Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
CRM Program Manager, Head of Market Research, Customer Satisfaction Manager
|
|||||||||||||||
For 13 years I've been working as a freelance consultant with focus on market research related projects, advanced analytics and reporting. In a nutshell: I supported program and business management with business critical market insights.
I am highly experienced in ad hoc project management as wel..
consultant
crm
customer satisfaction
product management
market research
analytical crm
customer experience
cx
|
||||||||||||||||
|
Ingenieur für Rohstoffgewinnung und -aufbereitung
|
|||||||||||||||
Bachelor of Engineering Steine und Erden /
Rohstoffingenieur
Ab 01 / 2018 - 05 / 2018: Fortbildung zum
Sicherheitsingenieur / Fachkraft für Arbeitssicherheit
Seit 09 / 2017:
Berufsbegleitendes Studium zum
Master Geoingenieurwesen-und-Nachbergbau an der THGA Georg Agricola
Sicherheitsingenieur
Fachkraft für Arbeitssicherheit
Tagebau
Renaturierung
Arbeitssicherheit
Arbeitsschutz
Betriebsanweisung
Steine und Erden
Rohstoffgewinnung
Rohstoffingenieur
Labor
Mineralische Baustoffe
Baustoffprüfung
|
||||||||||||||||
|
Leitung im Bildungs-, Gesundheits- oder Sozialbereich
|
|||||||||||||||
Im Streben nach Sinn und damit einer sinn-vollen Tätigkeit - gerne im Bildungs- oder Gesundheits- oder Sozialwesen.
|
||||||||||||||||
|
Personalreferent / Junior-Personalreferent
|
|||||||||||||||
- Umsatz-, Ergebnis- und Kostenverantwortung für 9 Filialen
- Organisation und Steuerung der Filialen nach Discount-Konzept
- Führung, Entwicklung und Koordination von 60 Mitarbeitern (m / w)
- Durchführung und Steuerung von Filialumbauten und Neueröffnungen
- Umsetzung von verkaufsfördernden Ma..
Personalreferent
Junior-Personalreferent
Personalberater
HR-Manager
Junior-Marketing-Manager
Trainee Marketing
Junior-Brand-Manager
Junior-Product-Manager
Marketing
|
||||||||||||||||
|
Qualitätsbeauftragter im Gesundheits- und Sozialwesen
|
|||||||||||||||
Einsatz- u. Tourenplanung, Pflegeplanung, Mitarbeitergespräche, Mitarbeiterbegleitung, Pflegevisiten, Einstellungsgespräche, Fuhrparkmanagement, Qualitätsmanagement, Begleitung von MDK Prüfungen, Beratungseinsätze §37.3 SGB XI, Durchführen von HKP Einsätzen, Pflege / Administration und Erstellung vo..
Qualitätsmanagement
QM
Pflegesoftware
erweiterte PC und Softwarekenntnisse
Entwicklerkenntnisse Datenbanken
Projektmanagement
Projektleitung
QMB
Qualitätsaudit
Administration
Anwender Support
Anwenderbetreuung PC
EDV-Organisator
Fuhrpark
MS Office
|
||||||||||||||||
|
Sekretärin / Assistentin
|
|||||||||||||||
Motivierte Assistenz der Bereichsleitung mit Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen auf der Suche nach herausfordernden Aufgaben in freundlicher Arbeitsatmosphäre.
Jetzt habe ich leider einen befristeten Vertrag.
Ich kann mich sehr schnell auf die unterschiedlichsten Menschen und Sit..
|
||||||||||||||||
|
Pharma Marketing / Vertrieb / Produktmanager / Regional Sales Manager / Area Manager / Brasilien & Lateinamerika (Südamerika), Pharma, Biotech, Medizintechnik, Med.Tec.
|
|||||||||||||||
Vertrieb, Key Account Management, Sales, Pharma Biotech, Marketing, Medizintechnik, Area Sales Management, Product Manager Pharma, Pharma Marketing, Product Launches
Marketing
Pharma Marketing
Vertrieb
Produktmanager
Senior Product Manager
Biotech
Pharma
Medizintechnik
Sales
Produktmanagement
Product Launch
Sales Management
Key-Account-Manager
Area Sales Management
|
||||||||||||||||
|
Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft / Übersetzerin
|
|||||||||||||||
Russisch als Muttersprache; Erfahrungen im Übersetzen und Dolmetschen; Erfahrung im Betreuen von russischsprachigen Touristen;
lernbereit, mitdenkend, kreativ, verantwortungsbewußt; selbständiges Arbeiten.
