Suche unbefristete Anstellung nach meinem betriebswirtschaftlichen Studium im kaufmännischen oder technischen Bereich. Hohes Engagement, IT - Kenntnisse sowie starkes Denken in Zahlen vorhanden.
Ich habe über 20 Jahre praktische Erfahrungenn im stragischen und operativen Einkauf und suche eine neue Herausforderung.
Vranchenkennr´tnisse habe ich in den Bereichen, Büroorganisation, Druck- & Kopiersysteme, IT, Telekommunikation und Facility Management, allerdings sehe ich keine Probleme dar..
Referent Personalabrechnung; alleinige und eigenverantwortliche Abrechnung des kompletten Unternehmens incl. der dazugehörenden Einzelhandelsgesellschaften sowie eines Schwesterunternehmens; Betreuungsquote über 770 Personen (verschiedene Mitarbeiterkreise von Gewerblich bis Geschäftsführung sowie ..
Nach meiner Ausbildung als Speditionskauffrau habe ich 6 Jahre Berufserfahrung sammeln können. Aufgrund meines Fachwissens in den Bereichen Abfertigung, Beschaffungslogistik, Abrechnung, Service sowie allgemeine Bürotätigkeiten bin ich der Überzeugung eine geeignete Mitarbeiterin für Ihr Unternehmen..
Führungskraft mit langjähriger operativer Vertriebserfahrung, Leiter Business Development in der Immobilienwirtschaft und Projektleiter Changemanagement bietet Best Business Practice.
Ich suche eine neue berufliche Herausforderung mit hoher Selbstständigkeit und Eigenverantwortung. Wichtig ist mi..
Mein Büro bietet maßgerechte Lösungen in der Automatisierungstechnik.
Der Umgang mit den unterschiedlichen Systemen ist vielseitig und begeistert mich noch immer.
Ob Entwicklungsprozess, Definition der anstehenden Aufgabe bis hin zur Entwicklung der passenden Lösung, all das macht die Tätigkeit d..
Ich arbeite als freiberuflicher IT-Berater, Programmierer und Datenbankdesigner für Unternehmen der mittelständischen Wirtschaft. Meine langjährigen praktischen Erfahrungen habe ich schwerpunktmäßig im Umfeld der IBM AS / 400-Familie (iSeries, i5, Power i et cetera) gesammelt. Außerdem bin ich in gr..
Führung von Servicemonteuren, Einteilung und Terminplanung, Erstellung von Angeboten, Auftragseinholung, aktive Kundenbetreuung, Reklamationsbearbeitung, vorbereitende Faktura