Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Pharma Marketing / Vertrieb / Produktmanager / Regional Sales Manager / Area Manager / Brasilien & Lateinamerika (Südamerika), Pharma, Biotech, Medizintechnik, Med.Tec.
|
|||||||||||||||
Vertrieb, Key Account Management, Sales, Pharma Biotech, Marketing, Medizintechnik, Area Sales Management, Product Manager Pharma, Pharma Marketing, Product Launches
Marketing
Pharma Marketing
Vertrieb
Produktmanager
Senior Product Manager
Biotech
Pharma
Medizintechnik
Sales
Produktmanagement
Product Launch
Sales Management
Key-Account-Manager
Area Sales Management
|
||||||||||||||||
|
Personalreferent / Junior-Personalreferent
|
|||||||||||||||
- Umsatz-, Ergebnis- und Kostenverantwortung für 9 Filialen
- Organisation und Steuerung der Filialen nach Discount-Konzept
- Führung, Entwicklung und Koordination von 60 Mitarbeitern (m / w)
- Durchführung und Steuerung von Filialumbauten und Neueröffnungen
- Umsetzung von verkaufsfördernden Ma..
Personalreferent
Junior-Personalreferent
Personalberater
HR-Manager
Junior-Marketing-Manager
Trainee Marketing
Junior-Brand-Manager
Junior-Product-Manager
Marketing
|
||||||||||||||||
|
Vertrieb / sales support / sales-coordinator / Marketing / Projektabwicklung
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Finanzdienstler
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Bürokauffrau
|
|||||||||||||||
Kauffrau Groß- und Außenhandel
Kaufmann Groß- und Außenhandel
Großhandel
Außenhandel
Bürokauffrau
Bürokaufmann
Kauffrau für Büromanagement
Handel
Büro
Buchhaltung
Verwaltung
Bürokommunikation
Bürokraft
Kaufmann im Groß- und Außenhandel
Kauffrau für Bürokommunikation
kaufmännische Mitarbeiterin
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführer / Vorstand
|
|||||||||||||||
International orientierter Geschäftsführer mit dem Schwerpunkt Vertrieb, Marketing & Recruiting sucht neue Herausforderung
> Fundierte Marktkenntnisse in der Automobilindustrie & Veranstaltungsmanagement
> IPO-Erfahrung
Geschäftsführer
Bereichsleiter
Vertrieb
Marketing
Recruiting
Vorstand
Business Development
Country Manager
Dienstleistung
Führung
General Management
Geschäftsführer
Head of Sales Force
HR-Management
Management
Manager
|
||||||||||||||||
|
Geograph sucht Social Business
|
|||||||||||||||
Meine Interessen liegen in den Themenbereichen:
- Solidarische Ökonomie und Gemeinwohl
- Soziale Stadtentwicklung und Quartiersmanagement
- Urbane Landwirtschaft, regionale Versorgungsstrukturen
- Selbstversorgung und Ernährungssouveränität
- Umwelt-, Natur- und Klimaschutz
Projektentwicklung
Projektmanagement
Klimaschutz
Naturschutz
ökologische Nachhaltigkeit
Beratung
Kommunalberatung
Stadtentwicklung
Quartiersmanagement
GIS
Geographische Informationssysteme
Geographie
Klimawandel
Nachhaltigkeit
Non-Profit-Organisationen
Geograph
|
||||||||||||||||
|
Vertriebsleiter, Verkaufsleiter, Key Account Manager, Area Sales Manager, Vertriebsrepräsentant, Berater
|
|||||||||||||||
Vertriebspersönlichkeit mit langjähriger Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte in der Konsumgüter- und Investitionsgüterindustrie sucht neue berufliche Herausforderung in vertrieblicher oder beratender Funktion (z.B. als Vertriebsleiter, Verkaufsleiter, Key Account Manager, Area Sales..
Vertrieb
Vertriebsleiter
Verkaufsleiter
Sales Manager
Key Account
BWL
Industriekaufmann
(Key-) Account Manager
Area Sales Manager
Innen- und Außendienst
Key Account Management
Kundenbetreuung
Verkauf
Führungskraft
Personalführung
Teamleitung
|
||||||||||||||||
|
Werbekaufmann, Event-Manager, Veranstaltungskaufmann, Kundenberatung - Kontakt
|
|||||||||||||||
Werbekaufmann
Event-Manager
Veranstaltungskaufmann
Kundenberatung
kaufmännisch
Sachbearbeiter
Freizeit
Bauernhofpädagoge
|
||||||||||||||||
|
Sachbearbeiter, Disponent, Marketing
|
|||||||||||||||
Kontaktfreudig,freundlich zur Zeit im Marketing Bereich
sucht neue Tätigkeit
|
||||||||||||||||
|
2nd Level IT-Support und IT-Administration
|
|||||||||||||||
IT Second Level Support für ein Learning Management System für Schulungen und Trainings im Compliance-Bereich mit folgenden Augaben:
Useranfragen per Telefon und Email bearbeitet
Supportaufwände täglich erfasst und dokumentiert
interne Tickets erstellt und bearbeitet
Userprofile aktualisie..
|
||||||||||||||||
|
Account Manager
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Sekretärin / Assistentin - Sachbearbeiterin - Mitarbeiterin im Rechnungswesen
|
|||||||||||||||
Unterstützung der Verwaltungsleitung in allen administrativen Belangen, z. B. Personal, Jahresabschluss-Arbeiten, Archiv, Schriftgut erstellen und verwalten, Neu-Organisation der Ablage etc.
|
||||||||||||||||
|
Vertriebs-, Verkaufssachbearbeiter
|
|||||||||||||||
Sie suchen einen dynamischen, engagierten und teamfähigen kaufmännischen Mitarbeiter, der in der Lage ist, Ihre Kunden zu begeistern und rundum zufriedenstellend zu betreuen und über langjährige Vertriebserfahrung verfügt.
Ich biete Ihnen einen sehr gut ausgebildeten Kaufmann im Einzelhandel mit ..
Vertrieb
Service
Kundenbetreuung
Marketing
Key-Account
Einkauf
Disposition
kaufmännischer Angestellter
Backoffice
|
||||||||||||||||
|
Elektrotechnik / IT / EDV / Vertrieb
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Consultant / Sachbearbeiter
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Fertigungsplanung und -steuerung, Arbeitsvorbereitung und Qualitätsprüfung
|
|||||||||||||||
Einschlägige Erfahrungen in der Erstellung von Dokumentationen, Ressourcenplanung, Gestaltung von Produktions- und Arbeitsabläufen, Prozessgestaltung und Modellierung von Prozessen, Produktionsplanungs- und Steuerung, Aktualisierung von Arbeitsfolgen, Arbeitsgängen und Betriebsmitteln, Planen der Fertigungshilfsmittel sowie Kapazitätsplanung. Entwurf von Baugruppen und Einzelteilen, Erstellung von Zeichnungen, Erstellen der Konstruktionsunterlagen, Fertigungsunterstützung für die Baugruppen/Teile des Aufgabenbereichs, Bearbeiten der Stücklisten, Bereitstellen von Zeichnungen und Arbeitspapieren, Erstellung und Prüfung von Dokumentationen, Prozessbeschreibungen und Fertigungszeichnungen, Terminplanung, Durchführung von Q-Abnahmen mit dem Kunden zum Zeitpunkt, Qualitätskennzahlen erheben und auswerten. Dokumentation und Auswertung von Fehlern, Erstellen von Reparatur- und Befundberichten, die Prozesse im Rahmen des Qualitäts- und Reklamationsmanagement, Erarbeiten der Qualitätsvorschriften, Ursachenanalysen und statistische Auswertungen im Zusammenhang mit auftretenden Reklamationen, kontinuierliche Verbesserungsprozess, Regelmäßige Aktualisierung, Herausgabe und Verteilung des QM Handbuches, Durchführung der internen Audits, Erarbeitung und Überarbeitung von qualitätsrelevanten QM Dokumenten habe ich bei den Firmen Siemens AG Erfurt, TACR Berlin, Bombardier AG Berlin , ATM Berlin, Faltec GmbH und INBITEC Berlin sammeln können. Dort konnten durch meine Initiative die Ablaufplanung und der Anlagenbau wesentlich verbessert werden. Ich verfüge auch über ausgezeichnete Englisch- und Französisch-Kenntnisse, sehr gute Kenntnisse in SAP R/3 MM/PP mit Anwenderzertifikat, Betriebswirtschaft, Qualitätsmanagements, Lieferantenmanagement, Projektmanagement, interne Auditor, KVP, FMEA, 8D Report, Normen DIN EN ISO 9001, MS-Office und MS-Projekt, und REFA-Prozessorganisator. Neben meinen fachlichen Fähigkeiten runden eine schnelle Auffassungsgabe, Organisations-, Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Innovationsbereitschaft mein Persönlichkeitsprofil ab. Selbstständiges Arbeiten, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Bereitschaft zu Dienstreisen sind für mich selbstverständlich. Gleichzeitig schätze ich eine gute Teamarbeit Mit freundlichen Grüßen">Sehr geehrte Damen und Herren, Sie suchen einen engagierten Mitarbeiter, der das Berufsbild als Fertigungsplaner nicht nur als 'Traumjob' sieht, sondern sich bewusst ist, dass außer dem Willen zur Leistung auch Teamgeist und Belastbarkeit gefordert sind." Einschlägige .. |
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann / Kaufmännischer Mitarbeiter
|
|||||||||||||||
Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Bürokaufmann war ich in meiner bisherigen Laufbahn als Gebrauchtwagendisponent, Sachbearbeiter für Finanz- und Rechnungswesen und IT-Assistent überwiegend mit organisatorischen, verwaltenden sowie technischen Aufgaben betraut. In meiner Anstellu..
Führungskraft
Management
Verwaltung
Organisation
Disposition
Betreuung
Sachbearbeitung
Vertrieb
Sales
Kommunikation
Assistenz
|