niederlassungsleiter NFZ
|
||||||||||||||||
|
Ingenieur für Maschinenbau (allgemeiner Maschinenbau)
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Softwareentwickler
|
|||||||||||||||
I am a computer scientist. I am a meticulous, analytic and flexible person with a passion for programming. I am currently looking for an opportunity which will allow me to enhance my professional growth through new challenges in a dynamic environment. I wish to move to southern Germany with my girlf..
Computer Engineer
Programmer
Programmierer
Software developer
Softwareentwickler
Software-Entwickler
Entwicklungsingenieur
Software-Ingenieur
Software Engineer
IT-Consultant
Informatik
Informatiker
java
Java
Java-Entwickler
Javascript
|
||||||||||||||||
|
Wissenschaftlicher Mitarbeiter an Hochschulen
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Pharma Marketing / Vertrieb / Produktmanager / Regional Sales Manager / Area Manager / Brasilien & Lateinamerika (Südamerika), Pharma, Biotech, Medizintechnik, Med.Tec.
|
|||||||||||||||
Vertrieb, Key Account Management, Sales, Pharma Biotech, Marketing, Medizintechnik, Area Sales Management, Product Manager Pharma, Pharma Marketing, Product Launches
Marketing
Pharma Marketing
Vertrieb
Produktmanager
Senior Product Manager
Biotech
Pharma
Medizintechnik
Sales
Produktmanagement
Product Launch
Sales Management
Key-Account-Manager
Area Sales Management
|
||||||||||||||||
|
Fertigungsplanung und -steuerung, Arbeitsvorbereitung und Qualitätsprüfung
|
|||||||||||||||
Einschlägige Erfahrungen in der Erstellung von Dokumentationen, Ressourcenplanung, Gestaltung von Produktions- und Arbeitsabläufen, Prozessgestaltung und Modellierung von Prozessen, Produktionsplanungs- und Steuerung, Aktualisierung von Arbeitsfolgen, Arbeitsgängen und Betriebsmitteln, Planen der Fertigungshilfsmittel sowie Kapazitätsplanung. Entwurf von Baugruppen und Einzelteilen, Erstellung von Zeichnungen, Erstellen der Konstruktionsunterlagen, Fertigungsunterstützung für die Baugruppen/Teile des Aufgabenbereichs, Bearbeiten der Stücklisten, Bereitstellen von Zeichnungen und Arbeitspapieren, Erstellung und Prüfung von Dokumentationen, Prozessbeschreibungen und Fertigungszeichnungen, Terminplanung, Durchführung von Q-Abnahmen mit dem Kunden zum Zeitpunkt, Qualitätskennzahlen erheben und auswerten. Dokumentation und Auswertung von Fehlern, Erstellen von Reparatur- und Befundberichten, die Prozesse im Rahmen des Qualitäts- und Reklamationsmanagement, Erarbeiten der Qualitätsvorschriften, Ursachenanalysen und statistische Auswertungen im Zusammenhang mit auftretenden Reklamationen, kontinuierliche Verbesserungsprozess, Regelmäßige Aktualisierung, Herausgabe und Verteilung des QM Handbuches, Durchführung der internen Audits, Erarbeitung und Überarbeitung von qualitätsrelevanten QM Dokumenten habe ich bei den Firmen Siemens AG Erfurt, TACR Berlin, Bombardier AG Berlin , ATM Berlin, Faltec GmbH und INBITEC Berlin sammeln können. Dort konnten durch meine Initiative die Ablaufplanung und der Anlagenbau wesentlich verbessert werden. Ich verfüge auch über ausgezeichnete Englisch- und Französisch-Kenntnisse, sehr gute Kenntnisse in SAP R/3 MM/PP mit Anwenderzertifikat, Betriebswirtschaft, Qualitätsmanagements, Lieferantenmanagement, Projektmanagement, interne Auditor, KVP, FMEA, 8D Report, Normen DIN EN ISO 9001, MS-Office und MS-Projekt, und REFA-Prozessorganisator. Neben meinen fachlichen Fähigkeiten runden eine schnelle Auffassungsgabe, Organisations-, Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Innovationsbereitschaft mein Persönlichkeitsprofil ab. Selbstständiges Arbeiten, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Bereitschaft zu Dienstreisen sind für mich selbstverständlich. Gleichzeitig schätze ich eine gute Teamarbeit Mit freundlichen Grüßen">Sehr geehrte Damen und Herren, Sie suchen einen engagierten Mitarbeiter, der das Berufsbild als Fertigungsplaner nicht nur als 'Traumjob' sieht, sondern sich bewusst ist, dass außer dem Willen zur Leistung auch Teamgeist und Belastbarkeit gefordert sind." Einschlägige .. |
||||||||||||||||
|
Außen- bzw. Innendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter
|
|||||||||||||||
Berufsakademie (Handwerkskammer) Dresden
Abschluss als Staatlich anerkannter Betriebswirt des Handwerks |
||||||||||||||||
|
Sekretärin, Sachbearbeiter, Assistentin, Bürokauffrau, Personalbearbeiter, Angestellte
|
|||||||||||||||
Eine Allround-Mitarbeiterin die jeden gerne unterstützt und den Service gewährleistet, den man sich wünscht.
Innendienst
MS-Office
Personalmanagement
Rechnungswesen
Sachbearbeitung
Service Kundenbetreuung
Bürofachkraft
Bürokauffrau
Bürokraft
kaufmännische Angestellte
Kundenservice
Sekretariat
Kundenpflege
Vertrieb
|
||||||||||||||||
|
Geograph & Verwaltungswirt
|
|||||||||||||||
|