Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Customer Service Budgetplanung







Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 4 Bewerberprofile (von 4) zur Personal-Suche "Customer Service Budgetplanung"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Produktmanager / Projektmanagement / Einkäufer

Aktuelle Tätigkeit Account Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Wohnort 50823 Köln - Ehrenfeld
Alter 32
Datum Update 11.10.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.


Außendienstmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Gebietsverkaufsleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1
Wohnort 16356 Ahrensfelde bei Berlin
Alter 69
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Seit 1994 bin ich im Verkaufsaußendienst und der technischen Beratung für Kreiselpumpen, Vakuumpumpen und Kompressoren für namhafte internationale Marktführer tätig. Was zeichnet mich aus: Ich arbeite kunden- und lösungsorientiert und verstehe mich als Berater und Dienstleiter. Durch Kompetenz un..


IT-Manager

Aktuelle Tätigkeit IT-Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 71634 Ludwigsburg, Württemberg
Alter 55
Datum Update 01.05.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Oktober 2008 - September 2015 Billing Excellence Manager (Geschäftsprozeß Abrechnung) Vodafone Group Services Ltd. Newbury, Grossbritannien - Firmenweiter Fachexperte / Seniormanager für Strategie, Betriebsführung, Projektleitung im Bereich von Telekommunikationskundenbetreuungs- und Abrechnu..


Logistik Ingenieur (LSA, Dokumentation, ASD-Normen)

Aktuelle Tätigkeit Logistik Ingenieur und IT-Experte
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 27729 Vollersode
Alter 65
Datum Update 25.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste