Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Schule Arbeitsvermittler Disponent







Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 58) zur Personal-Suche "Schule Arbeitsvermittler Disponent"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Lehrerin / Dozentin in der Erwachsenenbildung

Aktuelle Tätigkeit Lehrkraft / Jobcoach
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 04838 Eilenburg
Alter 64
Datum Update 26.03.2018

Kontaktdaten offen



Sachbearbeiter Export, Disponent

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Wohnort 69123 Heidelberg, Neckar
Alter 60
Datum Update 20.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Sonderpädagoge

Aktuelle Tätigkeit Sonderpädagoge
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 1,3
Wohnort 14770 Brandenburg an der Havel
Alter 46
Datum Update 17.10.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.


Consultant / Sachbearbeiter

Aktuelle Tätigkeit Arbeitsvermittler
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8,international
Wohnort 81677 München
Alter 58
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.


Pädagoge, Arbeitsvermittler, Bildungsreferent, Personalberater, Politologe, Sozialpädagoge, Sozialwissenschaftler

Aktuelle Tätigkeit Arbeitsvermittler
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6
Wohnort 65462 Ginsheim-Gustavsburg
Alter 55
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Pädagoge, Arbeitsvermittler, Bildungsreferent, Personalberater, Politologe, Sozialpädagoge, Sozialwissenschaftler

Aktuelle Tätigkeit Arbeitsvermittler
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6
Wohnort 65462 Ginsheim-Gustavsburg
Alter 55
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Pädagoge, Arbeitsvermittler, Bildungsreferent, Personalberater, Politologe, Sozialpädagoge, Sozialwissenschaftler

Aktuelle Tätigkeit Arbeitsvermittler
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6
Wohnort 65462 Ginsheim-Gustavsburg
Alter 55
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Helfer im Objekt-, Werte- und Personenschutz, Produktionshelfer Chemie, Produktionsmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Elektroniker für Geräte und Systeme
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Zeitarbeit
Gesuchte Region 6
Wohnort 65197 Wiesbaden
Alter 29
Datum Update 04.03.2018

Kontaktdaten auf Anfrage



Leiter Logistik, MATERIAL DISPONENT, M / W

Aktuelle Tätigkeit arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1
Wohnort Berlin Berlin
Alter 71
Datum Update 13.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich besitze langjährige Führungserfahrung als Abteilungsleiter mit ca. 10-15 unmittelbaren Mitarbeitern in militärischen und zivilen Organisationen verschiedensten Zuschnitts. Pünktlichkeit und Disziplin waren dabei neben fachlicher Kompetenz das A und O meines Handelns. Zu meinem Alltag gehörte es,..


Sachbearbeiter, Disponent, Marketing

Aktuelle Tätigkeit Angestelt
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,1,9
Wohnort 02739 Eibau
Alter 63
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Kontaktfreudig,freundlich zur Zeit im Marketing Bereich sucht neue Tätigkeit


Bürokaufmann PC- und Netzwerkfachmann

Aktuelle Tätigkeit Personalentwickler
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 35274 Kirchhain
Alter 69
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


Position im mittleren Management (kaufm.), Key Account Management, Sales Management, Vertrieb

Aktuelle Tätigkeit Freiberufliche Tätigkeit
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7, 8, international
Wohnort 89584 Ehingen (Donau)
Alter 50
Datum Update 06.06.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Lagerhelfer (§66 BBiG / §42m HwO)

Aktuelle Tätigkeit Helfer für Lagerwirtschaft, Transport
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Lehrstelle, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 22767 Hamburg
Alter 38
Datum Update 23.07.2018

Kontaktdaten offen
Telefon
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe fundierte Berufserfahrung als Lagerhelfer, die ich in unterschiedlichen Betrieben sammeln konnte. Dazu gehörten Arbeitsabläufe wie die Warenkontrolle, das Kommissionieren mit dem Hubwagen, dem Elektrostapler, das Verpacken der Waren mit Stretchfolie sowie d..


Betreuungskraft / Alltagsbegleiterin (§87b SGB XI)

Aktuelle Tätigkeit Betreuungskraft / Alltagsbegleiterin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Teilzeit
Gesuchte Region 5
Wohnort 51588 Nümbrecht
Alter 61
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Berufserfahrung im Seniorenheim als Betreuungskraft, Führen von Tagesgruppen im Früh-, Spät- und WE-Dienst, 10 Minuten-Aktivierung, Gedächtnistraining, Singen, Basteln, leichte Gymnastik, Dokumentation, basale Stimulation Langjährige Berufserfahrung im Führen eines Privathaushaltes von Senioren m..


Lehrerin (Sprache, EDV, Einbürgerungskurs), Rezeptionistin, Hausdame, Mitarbeiterin in einem Touristbüro

Aktuelle Tätigkeit Seminarleiterin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 83313 Siegsdorf
Alter 59
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Deutschlehrer / Deutsch als Fremdsprache DaF

Aktuelle Tätigkeit Deutschlehrerin, Deutsch als Fremdsprache
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Zeitarbeit
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 21000 Novi Sad/Serbien
Alter 47
Datum Update 29.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich bin zurzeit in Serbien fest angestellt und suche auch eine Festanstellung in Deutschland, um meine Deutschkenntnisse aufzufrischen und auf dem höchsten Stand zu halten. Ich bin im Unterricht seit 2000 tätig und habe verschiedene Kurse geleitet (vom Kindergärtnern bis zu Erwachsenen). Ich a..


Software Tester

Aktuelle Tätigkeit Lehrerin
Gesuchte Anstellung Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit
Gesuchte Region 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 6300 Haskovo; Bulgarien
Alter 63
Datum Update 29.07.2017

Kontaktdaten offen
Handy


Personalberaterin, On-Site Managerin, Researcher, Senior Consultant

Aktuelle Tätigkeit Key Account
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 60488 Frankfurt am Main
Alter 67
Datum Update 28.08.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Ich suche ab sofort einen neuen Wirkungskreis als Personalberaterin, Vertriebsdisponentin, Researcher, Rekruiterin, oder Key Account Managerin. Ich bringe mit: 15 Jahre Berufserfahrung als erfolgreiche Niederlassungsleiterin, Personalberaterin und Key Account Managerin im Bereich Personal- und Unte..


Industriekaufmann

Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit
Gesuchte Region 7,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 72805 Lichtenstein, Württemberg
Alter 52
Datum Update 04.06.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Ich bin ausgebildeter Industriekaufmann und bringe qualifizierte Erfahrung aus allen wichtigen Feldern meines Ausbildungsberufs mit.


Kaufmann im Groß- und Außenhandel Fachrichtung Großhandel, Industriefachwirt IHK

Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6
Wohnort 65510 Idstein
Alter 60
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste