Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Research Engineer Englisch IT-Beratung








Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 602) zur Personal-Suche "Research Engineer Englisch IT-Beratung"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Research and Development Engineer, Psychologe, Medizin Informatiker,

Aktuelle Tätigkeit IT-Berater ( IT-Consultant)
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Praktikum, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 99427 Weimar
Alter 69
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Enzyklopädisches Wissen in unserer Zeit eine Rarität, aber ich habe enzyklopädisches Wissen in verschiedenen Bereichen, wie Medizin, Biologie, Psychologie, Elektronik und Computertechnik.


Research and Development Engineer,Psychologe, Medizin Informatiker,

Aktuelle Tätigkeit IT-Berater ( IT-Consultant)
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Praktikum, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 99427 Weimar
Alter 69
Datum Update 09.03.2015

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Enzyklopädisches Wissen in unserer Zeit eine Rarität, aber ich habe enzyklopädisches Wissen in verschiedenen Bereichen, wie Medizin, Biologie, Psychologie, Elektronik und Computertechnik.


IT Beratung

Aktuelle Tätigkeit IT Techniker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter, Selbständig
Gesuchte Region 5
Wohnort 50765 Köln
Alter 47
Datum Update 29.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy Link zur Webseite vorhanden.


TYPO3 / Mathematik / Operations Research / Logistik / Supply Chain Management / Lehre

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 38640 Goslar
Alter 47
Datum Update 12.10.2017

Kontaktdaten offen
Telefon


Physiker

Aktuelle Tätigkeit Aushilfstätigkeit bei der Entwicklung von medizinischen Geräten
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region international
Wohnort 75378 Bad Liebenzell
Alter 39
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage

Ich bin Diplomphysiker mit Spezialisierung in Halbleiter- und Plasmaphysik. Im bisherigen Berufsweg sind Stationen im Hochreinlabor, Simulation, Fertigung, Messung und Auswertung spezieller Transistoren, als potentieller Ersatz der herkömmlichen MOSFET-Technologie. Vielseitige Beschäftigung im Ber..


Geografin

Aktuelle Tätigkeit Update Engineer (Aufbau und Pflege der Datenbank einer navigierbarer digitaler Karte)
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 1
Wohnort 18069 Rostock
Alter 57
Datum Update 19.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage



CRM Program Manager, Head of Market Research, Customer Satisfaction Manager

Aktuelle Tätigkeit Freelance Consultant / Interim Manager / Contractor
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 1
Wohnort 12101 Berlin
Alter 49
Datum Update 19.06.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
For 13 years I've been working as a freelance consultant with focus on market research related projects, advanced analytics and reporting. In a nutshell: I supported program and business management with business critical market insights. I am highly experienced in ad hoc project management as wel..


Maschinenbau-Ingenieur

Aktuelle Tätigkeit Ingenieur für Maschinenbau
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7
Wohnort 3093 Atlanta USA
Alter 48
Datum Update 31.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Link zur Webseite vorhanden.


IT-Systemadministratorin - Linux Systemadministratorin

Aktuelle Tätigkeit Linux Support Engineer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit, Praktikum, Lehrstelle
Gesuchte Region 2,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 28757 Bremen
Alter 46
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Linux Support Engineer bei Univention.GmbH,Mary-Somerville-Straße 1 28359 Bremen ->Als MItglied des Support-Teams eine der Hauptansprechpartnerin für Enterprise-Kunden bei Fragen und Problemen zu unseren Produkten, hauptsächlich beim Linux Server Einsatz. -> Eingehende Supportanfragen werden vom S..


Statiker, Bauingenieur

Aktuelle Tätigkeit Dozent in der Abteilung
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 12 127322
Alter 41
Datum Update 28.04.2018

Kontaktdaten auf Anfrage

Ich bin PhD in Baustatik. Meine Spezialität ist: «Bau von Brücken und Tunneln», aber in meiner Arbeit habe ich Berechnungen verschiedener Strukturen gemacht. Ich interessiere mich für neue Erfahrung im Baubereich.


Öffentlichkeitsarbeit, Redakteur, Marketing

Aktuelle Tätigkeit Referent Öffentlichkeitsarbeit / Marketing / Aus- und Weiterbildung
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,international
Wohnort 52222 Stolberg (Rhld.)
Alter 62
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Professionelles Marketing und kompetente Unternehmenskommunikation sind im medialen Zeitalter in wachsendem Maße gefordert. Ich kann Ihnen dabei helfen! Wie? Als versierter Fachmann mit viel Erfahrung in der internen und externen Kommunikation habe ich die Fähigkeit und das Gespür, die richtige Bots..


QMB, QS Leitung, Supply Chain Manager, Lieferantenentwicklung, VDA 6.3 Auditor

Aktuelle Tätigkeit Supplier Developement Engineer / Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 63322 Rödermark
Alter 56
Datum Update 14.01.2020

Kontaktdaten auf Anfrage
Handy

Research and Development Engineer,Psychologe, Medizin Informatiker,

Aktuelle Tätigkeit IT-Berater (auch IT-Consultant)
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, international
Wohnort 99427 Weimar
Alter 69
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage



Projektleiter / Abteilungsleiter

Aktuelle Tätigkeit Leiter Produktion
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 51429 Bergisch Gladbach
Alter 52
Datum Update 10.07.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Sie gewinnen mit mir einen staatlich geprüften Techniker der Elektrotechnik, Fachrichtung Kommunikationstechnik. Fast 14 Jahre Erfahrung in verschiedenen Positionen, hauptsächlich im Bereich Produktion als Manufacturing Engineer / Produktbetreuer, Projektleiter und Abteilungsleiter, habe ich wä..


Finanzdienstler

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 1
Wohnort 10315 Berlin
Alter 36
Datum Update 09.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
PDF-Dokumente vorhanden.


Vertriebsleiter, Teamleiter, Geschäftsführer, Personalentwicklung, Training & Coaching, Personalleitung

Aktuelle Tätigkeit Vertriebsleitung, Konzeption, Beratung, Training, Coaching
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 86971 Peiting
Alter 41
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy Link zur Webseite vorhanden.
Vertriebsleitung - Personalentwicklungsunternehmen, Geschäftsführer "machbar coaching", Kundenbetreuung, Beratung, Konzeption, Projektleitung, Trainer, Coach, Teamcoach, Assessmentauswahlverfahren, Personal HR


Trainer - Coach - Berater - Vertriebsleiter - Verkaufsleiter

Aktuelle Tätigkeit Dozent & Coach & Pädagogischer Mitarbeiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2, 3, 4, 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 27232 Sulingen
Alter 62
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Kaufmann im Einzelhandel, Sachbearbeitung im Innendienst

Aktuelle Tätigkeit Fachberatung Telekommunikation / Neue Medien, sowie Einkauf
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,7,8,9
Wohnort 70565 Stuttgart
Alter 41
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten offen
PDF-Dokumente vorhanden.


Consultant

Aktuelle Tätigkeit Consultant
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 59174 Kamen
Alter 44
Datum Update 03.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy

Maschinenbauingenieur

Aktuelle Tätigkeit Ingenieur Maschinenbau
Aktuelle Position Student
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1, 2
Wohnort 18069 Rostock
Alter 31
Datum Update 30.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste