Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Business Development Research Engineer Englisch









Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 32) zur Personal-Suche "Business Development Research Engineer Englisch"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Research and Development Engineer, Psychologe, Medizin Informatiker,

Aktuelle Tätigkeit IT-Berater ( IT-Consultant)
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Praktikum, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 99427 Weimar
Alter 69
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Enzyklopädisches Wissen in unserer Zeit eine Rarität, aber ich habe enzyklopädisches Wissen in verschiedenen Bereichen, wie Medizin, Biologie, Psychologie, Elektronik und Computertechnik.


Research and Development Engineer,Psychologe, Medizin Informatiker,

Aktuelle Tätigkeit IT-Berater ( IT-Consultant)
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Praktikum, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 99427 Weimar
Alter 69
Datum Update 09.03.2015

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Enzyklopädisches Wissen in unserer Zeit eine Rarität, aber ich habe enzyklopädisches Wissen in verschiedenen Bereichen, wie Medizin, Biologie, Psychologie, Elektronik und Computertechnik.


Maschinenbau-Ingenieur

Aktuelle Tätigkeit Ingenieur für Maschinenbau
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7
Wohnort 3093 Atlanta USA
Alter 48
Datum Update 31.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Link zur Webseite vorhanden.


Physiker

Aktuelle Tätigkeit Aushilfstätigkeit bei der Entwicklung von medizinischen Geräten
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region international
Wohnort 75378 Bad Liebenzell
Alter 39
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage

Ich bin Diplomphysiker mit Spezialisierung in Halbleiter- und Plasmaphysik. Im bisherigen Berufsweg sind Stationen im Hochreinlabor, Simulation, Fertigung, Messung und Auswertung spezieller Transistoren, als potentieller Ersatz der herkömmlichen MOSFET-Technologie. Vielseitige Beschäftigung im Ber..


Research and Development Engineer,Psychologe, Medizin Informatiker,

Aktuelle Tätigkeit IT-Berater (auch IT-Consultant)
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, international
Wohnort 99427 Weimar
Alter 69
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage



IT Beratung

Aktuelle Tätigkeit IT Techniker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter, Selbständig
Gesuchte Region 5
Wohnort 50765 Köln
Alter 47
Datum Update 29.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy Link zur Webseite vorhanden.


Softwareentwickler

Aktuelle Tätigkeit Ingenieurinformatiker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 09004 Blida
Alter 40
Datum Update 29.10.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
PDF-Dokumente vorhanden.


Consultant

Aktuelle Tätigkeit Consultant
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 59174 Kamen
Alter 44
Datum Update 03.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy

SAP ABAP Entwickler

Aktuelle Tätigkeit ERP-Anwendungsentwickler, SAP ABAP Entwickler
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Wohnort 40007 Mumbai
Alter 44
Datum Update 28.04.2018

Kontaktdaten offen
Handy


Geografin

Aktuelle Tätigkeit Update Engineer (Aufbau und Pflege der Datenbank einer navigierbarer digitaler Karte)
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 1
Wohnort 18069 Rostock
Alter 57
Datum Update 19.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage



Statiker, Bauingenieur

Aktuelle Tätigkeit Dozent in der Abteilung
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 12 127322
Alter 41
Datum Update 28.04.2018

Kontaktdaten auf Anfrage

Ich bin PhD in Baustatik. Meine Spezialität ist: «Bau von Brücken und Tunneln», aber in meiner Arbeit habe ich Berechnungen verschiedener Strukturen gemacht. Ich interessiere mich für neue Erfahrung im Baubereich.


QMB, QS Leitung, Supply Chain Manager, Lieferantenentwicklung, VDA 6.3 Auditor

Aktuelle Tätigkeit Supplier Developement Engineer / Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 63322 Rödermark
Alter 56
Datum Update 14.01.2020

Kontaktdaten auf Anfrage
Handy

Projektleiter / Abteilungsleiter

Aktuelle Tätigkeit Leiter Produktion
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 51429 Bergisch Gladbach
Alter 52
Datum Update 10.07.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Sie gewinnen mit mir einen staatlich geprüften Techniker der Elektrotechnik, Fachrichtung Kommunikationstechnik. Fast 14 Jahre Erfahrung in verschiedenen Positionen, hauptsächlich im Bereich Produktion als Manufacturing Engineer / Produktbetreuer, Projektleiter und Abteilungsleiter, habe ich wä..


Ingenieur für Kunststofftechnik

Aktuelle Tätigkeit Product Manager Development
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 30880 Laatzen bei Hannover
Alter 65
Datum Update 17.10.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Experte auf dem Gebiet der Kautschukverarbeitung und der dazu gehöriger Bereich, Steckenpferd Mischungsentwicklung und Labor


Servicemanagement, Teamleitung, preSales

Aktuelle Tätigkeit Application Manager
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 44793 Bochum
Alter 57
Datum Update 01.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
o 1st.-Level-Support o Konzepterarbeitung o Projektmanagement o Prozessmanagement o Dienstleisterkoordination


Teilzeit, Studentenjob, Aushilfe

Aktuelle Tätigkeit Student
Aktuelle Position Student
Gesuchte Anstellung Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Student, Lehrstelle
Gesuchte Region 7
Wohnort 70569 Stuttgart
Alter 29
Datum Update 24.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Handy
Technische Tätigkeiten interessieren mich am allermeisten, aber ich freue mich auch auf bewegliche und kraftvolle Tätigkeiten. Ich bin sehr kommunikationsfreudig und ich verstehe mich gerne mit Menschen.Ich habe bisher als Wekstatt Mechaniker, Fahrer und Aushilfe in einem Warenlager gearbeitet.


Sales Manager - International

Aktuelle Tätigkeit Area Sales Manager - Middle East India Africa
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 91052 Erlangen
Alter 41
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Expert im Bereich Energie Verteilung , Hoch bis Nieder Spannung Schaltanlagen , Schaltfeld , Umspannwerke , Projekt Manager , Vertriebs, Mitbewerbe Analyse, Produkt Management, Kunden Zufriedenheit. Markt Strategie , Mitbewerber Analyse , Neue Markt Entwicklung und Kunden Service Zufriedenheit.


IT-Systemadministratorin - Linux Systemadministratorin

Aktuelle Tätigkeit Linux Support Engineer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit, Praktikum, Lehrstelle
Gesuchte Region 2,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 28757 Bremen
Alter 47
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Linux Support Engineer bei Univention.GmbH,Mary-Somerville-Straße 1 28359 Bremen ->Als MItglied des Support-Teams eine der Hauptansprechpartnerin für Enterprise-Kunden bei Fragen und Problemen zu unseren Produkten, hauptsächlich beim Linux Server Einsatz. -> Eingehende Supportanfragen werden vom S..


Projekt Manager Automotive

Aktuelle Tätigkeit Projekt Manager
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 50354 Hürth
Alter 63
Datum Update 20.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Fertigungsplaner / Arbeitsvorbereiter

Aktuelle Tätigkeit Prozessplaner / Arbeitsvorbereiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4, 5
Wohnort 44623 Herne, Westfalen
Alter 53
Datum Update 24.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste