Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche market research crm Berechnung








Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 22) zur Personal-Suche "market research crm Berechnung"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Maschinenbauingenieur

Aktuelle Tätigkeit Ingenieur Maschinenbau
Aktuelle Position Student
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1, 2
Wohnort 18069 Rostock
Alter 31
Datum Update 30.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


IT-Systemanalytiker

Aktuelle Tätigkeit seit 2006 tätig als Freelancer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 57482 Wenden, Südsauerland
Alter 70
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Maschinentechnik (ohne Schwerpunkt)

Aktuelle Tätigkeit Staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Maschinentechnik (ohne Schwerpunkt)
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 46286 Dorsten
Alter 44
Datum Update 27.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy

Bürokraft in der Sozialversicherung

Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit, Praktikum, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 47441 Moers
Alter 55
Datum Update 14.06.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Sehr geehrte Damen und Herren , auf diesem Wege suche ich eine Tätigkeit, vorzugsweise in der Registratur,Sozialversicherung und ähnliches,dennoch bin ich aufgeschlossen auch Branchenfremde Tätigkeiten aus zu üben außer Gastronomie sowie Altenpflege. Gerne übe ich ein Praktikum aus,um Ihnen meine..


Technischer Projektleiter / Konstrukteur im Anlagenbau / industrieller Rohrleitungsbau

Aktuelle Tätigkeit Projektingenieur
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 25548 Kellinghusen
Alter 65
Datum Update 27.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Statiker, Bauingenieur

Aktuelle Tätigkeit Dozent in der Abteilung
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 12 127322
Alter 41
Datum Update 28.04.2018

Kontaktdaten auf Anfrage

Ich bin PhD in Baustatik. Meine Spezialität ist: «Bau von Brücken und Tunneln», aber in meiner Arbeit habe ich Berechnungen verschiedener Strukturen gemacht. Ich interessiere mich für neue Erfahrung im Baubereich.


Bürokaufmann

Wohnort 20251 Hamburg
Alter 61
Datum Update 19.10.2023

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


GNSS Ingenieur

Aktuelle Tätigkeit Test Automation Ingenieur
Aktuelle Position Student
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 10365 Berlin
Alter 36
Datum Update 25.06.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Nach dem Diplomabschluss habe ich erfolgreich die Rollen des Land- und Katastervermessers erfüllt. Diese Erfahrungen ermöglichten es mir wichtige berufliche Fähigkeiten zu entwickeln. Dazu gehören Organisation und Zeitmanagement, Kommunikationsfähigkeiten und eine starke Arbeitsmoral. Die Job-Positi..


Elektrotechnik

Aktuelle Tätigkeit Elektrotechnik
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Lehrstelle, sonstiges
Gesuchte Region 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 19053 Schwerin
Alter 54
Datum Update 26.10.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
PDF-Dokumente vorhanden.
Elektrotechnik


Bauingenieur

Wohnort 77000 Bihac
Alter 56
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage



Geologin

Aktuelle Tätigkeit Geologe
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 4,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 69126 Heidelberg
Alter 48
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
I am Geologist with experience in underground water, oil and gas research industry. I have master's degree in Hydrogeology and Environment and some years of experience in remediation of water contaminated by oil and chemicals. Experience in water research and chemical analysis, as well as collecti..


Fachberater für Vertrieb

Aktuelle Tätigkeit Sales-Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, international
Wohnort 11540 Sanlucar BDA
Alter 60
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten offen



Geprüfter IT-Berater

Aktuelle Tätigkeit Service Manager IT Telekom
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region international
Wohnort 50858 Köln
Alter 62
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


CAD-Konstrukteur ( Solid Works / Inventor / Catia ) / SPS -Programmierer SIMSTIC S7 ( STEP7, WinCC flexible, WinCC SCADA, TIA-Portal ) / Ingenieur(TU) / Projektingenieur für den GUS-Markt

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 57076 Siegen
Alter 53
Datum Update 13.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
SPS - PROGRAMMIERER SIMSTIC S7 ( STEP7 , WINCC FLEXIBLE , WINCC SCADA ) CAD-Konstrukteur


Kaufmännischer Angestellter

Aktuelle Tätigkeit Kaufmännischer Angestellter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 4
Wohnort 47929 Grefrath, Niederrhein
Alter 61
Datum Update 31.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy

IT-1st, 2nd Level Support

Aktuelle Tätigkeit Zeitarbeit seit über einem Jahr
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 72119 Ammerbuch
Alter 64
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Werde auf verschiedenen Baustellen als Elektrohelfer von der Zeitarbeitsfirma eingesetzt. War bis Nov 2016 so. Danach krankgeschrieben und was die jetzige REHA (ab 01.08.2017) sagt steht in den Sternen. Bin aber immer noch angestellt.


Master of Engineering - Maschinenbau

Wohnort 803636 München
Alter 44
Datum Update 07.03.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Masterabschluss in Maschinenbau und 9 Jahre weltweite Berufserfahrung als Entwicklungs- und Berechnungsingenieur im Sondermaschinenbau und Luft- und Raumfahrtbereich Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in der Interaktion mit Kunden, Einsatzbereitschaft und Flexibilität. Selbstständige, strukturierte,..


Bau- und Projektkaufmann

Aktuelle Tätigkeit Baubetreuer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Selbständig
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 90537 Feucht
Alter 78
Datum Update 13.07.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Kreativer Softwareentwickler

Aktuelle Tätigkeit Programmierer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 30655 Hannover
Alter 65
Datum Update 11.09.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.


Produktionshelfer für Elektro oder IT Bereich

Aktuelle Tätigkeit Arbeitsuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 7,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 72119 Ammerbuch
Alter 64
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon
Ich komme zwar aus dem IT - Bereich bin aber der Meinung auch diesen Bereich voll erfüllen zu können.


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste