Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
EDV-Sachbearbeiterin / Bürokauffrau
|
|||||||||||||||
Bürokraft
Kaufmännische Fachkraft
EDV-Sachbearbeiter
Kaufmännische Fachkraft
Kaufmännische Angestellte
kaufmannische Mitarbeiterin
kaufmannische Angestellte
Controlling
Bürokraft
Bürokauffrau
Büroassistenz
Büroallroundkraft
Beschaffung
Auftragsbearbeitung
Büro
Bürofachkraft
|
||||||||||||||||
|
Geprüfter Immobilienfachwirt
|
|||||||||||||||
Immobilienverwalter mit folgendem Aufgabengebiet:
Mietvertragswesen für Arztpraxen, Rechnungsprüfung, Auftragsvergabe, Wohnungsvermietung, CAFM, Fuhrparkverwaltung,
Instandsetzung, Reparaturen der Objekt, Energiemanagement
|
||||||||||||||||
|
Bürokauffrau
|
|||||||||||||||
Derzeit besuche ich eine Weiterbildung zur Personalfachkraft mit Lexware, DATEV und SAP.
Zuletzt war ich als Bürokraft über eine Zeitarbeitsfirma zur Aushilfe in einem Unternehmen für Leiterkartenbestückung eingesetzt. Zu meinen Aufgaben gehörten für den Einkauf die Rechnungsbearbeitung und die A..
Personalfachkraft
Büroassistentin
Bürokauffrau
Bürofachkraft
Bürokraft
Büro
kaufmännisch
Assistenz
Sekretariat
Sekretärin
Sachbearbeiterin
Sachbearbeitung
|
||||||||||||||||
|
Area Sales Manger / Vertrieb / Außendienstmitarbeiter
|
|||||||||||||||
Außendienstmitarbeiter
Vertrieb
Repräsentant
Vertriebsmitarbeiter
Sales Manager
Area Sales Manger
Akquisition
Kontakter
Beratung
Gebietsrepräsentant
Gebietsleiter
Akquisiteur
Kundenbetreuung
Verkauf
Außendienst
Sales
|
||||||||||||||||
|
Account Manager
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann, Empfangsmitarbeiter
|
|||||||||||||||
Sozialassistent (Übergangseinrichtungen für Asylbewerber und Aussiedler):
- Unterstüzende Begleidung bei Behördengängen
- Erklärung von Briefen und Formularen
- Unterstützung kultureller Besonderheiten und deutscher Lebensart
Empfangsmitarbeiter (VFL Osnabrück):
- Eintrittskarten konntrolier..
|
||||||||||||||||
|
Dipl. Mathematikerin (Uni), EDV-Fachkraft, Sachbearbeiterin
|
|||||||||||||||
Gewünschte Beschäftigung / Gewünschtes Berufsfeld:
Diplom-Mathematikerin (Uni) / Buchhalterin, Auftragsbearbeitung, im Office, im EDV / IT-Bereich usw.
|
||||||||||||||||
|
Buchhalter
|
|||||||||||||||
Im Februar 2004 erreichte ich den Abschluss meines Studiums der BWL zum Dipl.-Kaufmann (FH).
Nach einer zwischenzeitlichen gesundheitlichen Beeinträchtigung absolvierte ich in der Zeit vom September 2007 bis März 2008 eine Berufliche Rehabilitation mit dem Ziel des beruflichen Wiedereinstiegs.
Im ..
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann
|
|||||||||||||||
Mitarbeit bei Bühnenbild und Beleuchtungseinrichtung der Oper, des Schauspiels, der Kammer und des Depot der Städtischen Bühnen GmbH
Bürokaufmann
Büro
kaufmännisch
Bau
Verwaltung
Facility
Auftragsbearbeitung
Datenerfassung
Sachbearbeiter
|
||||||||||||||||
|
Buchhalter
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Servicemanagement, Teamleitung, preSales
|
|||||||||||||||
o 1st.-Level-Support
o Konzepterarbeitung
o Projektmanagement
o Prozessmanagement
o Dienstleisterkoordination
|
||||||||||||||||
|
Sachbearbeiterin (Versicherung oder anderer Zweig)
|
|||||||||||||||
- Deckungs- und Haftungsentscheidung in der Schadenregulierung im Bereich Kraftfahrzeughaftpflicht, einschließlich Personen-
schäden und Kraftfahrzeugkasko bis 50.000,00 EUR - persönlicher, telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Kunden, Werkstätten, Rechtsanwälten, Beh..
Sachbearbeiterin
Versicherung
Wirtschaftsingenieurin
Wirtschaftskauffrau
Betriebswirtschaft
Diplom
Wirtschaft
kaufmännisch
|
||||||||||||||||
|
Fachlehrer, Lebensmittelchemiker
|
|||||||||||||||
Praktischer Unterricht und theoretischer Unterricht in der BTA-, CTA- und UTA-Ausbildung und in der Chemietechniker-Fortbildung.
Aromastoff-Analytik (Glucosinolat-Abbauprodukte)
Nachhilfefächer: Chemie, Mathematik, Physik für Mittel-, Realschule und Gymnasium
Lehrer
Dozent
Fachlehrer
Ausbilder
Lebensmittelchemiker
Chemietechniker
BTA
CTA
UTA
Mikroskopie
Mikrobiologie
Physikalische Chemie
Anorganische Chemie
Biochemie
Toxikologie
Arbeitsschutz
|
||||||||||||||||
|
kaufm. Mitarbeiterin
|
|||||||||||||||
Suche Tätigkeit im sozialen Bereich z.B. als Verwaltungskraft oder eine Tätigkeit im Bereich Marketing / Marktforschung.
