Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Educater Fachtrainer Friseurbranche
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Physiker, Laborleiter, Projekmanager, Consultant, Anwendungsingenieur, Berechnungsingenieur, Entwicklungsingenieur, Vertriebsingenieur
|
|||||||||||||||
Projekt- und Labormanagement; Entwicklung; Experimentplanung und Durchführung; Datenanalyse und Visualisierung; internationale Teamarbeit;
MatLab, QlikVIEW, Statistika, Delphi, LabVIEW, R;
Physiker
Laborleiter
Anwendungsingenieur
Berechnungsingenieur
Entwicklungsingenieur
Forschung und Entwicklung
Beratung
Consultant
Materialwissenschaften und Informatik
Projektmanagement
Reisebereitschaft
Teamleiter
Vertriebsingenieur
technischer Vertrieb
Englisch
Russisch
|
||||||||||||||||
|
Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Berufsberater
|
|||||||||||||||
|
Ingenieur für Elektrotechnik (allgemeine Elektrotechnik)
|
|||||||||||||||
Die Arbeit an den Projekten mit erneuerbaren Energien bezogen, in der Vorbereitung von Projekten zu beteiligen für 'PV Off Grid' und 'PV Grid Connected' - Systeme.
Arbeit an innovativen Projekten mit intelligenten Energie.
|
||||||||||||||||
|
Fachlehrer, Lebensmittelchemiker
|
|||||||||||||||
Praktischer Unterricht und theoretischer Unterricht in der BTA-, CTA- und UTA-Ausbildung und in der Chemietechniker-Fortbildung.
Aromastoff-Analytik (Glucosinolat-Abbauprodukte)
Nachhilfefächer: Chemie, Mathematik, Physik für Mittel-, Realschule und Gymnasium
Lehrer
Dozent
Fachlehrer
Ausbilder
Lebensmittelchemiker
Chemietechniker
BTA
CTA
UTA
Mikroskopie
Mikrobiologie
Physikalische Chemie
Anorganische Chemie
Biochemie
Toxikologie
Arbeitsschutz
|
||||||||||||||||
|
Ingenieur für Rohstoffgewinnung und -aufbereitung
|
|||||||||||||||
Bachelor of Engineering Steine und Erden /
Rohstoffingenieur
Ab 01 / 2018 - 05 / 2018: Fortbildung zum
Sicherheitsingenieur / Fachkraft für Arbeitssicherheit
Seit 09 / 2017:
Berufsbegleitendes Studium zum
Master Geoingenieurwesen-und-Nachbergbau an der THGA Georg Agricola
Sicherheitsingenieur
Fachkraft für Arbeitssicherheit
Tagebau
Renaturierung
Arbeitssicherheit
Arbeitsschutz
Betriebsanweisung
Steine und Erden
Rohstoffgewinnung
Rohstoffingenieur
Labor
Mineralische Baustoffe
Baustoffprüfung
|
||||||||||||||||
|
Pädagoge
|
|||||||||||||||
|
Logistik Ingenieur (LSA, Dokumentation, ASD-Normen)
|
|||||||||||||||
ASD
IETD
Dokumentation
Ersatzteilwesen
Rüstungsindustrie
Projektleitung
Abteilungsleitung
S1000D
S2000M
LSA
AECMA
|
||||||||||||||||
|
Vertriebsmitarbeiter
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Technischer Redakteur, Texter, Redakteur, Online-Redakteur, Copywriter
|
|||||||||||||||
Texter / Copywriter mit technischer Affinität, Englisch fließend in Wort und Schrift- derzeit in Vollzeit-Ausbildung zum Technischen Redakteur (tekom).
Verfügbarkeit ab November 2017 ist gegeben.
Texter
Online-Redakteur
Redakteur
Lektorat
Englisch
Übersetzen
Marketing
Technische Redaktion
Technische Übersetzung
Copywriter
|
||||||||||||||||
|
Außendienstmitarbeiter
|
|||||||||||||||
Umschüler zum Personaldienstleistungskaufmann
|
||||||||||||||||
|
Pädagoge, Stützlehrer, Ausbilder
|
|||||||||||||||
- Lehrer Ma und Ph (Klasse 10)
- Berufsschullehrer Metall und Elektro - Qualifizierungstrainer (InbeQ) - Aquisiteur: Arbeits- und Praktikumsplätze - umfassendes Bewerbungstraining - Arbeitsvermittlung durch Dritte Lehrkraft Stützunterricht Berufsausbildung Lehr.. |
||||||||||||||||
|
Lehrer / Dozent in der Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
Ich habe 30 Jahre Erfahrung als Moderator;
35 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Erwachsenen in Einzel- und Gruppenberatung / Coaching
Ich höre lange und konzentriert zu und erkenne dabei die oft dahinter liegenden Themen / Probleme / Strukturen und Zusammenhänge!
Ich führe Dialoge, Gespräch..
|
||||||||||||||||
|
Projektleiter, Technischer Leiter, Fertigungsleiter, Service Leiter
|
|||||||||||||||
Leitung von Großprojekten (interdisziplinär und kulturübergreifend)
Erfahrung in Projektmanagement (interdisziplinär interkulturell
Anpassung an fremde Kulturen
Lösung komplexer technischer Probleme (Verfahren und Technik)
Vertragsverhandlungen im interkulturellen Umfeld
..
|
||||||||||||||||
|
Research and Development Engineer, Psychologe, Medizin Informatiker,
|
|||||||||||||||
Enzyklopädisches Wissen in unserer Zeit eine Rarität, aber ich habe enzyklopädisches Wissen in verschiedenen Bereichen, wie Medizin, Biologie, Psychologie, Elektronik und Computertechnik.
|
||||||||||||||||
|
Research and Development Engineer,Psychologe, Medizin Informatiker,
|
|||||||||||||||
Enzyklopädisches Wissen in unserer Zeit eine Rarität, aber ich habe enzyklopädisches Wissen in verschiedenen Bereichen, wie Medizin, Biologie, Psychologie, Elektronik und Computertechnik.
|
||||||||||||||||
|
Projektleiter / Abteilungsleiter
|
|||||||||||||||
Sie gewinnen mit mir einen staatlich geprüften Techniker der Elektrotechnik, Fachrichtung Kommunikationstechnik.
Fast 14 Jahre Erfahrung in verschiedenen Positionen, hauptsächlich im Bereich Produktion als Manufacturing Engineer / Produktbetreuer, Projektleiter und Abteilungsleiter, habe ich wä..
Fertigungsleiter
Abteilungsleiter
Führungskraft
Projektleitung
Manufacturing Engineer
Elektrotechnik
Kommunikationstechnik
|
||||||||||||||||
|
Lehrer / Dozent in der Jugend- und Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
Erwachsenenbildung:
Persönliche und Soziale Kompetenzen, Berufsorientierung und Bewerbungstraining, Job-Recruiting und -vermittlung, IT-Training für Anfänger und Fortgeschrittene, SGB inkl. Arbeitsrecht, Persönlichkeitstraining, Erkennen und Fördern von Human Ressources, Erlebnispädagogische Maßnah..
Erwachsenenbildung
Berufsorientierung
Bewerbungstraining
Recruiting
IT-Training
SGB
Arbeitsrecht
Persönlichkeitstraining
Human Ressources
Erlebnispädagogik
Kreativitäts- und Gestaltungstraining
Rhythmus- und Perkussionsunterricht
Kinder- und Jugendarbeit
Integration und soziokulturelle Bildung
Reha
Förderschule
|
||||||||||||||||
|
Industriekaufmann, Logistik & Transport
|
|||||||||||||||
|