Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Logistik Ingenieur (LSA, Dokumentation, ASD-Normen)
|
|||||||||||||||
ASD
IETD
Dokumentation
Ersatzteilwesen
Rüstungsindustrie
Projektleitung
Abteilungsleitung
S1000D
S2000M
LSA
AECMA
|
||||||||||||||||
|
Verkäufer
|
|||||||||||||||
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch meine Ausbildung zum Verkäufer, die ich erfolgreich vor der IHK zu Gera abge-schlossen habe, bin ich in der Lage alle Tätigkeiten eines Verkäufers selbstständig und fachlich korrekt auszuführen.
Besonders hervorheben möchte ich mein Verkaufstalent. Da ich ..
|
||||||||||||||||
|
Recycling, Helfer, Lager, Versand, Produktion
|
|||||||||||||||
Recycling
Helfer
Lager
Logistik
Versand
Produktion
Produktionshelferin
Webdesigner
Grafikdesign
PHP
Bildbearbeitung
|
||||||||||||||||
|
Vertriebsleitung / Teamleitung
|
|||||||||||||||
In den letzten fünf Jahren habe ich als Account-Manager für den Key- und Large Account beziehungsweise als Verkaufsgebietsleiter im Händler Beziehungsmanagement bei
Unternehmen der Digitaldruckbranche und Large Format Printing meine Fähigkeiten einsetzten und ausbauen dürfen. Die sichere Verhandlun..
Key-Account
Account Management
Vertriebsleitung
Teamleitung
(Key-) Account Manager
Anlagen- und Maschinenbau
B2B-Geschäft
Führung
Führungskompetenz
Führungskraft
Gruppenleitung
Key Account Management
Marketing
Maschinenbau
Neukunden Akquise
Networking
|
||||||||||||||||
|
Servicemanagement, Teamleitung, preSales
|
|||||||||||||||
o 1st.-Level-Support
o Konzepterarbeitung
o Projektmanagement
o Prozessmanagement
o Dienstleisterkoordination
|
||||||||||||||||
|
Außendienstmitarbeiter
|
|||||||||||||||
Umschüler zum Personaldienstleistungskaufmann
|
||||||||||||||||
|
Pädagoge, Stützlehrer, Ausbilder
|
|||||||||||||||
- Lehrer Ma und Ph (Klasse 10)
- Berufsschullehrer Metall und Elektro - Qualifizierungstrainer (InbeQ) - Aquisiteur: Arbeits- und Praktikumsplätze - umfassendes Bewerbungstraining - Arbeitsvermittlung durch Dritte Lehrkraft Stützunterricht Berufsausbildung Lehr.. |
||||||||||||||||
|
Lehrer / Dozent in der Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
Ich habe 30 Jahre Erfahrung als Moderator;
35 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Erwachsenen in Einzel- und Gruppenberatung / Coaching
Ich höre lange und konzentriert zu und erkenne dabei die oft dahinter liegenden Themen / Probleme / Strukturen und Zusammenhänge!
Ich führe Dialoge, Gespräch..
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Außenhandelsassistentin
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Research and Development Engineer, Psychologe, Medizin Informatiker,
|
|||||||||||||||
Enzyklopädisches Wissen in unserer Zeit eine Rarität, aber ich habe enzyklopädisches Wissen in verschiedenen Bereichen, wie Medizin, Biologie, Psychologie, Elektronik und Computertechnik.
|
||||||||||||||||
|
Research and Development Engineer,Psychologe, Medizin Informatiker,
|
|||||||||||||||
Enzyklopädisches Wissen in unserer Zeit eine Rarität, aber ich habe enzyklopädisches Wissen in verschiedenen Bereichen, wie Medizin, Biologie, Psychologie, Elektronik und Computertechnik.
|
||||||||||||||||
|
Projektmanager
|
|||||||||||||||
"Synergy between conventional Management Methodology and Creativity create Conditions for Project Success"
Kurzporträt:
Umfangreiche Erfahrung in IT, Corporate Branding und Identity,
Fundierte Kenntnisse im Projektsteuerung, Design, Sozial Media und online Marketing
Projektmanager mit ..
Abteilungsleitung
Adobe Photoshop
Adobe InDesign
Bildbearbeitung
Content-Management
E-Commerce
Ingenieur
Key Account Management
Keyword Research
Koordinierung
Mitarbeiterführung
Online-Marketing
PR
Projektleitung
Projektmanagement
Qualitätsmanagement
|
||||||||||||||||
|
Lehrer / Dozent in der Jugend- und Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
Erwachsenenbildung:
Persönliche und Soziale Kompetenzen, Berufsorientierung und Bewerbungstraining, Job-Recruiting und -vermittlung, IT-Training für Anfänger und Fortgeschrittene, SGB inkl. Arbeitsrecht, Persönlichkeitstraining, Erkennen und Fördern von Human Ressources, Erlebnispädagogische Maßnah..
Erwachsenenbildung
Berufsorientierung
Bewerbungstraining
Recruiting
IT-Training
SGB
Arbeitsrecht
Persönlichkeitstraining
Human Ressources
Erlebnispädagogik
Kreativitäts- und Gestaltungstraining
Rhythmus- und Perkussionsunterricht
Kinder- und Jugendarbeit
Integration und soziokulturelle Bildung
Reha
Förderschule
|
||||||||||||||||
|
Sozialarbeiterin / Sozialpädagogin
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Industriekaufmann, Logistik & Transport
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Physiker, Biotechnologie, Biophysik, Lehrkraft
|
|||||||||||||||
Projektleiter eines Bio- und Gentechnik-Labors sucht neue Herausforderung in interdisziplinärer Forschung und Entwicklung (Physik, Medizin, Informatik). Meine jetzige Tätigkeit befasst sich mit nichtlinearer MIkroskopie (Multiphotonen, second harmonic generation), Erforschung zellulärer Signaltransd..
Physik
Biophysik
Biotechnologie
Medizin (Physiologie)
Lehrkraft
Gesundheitswissenschaftler
Ausbilder
Bildung
Dozent
Erwachsenenbildung
Lehrer
Lehrkraft
|
||||||||||||||||
|
Leiter Vertrieb
|
|||||||||||||||
Marktanalysen
Partnermanagement
Umsatz- und Gewinnsteigerung
Partnerprogramme
P&L
Lösungsdefinition
IT Messen und Kongresse
Teamleitung
internationale Koordination
Marketing
Präsentationen
C-Level Kontakte
Reisetätigkeit
|
||||||||||||||||
|
Mediengestalter für Digital- und Printmedien Fachrichtung Mediendesign
|
|||||||||||||||
Seit über 20 Jahren professionell tätig als Grafiker und Mediengestalter in der Erstellung von Printmedien und Werbeprodukten.
Fit am Mac unter OS X u.a. in den Programmen QuarkXPress, InDesign, Photoshop, Illustrator. Absolut zuverlässig, termintreu, kreativ, belastbar und flexibel.
Mediengestalter
Printmediengestalter
Grafiker
Desktop Publishing
Desktop-Publisher
Pre-Press-Fachmann
Printmedien
Adobe Photoshop
Adobe Illustrator
DTP-Fachkraft
Grafik
Grafik Design
Grafik-Design
Grafikdesign
Grafikdesigner
Layout
|
||||||||||||||||
|
Leiterin der Rechtsabteilung
|
|||||||||||||||
|