Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Lehrer für Integrationskurse, DaF, Übersetzer / Dolmetscher Arabisch und Italienisch
|
|||||||||||||||
Siehe CV
Dozent
Deutsch als Fremdsprache
Deutsch als Zweitsprache
DaF
Integrationskurs
Alphabetisierungskurs
BAMF
Flüchtlinge
Asylbewerber
Dolmetschen
Übersetzung
Arabisch
Italienisch
|
||||||||||||||||
|
Controlling
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Freiberufliche Officekraft
|
|||||||||||||||
Ich biete auf selbstständiger Basis Dienstleistungen rund ums Büro und Unterstützung bei kurz- oder langfristigen Projekten. Besonders gute Kenntnisse sind in Excel vorhanden, aber auch in allen anderen Office Programmen kann ich Ihnen das bieten, was Sie sich von einer professionellen Bürokraft / S..
kaufmännische Mitarbeiterin
kfm Sachbearbeiterin
Kundenbetreuung
MS-Office
Teamassistenz
Sekretärin
Back-Office
Bürotätigkeit
Allrounder
Office-Manager
Office Management
Büroorganisation
Datenbankpflege
Deutsch
|
||||||||||||||||
|
Trainer - Coach - Berater - Vertriebsleiter - Verkaufsleiter
|
|||||||||||||||
Vertrieb
B2B-Geschäft
B2C-Vertrieb
Direktmarketing
Führungserfahrung
Führungskompetenz
Führungskraft
Kundenbindung
Management
Marketing
Manager
Networking
Organisation
Personalführung
Projektmanagement
Prokura
|
||||||||||||||||
|
IT-Training, ICT Beratung, Collaboration, E-learning
|
|||||||||||||||
Nach der Installation von Software und neuen Medien braucht es jemand, der die neuen Prozesse trainiert und die Nutzer berät hinsichtlich besserer Arbeitsprozesse, effizienterer Kommunikation und anderen Problemstellungen im Miteinander.
E-learning
Schule
Unterricht
Training
Training
Beratung
HRM
Recruiting
Dienstleistung
IT
Unternehmenskommunikation
Business Development
|
||||||||||||||||
|
Personalreferent, Jugendberater
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Sekretärin; Assistentin
|
|||||||||||||||
Unterstützung der Projektentwicklung Immobilien, Unterstützung des GU-Teams,
Unterstützung der Vertriebsleitung, Sekretariatsaufgaben, Marketing Unterstützung, Teilnahme und Mitgestaltung der Messen, Organisation und Betreuung der Kundenevents, Kommunikation mit den Töchtern und Vertretungen, Quali..
|
||||||||||||||||
|
Controller / Buchhalter
|
|||||||||||||||
Controller
Buchhalter
Finanzbuchhalter
Buchhaltung
Auftragssachbearbeitung
Datev
Debitorenbuchhaltung
Finanzbuchhaltung
Kreditorenbuchhaltung
Lexware
MS-Office
Sachbearbeiterin
SAP
SAP-R/3
SAP-R3
accounting
|
||||||||||||||||
|
Geprüfte Fachkauffrau für Büromanagement
|
|||||||||||||||
Alle administrativen Tätigkeiten einer Verwaltung im Seniorenheim. Assistenz Geschäftsführung und Heimleitung. Betreuung Praktikanten
|
||||||||||||||||
|
kaufmännische Mitarbeiterin
|
|||||||||||||||
kaufmännische Allroundkraft, Personalsachbearbeiterin
Personalsachbearbeiterin
kaufmännische Mitarbeiterin
Bürokraft
Büro
kaufmännisch
Sachbearbeitung
Personal
|
||||||||||||||||
|
Lehrer / Dozent in der Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
Ich habe 30 Jahre Erfahrung als Moderator;
35 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Erwachsenen in Einzel- und Gruppenberatung / Coaching
Ich höre lange und konzentriert zu und erkenne dabei die oft dahinter liegenden Themen / Probleme / Strukturen und Zusammenhänge!
Ich führe Dialoge, Gespräch..
|
||||||||||||||||
|
Mitarbeiter Marketing
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Sekretärin, Sachbearbeiterin, Verwaltungsangestellte
|
|||||||||||||||
Suche interessanten Job für ca. 8 - 20 Stunden pro Woche. Gerne auch freiberuflich. Teilzeit flexibel möglich. Kinderbetreuung gesichert.
