Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Wartungs- und Servicetechniker im Maschinenbau
|
|||||||||||||||
Durchführung und Bauleitung bei der Erweiterungen, Modernisierungen und Erstinbetriebnahmen von elektrischen Steuerungen für: Pressen- und Umformtechnik, Kläranlagen, Hubbrücken, Schifffahrtsschleusen, Fördertechnik, sowie weiterer Elektroanlagen. Planung, Fertigung und Montage von Kabelstrecken, Ka..
Elektromaschinenbauer
Elektromechaniker
Mechatroniker
Wartungs- und Servicetechniker
Maschinenbau
Baustellenleiter Fertigung Montage
Bauleitung
elektrische Steuerungen
Elektroanlagen
|
||||||||||||||||
|
Fachlehrer, Lebensmittelchemiker
|
|||||||||||||||
Praktischer Unterricht und theoretischer Unterricht in der BTA-, CTA- und UTA-Ausbildung und in der Chemietechniker-Fortbildung.
Aromastoff-Analytik (Glucosinolat-Abbauprodukte)
Nachhilfefächer: Chemie, Mathematik, Physik für Mittel-, Realschule und Gymnasium
Lehrer
Dozent
Fachlehrer
Ausbilder
Lebensmittelchemiker
Chemietechniker
BTA
CTA
UTA
Mikroskopie
Mikrobiologie
Physikalische Chemie
Anorganische Chemie
Biochemie
Toxikologie
Arbeitsschutz
|
||||||||||||||||
|
Educater Fachtrainer Friseurbranche
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Servicemanagement, Teamleitung, preSales
|
|||||||||||||||
o 1st.-Level-Support
o Konzepterarbeitung
o Projektmanagement
o Prozessmanagement
o Dienstleisterkoordination
|
||||||||||||||||
|
Chemikant, Qualitätsfachkraft, Qualitätsprüfer DGQ, praktikable Anlagenplanung mit Umweltpacket und Logistik, Werksmeister Chemie (Bereich - Zink, Oberflächenveredelung, Beize, Lacksysteme), Betriebsleitung ( stelv.)
|
|||||||||||||||
Kurz zu meiner Person: Ich bin 53 Jahre alt, geschieden (2 Kinder) und möchte mich gerne einer neuen berufliche Herausforderungen stellen.
Chemiefacharbeiter
Chemikant
Qualitätsprüfer DGQ
Abwassertechnik
Oberflächenveredelung
Betriebsleiter
|
||||||||||||||||
|
Berufskraftfahrer
|
|||||||||||||||
Berufskraftfahrer im Nah-und Fernverkehr
|
||||||||||||||||
|
Softwareentwickler
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Projektleiter / Abteilungsleiter
|
|||||||||||||||
Sie gewinnen mit mir einen staatlich geprüften Techniker der Elektrotechnik, Fachrichtung Kommunikationstechnik.
Fast 14 Jahre Erfahrung in verschiedenen Positionen, hauptsächlich im Bereich Produktion als Manufacturing Engineer / Produktbetreuer, Projektleiter und Abteilungsleiter, habe ich wä..
Fertigungsleiter
Abteilungsleiter
Führungskraft
Projektleitung
Manufacturing Engineer
Elektrotechnik
Kommunikationstechnik
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführer, Bereichsleiter, Abteilungsleiter
|
|||||||||||||||
Zuletzt Geschäftsführer in mittelständischem Unternehmen mit ca. 8 Mio. Umsatz, 30 Mitarbeiter
|
||||||||||||||||
|
Pädagoge
|
|||||||||||||||
|
Geschäftsführer / Vertriebsleiter
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Logistik Ingenieur (LSA, Dokumentation, ASD-Normen)
|
|||||||||||||||
ASD
IETD
Dokumentation
Ersatzteilwesen
Rüstungsindustrie
Projektleitung
Abteilungsleitung
S1000D
S2000M
LSA
AECMA
|
||||||||||||||||
|
Außendienstmitarbeiter
|
|||||||||||||||
Umschüler zum Personaldienstleistungskaufmann
|
||||||||||||||||
|
Pädagoge, Stützlehrer, Ausbilder
|
|||||||||||||||
- Lehrer Ma und Ph (Klasse 10)
- Berufsschullehrer Metall und Elektro - Qualifizierungstrainer (InbeQ) - Aquisiteur: Arbeits- und Praktikumsplätze - umfassendes Bewerbungstraining - Arbeitsvermittlung durch Dritte Lehrkraft Stützunterricht Berufsausbildung Lehr.. |
||||||||||||||||
|
Lehrer / Dozent in der Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
Ich habe 30 Jahre Erfahrung als Moderator;
35 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Erwachsenen in Einzel- und Gruppenberatung / Coaching
Ich höre lange und konzentriert zu und erkenne dabei die oft dahinter liegenden Themen / Probleme / Strukturen und Zusammenhänge!
Ich führe Dialoge, Gespräch..
|
||||||||||||||||
|
Lehrer / Dozent in der Jugend- und Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
Erwachsenenbildung:
Persönliche und Soziale Kompetenzen, Berufsorientierung und Bewerbungstraining, Job-Recruiting und -vermittlung, IT-Training für Anfänger und Fortgeschrittene, SGB inkl. Arbeitsrecht, Persönlichkeitstraining, Erkennen und Fördern von Human Ressources, Erlebnispädagogische Maßnah..
Erwachsenenbildung
Berufsorientierung
Bewerbungstraining
Recruiting
IT-Training
SGB
Arbeitsrecht
Persönlichkeitstraining
Human Ressources
Erlebnispädagogik
Kreativitäts- und Gestaltungstraining
Rhythmus- und Perkussionsunterricht
Kinder- und Jugendarbeit
Integration und soziokulturelle Bildung
Reha
Förderschule
|
||||||||||||||||
|
Kontrukteur Solid Works / Solid Edge / ME10 - Ausbilder - Lehrer - Anlagensteuerung
|
|||||||||||||||
Dipl.-Ing. der Konstruktionstechnik sucht die Möglichkeit sich in ein praxisorientiertes Aufgabengebiet zu verändern. Dies kann gerne auf Teilzeitbasis sein aber auch geringfügige Beschäftigung. Aus-, Fort- oder Weiterbildung im Bereich EDV bzw. CAD oder Werkstatt sowie in der Erwachsenenbildung / a..
CAD
Konstrukteur
Dipl.-Ing.
Lehrer
Versuch
Weiterbildung
Ausbildung
Praxis
Handwerk
Apparatebau
Anlagenbau
Chemieindustrie
Energie
Heizung
Weiterbildung
Forschung
|
||||||||||||||||
|
Physiker, Biotechnologie, Biophysik, Lehrkraft
|
|||||||||||||||
Projektleiter eines Bio- und Gentechnik-Labors sucht neue Herausforderung in interdisziplinärer Forschung und Entwicklung (Physik, Medizin, Informatik). Meine jetzige Tätigkeit befasst sich mit nichtlinearer MIkroskopie (Multiphotonen, second harmonic generation), Erforschung zellulärer Signaltransd..
Physik
Biophysik
Biotechnologie
Medizin (Physiologie)
Lehrkraft
Gesundheitswissenschaftler
Ausbilder
Bildung
Dozent
Erwachsenenbildung
Lehrer
Lehrkraft
|
||||||||||||||||
|
Produktionsleiter / Betriebsleiter
|
|||||||||||||||
Produktionsleiter
Abteilungsleiter
Betriebsleiter
Bereichsleiter
Entwicklung
Fertigung
Fertigungsleiter
Fertigungsorganisation
General Management
Industrie
Ingenieur Maschinenbau
Ingenieur
Instandhaltung
Konstruktion
Konstruktionen
Konstruktionstechnik
|
||||||||||||||||
|
Elektrotechnik
|
|||||||||||||||
|