Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Elektrotechnik / IT / EDV / Vertrieb
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Betriebswirt (Hochschule) für Rechnungswesen und Controlling
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Auditor / Berater / Manager für Qualitätsmanagement , Umweltmanagement , Arbeitsschutzmanagement, Arbeitssicherheit (Sicherheitsingenieur), Dozent Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
derzeit tätig als Management-Berater zu:
Qualitätsmanagement DIN ISO 9001 und QM, Automotive ISO-TS 16949 Umweltmanagement DIN ISO 14001, Umweltbetriebsprüfung EG-VO 1221 / 2009 Arbeitsschutzmanagement SCC / OHSAS 18001 und in der sicherheitstechnischen Betreuung von Unte..
Auditor
Manager
Arbeitsschutzmanagement
Arbeitssicherheit
Berater
Sicherheitsingenieur
Qualitätsmanagement
Marketing
Umweltmanagement
Fachkraft für Arbeitssicherheit FASI
HSE-Management
HSE Manager
Dozent Erwachsenenbildung
Dozent Fachhochschule
Lehrbeauftragter
|
||||||||||||||||
|
Europe Operating Lead
|
|||||||||||||||
Experienced Operations Lead with a demonstrated history of working in the information technology and
services industry for over 12 years. Skilled in Operations Management, HR Consulting, Coaching, Customer Relationship Management and People Management, including domain expertise in F&A, S2P, Insura..
|
||||||||||||||||
|
kaufm. Mitarbeiterin
|
|||||||||||||||
Suche Tätigkeit im sozialen Bereich z.B. als Verwaltungskraft oder eine Tätigkeit im Bereich Marketing / Marktforschung.
Zur Zeit arbeite ich selbstständig als Testkäuferin, Interviewerin und Produkttesterin. Außerdem arbeite ich als selbstständige Bürokraft für verschiedene Firmen.
|
||||||||||||||||
|
2nd Level IT-Support und IT-Administration
|
|||||||||||||||
IT Second Level Support für ein Learning Management System für Schulungen und Trainings im Compliance-Bereich mit folgenden Augaben:
Useranfragen per Telefon und Email bearbeitet
Supportaufwände täglich erfasst und dokumentiert
interne Tickets erstellt und bearbeitet
Userprofile aktualisie..
|
||||||||||||||||
|
Empfangsmitarbeiter
|
|||||||||||||||
Master of Arts (MA) in Management & Informatics
Iliria Universität , Prishtina: 2013 2015
Bachelor in Management & Informationssysteme
Iliria Universität, Prishtina: 2010 - 2013
|
||||||||||||||||
|
Sekretärin; Assistentin
|
|||||||||||||||
Unterstützung der Projektentwicklung Immobilien, Unterstützung des GU-Teams,
Unterstützung der Vertriebsleitung, Sekretariatsaufgaben, Marketing Unterstützung, Teilnahme und Mitgestaltung der Messen, Organisation und Betreuung der Kundenevents, Kommunikation mit den Töchtern und Vertretungen, Quali..
|
||||||||||||||||
|
Bankkaufmann
|
|||||||||||||||
Business Development
Dolmetschen
Fachinformationen
Key Account Manager
Neukunden Akquise
Organisation
Projektmanagement
Umsatzsteigerung
Übersetzungen
|
||||||||||||||||
|
Vertriebsleitung / Teamleitung
|
|||||||||||||||
In den letzten fünf Jahren habe ich als Account-Manager für den Key- und Large Account beziehungsweise als Verkaufsgebietsleiter im Händler Beziehungsmanagement bei
Unternehmen der Digitaldruckbranche und Large Format Printing meine Fähigkeiten einsetzten und ausbauen dürfen. Die sichere Verhandlun..
Key-Account
Account Management
Vertriebsleitung
Teamleitung
(Key-) Account Manager
Anlagen- und Maschinenbau
B2B-Geschäft
Führung
Führungskompetenz
Führungskraft
Gruppenleitung
Key Account Management
Marketing
Maschinenbau
Neukunden Akquise
Networking
|
||||||||||||||||
|
Alte Oma?? Weit gefehlt!! Mit Schwung zurück ins Arbeitsleben
|
|||||||||||||||
Einsatzorte:
komplette administrative Büroverwaltung
in den Bereichen:
Verwaltung / Recht und Medizin
administrative Verwaltung - Allgemein
Sachbearbeiterin im Verwaltungssektor
Flexible Bürofachkraft im Personaldienstleistungssektor
in den Bereichen Kundendienst / Verwaltung / Empfa..
