Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Bürokaufmann
|
|||||||||||||||
Wie Sie den beigefügten Unterlagen entnehmen können, verfüge ich, neben meiner abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und entsprechender Weiterbildung, über vielfältige und umfangreiche Erfahrungen und Kenntnisse auf diesem Gebiet.
Zu meinen bisherigen Tätigkeitsschwerpunkten gehörten u. a.:
..
Einkaufssachbearbeiter
kaufmännisch
Einkauf
Sachbearbeiter
Bürokaufmann
Reklamationsbearbeitung
Allrounder
Bürokaufmann
Einkauf
Einkaufssachbearbeiter
kaufmännisch Angestellter
kaufmännischer Angestellter
Reklamationsbearbeiter
Verwaltung
öffentlicher Dienst
|
||||||||||||||||
|
Logistik Ingenieur (LSA, Dokumentation, ASD-Normen)
|
|||||||||||||||
ASD
IETD
Dokumentation
Ersatzteilwesen
Rüstungsindustrie
Projektleitung
Abteilungsleitung
S1000D
S2000M
LSA
AECMA
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführer
|
|||||||||||||||
Erfolgreich als langjähriger CFO suche ich eine neue Herausforderung. Bisher war ich für ca. 135 Mitarbeiter und einem Umsatzvolumen von 38 Mio Euro p.a. verantwortlich. Ich kann sowohl einen Turnaround von - 1,4 Mio auf + 2,1 Mio im EBIT sowie eine Restrukturierung und Sanierung eines Unternehmens ..
Turnaround
Kostenmanagement
Compliance
Restrukturierung
Personal
Bilanzierung
KPI
Sanierung
Krisenmanagement
Organisation
Produktionscontrolling
Lean-Management
SWOT
Riskmanagement
Controlling
|
||||||||||||||||
|
Bürohilfe
|
|||||||||||||||
flexible Teilzeitbeschäftigte sucht weitere Herausforderung.
|
||||||||||||||||
|
Kfm. Angestellter / Archivar
|
|||||||||||||||
Seit 2018-01-02 (betriebsbedingt nach 31 Jahren gekündigt) bin ich arbeitslos.
Von 1986-04-01 bis 2017-12-31 Angestellter bei RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland als Archivar. Mein Aufgabengebiet umfasste Büroorganisation und -management, Ablage und Registratur, Vernichtung nicht mehr aufbe..
Verwaltung
Auftragsbearbeitung
Büroallroundkraft
Büroangestellter
kaufmännisch Angestellter
kaufmännischer Sachbearbeiter
Sachbearbeitung
|
||||||||||||||||
|
Sachbearbeiter Anmietungen, Mitbenutzungskoordination; Auftragssachbearbeiter
|
|||||||||||||||
Anmietmanager für Dach- und Freiflächen für Mobilfunkantennen
Akquisition und Betreuung regionaler Immobilieneigentümer
Vertriebssupport für Bestandsimmobilien
WebGIS, SAP MM / MD
Steuerung externer Dienstleister
Key Account Immobilien
Anmietungen/Verkauf Mobilfunkstandorte
Bestandsaqkuise
Facility Management
Sachbearbeitung
Telekommunikation
Auftragssachbearbeitung
Innendienst
kaufmännisch
UMTS/LTE/RiFu
Telekommunikation
TV - Kabel
Vertriebscontrolling
Vertriebsinnendienst
CRM
Customer Service
|
||||||||||||||||
|
Außendienstmitarbeiter
|
|||||||||||||||
Umschüler zum Personaldienstleistungskaufmann
|
||||||||||||||||
|
Pädagoge, Stützlehrer, Ausbilder
|
|||||||||||||||
- Lehrer Ma und Ph (Klasse 10)
- Berufsschullehrer Metall und Elektro - Qualifizierungstrainer (InbeQ) - Aquisiteur: Arbeits- und Praktikumsplätze - umfassendes Bewerbungstraining - Arbeitsvermittlung durch Dritte Lehrkraft Stützunterricht Berufsausbildung Lehr.. |
||||||||||||||||
|
Lehrer / Dozent in der Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
Ich habe 30 Jahre Erfahrung als Moderator;
35 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Erwachsenen in Einzel- und Gruppenberatung / Coaching
Ich höre lange und konzentriert zu und erkenne dabei die oft dahinter liegenden Themen / Probleme / Strukturen und Zusammenhänge!
Ich führe Dialoge, Gespräch..
|
||||||||||||||||
|
Bankkaufmann
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Bürokauffrau
|
|||||||||||||||
Kauffrau Groß- und Außenhandel
Kaufmann Groß- und Außenhandel
Großhandel
Außenhandel
Bürokauffrau
Bürokaufmann
Kauffrau für Büromanagement
Handel
Büro
Buchhaltung
Verwaltung
Bürokommunikation
Bürokraft
Kaufmann im Groß- und Außenhandel
Kauffrau für Bürokommunikation
kaufmännische Mitarbeiterin
|
||||||||||||||||
|
Research and Development Engineer, Psychologe, Medizin Informatiker,
|
|||||||||||||||
Enzyklopädisches Wissen in unserer Zeit eine Rarität, aber ich habe enzyklopädisches Wissen in verschiedenen Bereichen, wie Medizin, Biologie, Psychologie, Elektronik und Computertechnik.
|
||||||||||||||||
|
Research and Development Engineer,Psychologe, Medizin Informatiker,
|
|||||||||||||||
Enzyklopädisches Wissen in unserer Zeit eine Rarität, aber ich habe enzyklopädisches Wissen in verschiedenen Bereichen, wie Medizin, Biologie, Psychologie, Elektronik und Computertechnik.
|
||||||||||||||||
|
Buchhalter
|
|||||||||||||||
Im Februar 2004 erreichte ich den Abschluss meines Studiums der BWL zum Dipl.-Kaufmann (FH).
Nach einer zwischenzeitlichen gesundheitlichen Beeinträchtigung absolvierte ich in der Zeit vom September 2007 bis März 2008 eine Berufliche Rehabilitation mit dem Ziel des beruflichen Wiedereinstiegs.
Im ..
|
||||||||||||||||
|
Geprüfte Fachkauffrau für Büromanagement
|
|||||||||||||||
Alle administrativen Tätigkeiten einer Verwaltung im Seniorenheim. Assistenz Geschäftsführung und Heimleitung. Betreuung Praktikanten
|
||||||||||||||||
|
Lehrer / Dozent in der Jugend- und Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
Erwachsenenbildung:
Persönliche und Soziale Kompetenzen, Berufsorientierung und Bewerbungstraining, Job-Recruiting und -vermittlung, IT-Training für Anfänger und Fortgeschrittene, SGB inkl. Arbeitsrecht, Persönlichkeitstraining, Erkennen und Fördern von Human Ressources, Erlebnispädagogische Maßnah..
Erwachsenenbildung
Berufsorientierung
Bewerbungstraining
Recruiting
IT-Training
SGB
Arbeitsrecht
Persönlichkeitstraining
Human Ressources
Erlebnispädagogik
Kreativitäts- und Gestaltungstraining
Rhythmus- und Perkussionsunterricht
Kinder- und Jugendarbeit
Integration und soziokulturelle Bildung
Reha
Förderschule
|
||||||||||||||||
|
Industriekaufmann, Logistik & Transport
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Sachbearbeiter, Bürokaufmann, Kaufmännische Fachkraft, Assistent der Geschäftsleitung, Büroleiter
|
|||||||||||||||
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich danke ihnen für ihr Interesse an meinem Bewerberprofil. Im Folgenden möchte ich ihnen kurz ein paar Informationen zu mir geben. Meine Stärken sind z.B.: Intelligenz und Analysefähigkeit, Sorgfalt und Genauigkeit, Zahlenverstän..
Verwaltung
Büro
Bürokaufmann
kaufmännisch
Kaufmännische Angestellte
Sachbearbeiter
Verwaltungsangestellter
Assistenz
Sachbearbeitung
Sekretariat
Öffentliche Verwaltung
|
||||||||||||||||
|
Fremdsprachenkorrespondentin / Fremdsprachensekretärin
|
|||||||||||||||
Nachdem nun auch mein jüngstes Kind aus dem Haus ist, freue ich mich, beruflich wieder voll durchstarten zu können.
Assistenz
Büromanagement
Projektmanagement
Qualitätsmanagement
Assistentin der Geschäftsleitung
Sekretariat
Teamassistenz
Verwaltung
Erwachsenenbildung
|
||||||||||||||||
|
Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft
|
|||||||||||||||
|