Russisch
Übersetzen
Dolmetschen
Übersetzerin
Bürokraft
Kaufmännische Fachkraft
Büroassistentin
Büroassistenz
Sekretärin
Sekretariat
Redaktionsassistenz
Tourismus
|
||||||||||||||||
|
Bürokraft
|
|||||||||||||||
Bin eine ausgebildete Bürokauffrau, habe vielfätige und umfangreiche Kenntnisse in der privaten und öffentlichen Verwaltung, sowie sehr gute PC-Kenntnisse. Wer gibt einer 59-jährigen mit über 30-jährigen Berufserfahrung, eine neue Chance im Büro, in Teilzeit 20 Std / Wo (2,5 Tage die Woche), auf Gle..
Bürokauffrau
kfm. Bürofachkraft
Verwaltungsangestellte
Sachbearbeiterin
Bürokraft
Sachbearbeiterin
kaufmännisch
Helferin
Empfangskraft
Buchhaltung
Büro
|
||||||||||||||||
|
Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Wirtschaftsgeograph
|
|||||||||||||||
Nach 3,5 Jahren Berufserfahrung im Aufbau von zwei Start-Ups (Astradi und xxx) und dem erfolgreichem Diplomstudium der Wirtschaftsgeographie an der Ludwig-Maximilians-Universität und der Universitat Autònoma de Barcelona (Nebenfächer: BWL an der LMU, LMU Entrepreneurship Excellence Program, Städteb..
Wirtschaftsgeograph
Auslandsmarkterschließung
Außenwirtschaft
Außenhandel
Business Development
City- und Regionalmanagement
Entwicklungsarbeit
Internationale Organisationen
Stadt- und Regionalplanung
Standortplanung
Wirtschaftsförderung
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann
|
|||||||||||||||
Wichtig ist für mich, das das Gesamtergebnis stimmt, damit alle Zufrieden sind, intern, wie extern.
|
||||||||||||||||
|
Bürohilfe
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
E-Commerce / EDV / Datenbankadministrator / Marketingfachkraft
|
|||||||||||||||
E-Commerce
EDV
Datenbankadministrator
Marketingfachkraft
Webadministrator
Fotograf
kaufmännischer Mitarbeiter
CMS
|
||||||||||||||||
|
Hausmeister
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Sekretärin, Sachbearbeiterin, Verwaltungsangestellte
|
|||||||||||||||
Suche interessanten Job für ca. 8 - 20 Stunden pro Woche. Gerne auch freiberuflich. Teilzeit flexibel möglich. Kinderbetreuung gesichert.
Sekretärin
Assistentin
Sachbearbeiterin
Büro
Bürokauffrau
Bürokraft
Bürotätigkeit
kaufmännisch
kaufmännischer Angestellter
Organisation
Sachbearbeiterin
Assistentin
Behörden
Bürofachkraft
Heimarbeit
Kommunalverwaltung
|
||||||||||||||||
|
Auditor / Berater / Manager für Qualitätsmanagement , Umweltmanagement , Arbeitsschutzmanagement, Arbeitssicherheit (Sicherheitsingenieur), Dozent Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
derzeit tätig als Management-Berater zu:
Qualitätsmanagement DIN ISO 9001 und QM, Automotive ISO-TS 16949 Umweltmanagement DIN ISO 14001, Umweltbetriebsprüfung EG-VO 1221 / 2009 Arbeitsschutzmanagement SCC / OHSAS 18001 und in der sicherheitstechnischen Betreuung von Unte..
Auditor
Manager
Arbeitsschutzmanagement
Arbeitssicherheit
Berater
Sicherheitsingenieur
Qualitätsmanagement
Marketing
Umweltmanagement
Fachkraft für Arbeitssicherheit FASI
HSE-Management
HSE Manager
Dozent Erwachsenenbildung
Dozent Fachhochschule
Lehrbeauftragter
|
||||||||||||||||
|
IT-Projektleiterin
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Designer
|
|||||||||||||||
Als Freiberufler richte ich mich nach den Kundenanfragen und liefere flexibel alles rund um das Thema Design, ob es Print- oder Onlinedesign ist oder auch ein Entwurf für die Neugestaltung einer Hausfassade.
|
||||||||||||||||
|
Kaufmann im Groß- und Außenhandel Fachrichtung Außenhandel
|
|||||||||||||||
Mann mit großer Erfahrung im kaufmännischen Bereich
Vetragssicher in deutsch und englisch Ex- und Import Erfahrung buchhalterische Kenntnisse Kenntnisse im Berichtswesen |