Zur Zeit arbeite ich selbstständig als Testkäuferin, Interviewerin und Produkttesterin. Außerdem arbeite ich als selbstständige Bürokraft für verschiedene Firmen.
|
||||||||||||||||
|
Agraringenieur, Operations Manager, COO
|
|||||||||||||||
Dr. xxx hat über 15 Jahre Erfahrung in der globalen Landwirtschaft. Er hat mit Produktionsunternehmen in Deutschland, Italien, Griechenland, Ägypten, Kenia, Indien, den Malediven, Bangladesch, Thailand, Kambodscha, Vietnam, Taiwan und Australien gearbeitet. Neben seiner Expertise im Pflanzenschutz, ..
Landwirtschaft
Gartenbau
Qualitätssicherung
Großhandel
SAS
Lebensmittel
Agraringenieur
Operations Manager
COO
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführer / Vorstand
|
|||||||||||||||
International orientierter Geschäftsführer mit dem Schwerpunkt Vertrieb, Marketing & Recruiting sucht neue Herausforderung
> Fundierte Marktkenntnisse in der Automobilindustrie & Veranstaltungsmanagement
> IPO-Erfahrung
Geschäftsführer
Bereichsleiter
Vertrieb
Marketing
Recruiting
Vorstand
Business Development
Country Manager
Dienstleistung
Führung
General Management
Geschäftsführer
Head of Sales Force
HR-Management
Management
Manager
|
||||||||||||||||
|
Fertigungsplanung und -steuerung, Arbeitsvorbereitung und Qualitätsprüfung
|
|||||||||||||||
Einschlägige Erfahrungen in der Erstellung von Dokumentationen, Ressourcenplanung, Gestaltung von Produktions- und Arbeitsabläufen, Prozessgestaltung und Modellierung von Prozessen, Produktionsplanungs- und Steuerung, Aktualisierung von Arbeitsfolgen, Arbeitsgängen und Betriebsmitteln, Planen der Fertigungshilfsmittel sowie Kapazitätsplanung. Entwurf von Baugruppen und Einzelteilen, Erstellung von Zeichnungen, Erstellen der Konstruktionsunterlagen, Fertigungsunterstützung für die Baugruppen/Teile des Aufgabenbereichs, Bearbeiten der Stücklisten, Bereitstellen von Zeichnungen und Arbeitspapieren, Erstellung und Prüfung von Dokumentationen, Prozessbeschreibungen und Fertigungszeichnungen, Terminplanung, Durchführung von Q-Abnahmen mit dem Kunden zum Zeitpunkt, Qualitätskennzahlen erheben und auswerten. Dokumentation und Auswertung von Fehlern, Erstellen von Reparatur- und Befundberichten, die Prozesse im Rahmen des Qualitäts- und Reklamationsmanagement, Erarbeiten der Qualitätsvorschriften, Ursachenanalysen und statistische Auswertungen im Zusammenhang mit auftretenden Reklamationen, kontinuierliche Verbesserungsprozess, Regelmäßige Aktualisierung, Herausgabe und Verteilung des QM Handbuches, Durchführung der internen Audits, Erarbeitung und Überarbeitung von qualitätsrelevanten QM Dokumenten habe ich bei den Firmen Siemens AG Erfurt, TACR Berlin, Bombardier AG Berlin , ATM Berlin, Faltec GmbH und INBITEC Berlin sammeln können. Dort konnten durch meine Initiative die Ablaufplanung und der Anlagenbau wesentlich verbessert werden. Ich verfüge auch über ausgezeichnete Englisch- und Französisch-Kenntnisse, sehr gute Kenntnisse in SAP R/3 MM/PP mit Anwenderzertifikat, Betriebswirtschaft, Qualitätsmanagements, Lieferantenmanagement, Projektmanagement, interne Auditor, KVP, FMEA, 8D Report, Normen DIN EN ISO 9001, MS-Office und MS-Projekt, und REFA-Prozessorganisator. Neben meinen fachlichen Fähigkeiten runden eine schnelle Auffassungsgabe, Organisations-, Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Innovationsbereitschaft mein Persönlichkeitsprofil ab. Selbstständiges Arbeiten, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Bereitschaft zu Dienstreisen sind für mich selbstverständlich. Gleichzeitig schätze ich eine gute Teamarbeit Mit freundlichen Grüßen">Sehr geehrte Damen und Herren, Sie suchen einen engagierten Mitarbeiter, der das Berufsbild als Fertigungsplaner nicht nur als 'Traumjob' sieht, sondern sich bewusst ist, dass außer dem Willen zur Leistung auch Teamgeist und Belastbarkeit gefordert sind." Einschlägige .. |
||||||||||||||||
|
IT-Leiter, Projektleiter, EDV-Organisator, Projektkoordinator
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann / Kaufmännischer Mitarbeiter
|
|||||||||||||||
Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Bürokaufmann war ich in meiner bisherigen Laufbahn als Gebrauchtwagendisponent, Sachbearbeiter für Finanz- und Rechnungswesen und IT-Assistent überwiegend mit organisatorischen, verwaltenden sowie technischen Aufgaben betraut. In meiner Anstellu..
Führungskraft
Management
Verwaltung
Organisation
Disposition
Betreuung
Sachbearbeitung
Vertrieb
Sales
Kommunikation
Assistenz
|
||||||||||||||||
|
Übersetzer - Deutsch
|
|||||||||||||||
amerikanischer Muttersprachler
|