Sekretariat medizinischer und verwaltungstechnischer Bereich (Gesundheit & Infektionsschutz u.v.m.)
(Geriatrie/Gerontologie/Dokumentation
Gutachten)
Sachbearbeiterin verwaltungs/- u. administrativer Bereich
Empfangsmitarbeiterin
kaufmännische Assistentin
Kauffrau
Allrounder
Assistentin der Geschäftsleitung
Berufserfahrung
Büroallrounderin
Bürokauffrau
Bürokraft
Kaufmännische Fachkraft
Sachbearbeiterin
Sekretärin
|
||||||||||||||||
|
Research and Development Engineer,Psychologe, Medizin Informatiker,
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Buchhalterin
|
|||||||||||||||
Die thematischen Schwerpunkte meiner bisherigen Tätigkeiten lagen in:
Faktura, Anlagen-und Offene Posten-Buchhaltung, Ust.-Voranmeldung, Mahnverfahren, erstellen von Monatsabschlüssen, Kontenpflege, Zahlungsverkehr, Kassenführung, Reisekostenabrechnung, Kostenrechnung, Vorbereitungsarbeiten zum Jah..
|
||||||||||||||||
|
Softwareentwickler
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Pharma Marketing / Vertrieb / Produktmanager / Regional Sales Manager / Area Manager / Brasilien & Lateinamerika (Südamerika), Pharma, Biotech, Medizintechnik, Med.Tec.
|
|||||||||||||||
Vertrieb, Key Account Management, Sales, Pharma Biotech, Marketing, Medizintechnik, Area Sales Management, Product Manager Pharma, Pharma Marketing, Product Launches
Marketing
Pharma Marketing
Vertrieb
Produktmanager
Senior Product Manager
Biotech
Pharma
Medizintechnik
Sales
Produktmanagement
Product Launch
Sales Management
Key-Account-Manager
Area Sales Management
|
||||||||||||||||
|
Sozialwissenschaftlerin
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Kaufmann für audiovisuelle Medien
|
|||||||||||||||
Ich assistiere der Set-Aufnahmeleitung, mit der Aufnahmeleitung im Büro im Rücken, und kümmere mich um einen reibungslosen Drehablauf.
Ich zahle Darsteller aus und mache Verträge mit ihnen, Ausstrahlungsrechte-Abtretungen und Reisekostenabrechnungen. Jede Woche erstelle ich aus meinem Budget her..
Buchhaltung
Accountant
Aufnahmeleitung
Assistenz
Ausbildung
Bewerber
Storyliner
Schreiber
Dreh
Film
Fernsehen
Produktion
|
||||||||||||||||
|
Vertriebscontroller, interne Berater, Restrukturierung, Administration; Prozessmanagement
|
|||||||||||||||
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin im internen Rechnungswesen einer Unternehmensgruppe für IT Professional und Business Services tätig und suche eine neue berufliche Herausforderung.
Langjährigen Praxiserfahrungen und erfolgreich administrierte Verantwortungsbereiche für die Gruppe s..
Controlling
Controller
Vertriebscontroller
Organisationsberatung
Administration
Prozessmanagement
Vertrieb
Verkauf
Planung
Vertrieb
Vertriebsbeauftragter
Organisation
|
||||||||||||||||
|
Vertriebsingenieur
|
|||||||||||||||
Dazu gehören die für einen Ingenieur typischen Fähigkeiten wie etwa analytisches Denken, das Verständnis für komplexe technische Zusammenhänge, sowie ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken in globalen Dimensionen.
Durch die Mitgestaltung globaler Vertriebsstrategien für mittelständische Unternehmen verfüge ich über mehr als 15 Jahre Vertriebserfahrung im Investitionsgüterbereich und habe gelernt, in unterschiedlichen Kulturkreisen erfolgreich zu agieren.">Als Diplomingenieur der Elektrotechnik, dessen Betätigungsfeld gleich zu Beginn seiner beruflichen Laufbahn "außenorientiert" war, habe ich in gut 25 Jahren Berufstätigkeit in vielen Stationen und Situationen all jene Kompetenzen und Kenntnisse erworben, die mich heute als gestandenen Erfahrungsträ..
|
||||||||||||||||
|
Geprüfter Personalfachkaufmann
|
|||||||||||||||
Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und suche nach einer neuen Herausforderung.
Meine Stärken sind Ehrlichkeit, Fleiß, Geduld und scheue mich nicht vor Wochenendarbeit bzw. Überstunden.
Alles andere zeige und erkläre ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.
|