Sekretärin
Assistentin
Sachbearbeiterin
Büro
Bürokauffrau
Bürokraft
Bürotätigkeit
kaufmännisch
kaufmännischer Angestellter
Organisation
Sachbearbeiterin
Assistentin
Behörden
Bürofachkraft
Heimarbeit
Kommunalverwaltung
|
||||||||||||||||
|
Bereichs- / Niederlassungs- / Teamleitung, Koordination und Dispition, Operationmanager, Projektmanager
|
|||||||||||||||
- Abschluss der Umstrukturierung der Teams Field Service / Service Desk / Zentrale Dienste und Infrastruktur zu 1st- & 2nd Level Support mit bis zu 20 Mitarbeitern
- fachlich, disziplinarische Leitung,
- Planung, Steuerung, Überwachung der Teams
- technisch, operatives Task-, Projekt- & Eskalatio..
Manager
Bereichsleitung
Teamleitung
Tieamleiter
Operationsmanager
Projektmanagement
Qualitätsmanagement
Disponent
Projektmanager
Internet und Software
Leiter Controlling
Leiter Qualitätsmanagement
Produktionssteuerung
Projektcontrolling
Projektkoordination
Projektleiter
|
||||||||||||||||
|
Servicemanagement, Teamleitung, preSales
|
|||||||||||||||
o 1st.-Level-Support
o Konzepterarbeitung
o Projektmanagement
o Prozessmanagement
o Dienstleisterkoordination
|
||||||||||||||||
|
Vertriebscontroller, interne Berater, Restrukturierung, Administration; Prozessmanagement
|
|||||||||||||||
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin im internen Rechnungswesen einer Unternehmensgruppe für IT Professional und Business Services tätig und suche eine neue berufliche Herausforderung.
Langjährigen Praxiserfahrungen und erfolgreich administrierte Verantwortungsbereiche für die Gruppe s..
Controlling
Controller
Vertriebscontroller
Organisationsberatung
Administration
Prozessmanagement
Vertrieb
Verkauf
Planung
Vertrieb
Vertriebsbeauftragter
Organisation
|
||||||||||||||||
|
Chemielaborantin
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Bürotätigkeiten im eigenen Home-Office
|
|||||||||||||||
Als langjährige Sekretärin und Bürofachkraft habe ich mich 2004 selbstständig gemacht mit eigenem Home-Office und entsprechend zeitgemäßer und kompletter Ausstattung. Zu meinen Aufgaben gehören alle in einem Büro anfallenden Arbeiten. Meine Dienste sind insbesondere sehr gut geeignet für Personen un..
Bürotätigkeit
Büro
Sekretärin
Schreibarbeiten
Heimarbeit
Bürofachkraft
Schreibkraft
Schreibbüro
Schreibservice
Schriftverkehr
|
||||||||||||||||
|
Verantwortungsvolle Aufgabe mit einem Beitrag zum Erfolg eines Unternehmens
|
|||||||||||||||
Ich bin Spezialist für Prozesse, Risikomanagement und IT-Security. Aufgrund meiner Expertise und 25 Jahren Berufserfahrung als Geschäftsführer, CIO und Interimsmanager in den Branchen IT-Dienstleistung und Energie. Grundsätze meiner Arbeit sind Nachhaltigkeit, Transparenz und eine Get-Things-Done-Me..
Strategische Geschäftsprozesse
Risikomanagement
Geschäftsleitung / Governance
Planung
Budgetierung
US GAAP
Sarbanes-Oxley Act
Process Improvement
IT Management
IT Security
|
||||||||||||||||
|
Führungsposition im Einkauf oder Materialwirtschaft & Logistik
|
|||||||||||||||
-Langjährige Erfahrung im Einkauf, Materialwirtschaft & Logistik, Vertrieb
-Erfahrung in der Projektleitung (Servicecenter, Outsourcing) -Organisationsstark in IT-Projekten (NAVISION Financials) -Zielorientierte und strukturierte Vorgehensweise bei
Abteilungsleiter
Teamleiter
Gruppenleiter
Management
Leiter Einkauf
Einkäufer
Materialwirtschaft
Logistik
Organisation
technischer Vertrieb
|