Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Programmierer AS / 400, iSeries etc RPG, CL, Datenbankdesigner, IT-Dozent
|
|||||||||||||||
Ich arbeite als freiberuflicher IT-Berater, Programmierer und Datenbankdesigner für Unternehmen der mittelständischen Wirtschaft. Meine langjährigen praktischen Erfahrungen habe ich schwerpunktmäßig im Umfeld der IBM AS / 400-Familie (iSeries, i5, Power i et cetera) gesammelt. Außerdem bin ich in gr..
Programmierung
IT-Berater
Programmierer
Projektleiter
Anwendungsentwicklung
RPG
CL
Datenbank DB2
AS/400
iSeries
Schulung
AS400
i5
SQL
|
||||||||||||||||
|
Anwendungsprogrammierer
|
|||||||||||||||
staatl. zertifizierter Programmierer
Programmierer
C#
C++
IT-Entwickler
IT
Visual Studio
.NET
2nd Level Support
Administration
Anwendungsentwicklung
Application Developer
Client-Server
Developer
EDV Fachkraft
EDV
EDV Mitarbeiter
|
||||||||||||||||
|
Programmierer, Dozent, Trainer Automatisierungstechnik
|
|||||||||||||||
Mein Büro bietet maßgerechte Lösungen in der Automatisierungstechnik.
Der Umgang mit den unterschiedlichen Systemen ist vielseitig und begeistert mich noch immer.
Ob Entwicklungsprozess, Definition der anstehenden Aufgabe bis hin zur Entwicklung der passenden Lösung, all das macht die Tätigkeit d..
|
||||||||||||||||
|
Organisationsprogrammierer
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Programmierer / SAP ABAP Entwickler / Fachinformatiker / PC- Netzwerktechniker
|
|||||||||||||||
Softwareentwickler
Java
Fachinformatiker
Programmierer
SAP ABAP Entwickler
Software-Entwickler
Java-Entwickler
|
||||||||||||||||
|
Physiker
|
|||||||||||||||
Projekt-Mitarbeiter bei Fraunhofer
Fraunhofer-Institut für Optronik, Systemtechnik und Bildauswertung (IOSB) in der Abteilung Signatorik.
Meine Haupttätigkeiten sind die Plannung und Auswertung von BRDF Vermessungen (Bidirectional Reflectance Distribution Function), und Vorbereitung und Teilnahme ..
|
||||||||||||||||
|
System-Administrator bzw. Programmierer IBM i-Series (AS / 400)
|
|||||||||||||||
Ich suche zum 1. Oktober 2015 einen neuen Arbeitsplatz, da der letzte Arbeitgeber insolvent ist.
Bin ein "Alter Hase" im IT-Bereich.
Könnte mir auch abseits dem IBM AS / 400-Umfeld einen Einsatz als IT-Organisator, Projektleiter, Helpdesk usw. vorstellen
|
||||||||||||||||
|
Educater Fachtrainer Friseurbranche
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Lehrer / Dozent in der Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Dipl.-Elektroingenieur sucht eine neue Herausforderung
|
|||||||||||||||
Elektroingenieur
Ingenieur Elektro
Programmierer Steuergeräte
Programmierung Controller
Anwendungsprogrammierer
Ingenieur Systemtechniker
|
||||||||||||||||
|
Lehrer / Dozent in der Jugend- und Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
Erwachsenenbildung:
Persönliche und Soziale Kompetenzen, Berufsorientierung und Bewerbungstraining, Job-Recruiting und -vermittlung, IT-Training für Anfänger und Fortgeschrittene, SGB inkl. Arbeitsrecht, Persönlichkeitstraining, Erkennen und Fördern von Human Ressources, Erlebnispädagogische Maßnah..
Erwachsenenbildung
Berufsorientierung
Bewerbungstraining
Recruiting
IT-Training
SGB
Arbeitsrecht
Persönlichkeitstraining
Human Ressources
Erlebnispädagogik
Kreativitäts- und Gestaltungstraining
Rhythmus- und Perkussionsunterricht
Kinder- und Jugendarbeit
Integration und soziokulturelle Bildung
Reha
Förderschule
|
||||||||||||||||
|
Glas- und Kerammaler Fachrichtung Glasmalerei
|
|||||||||||||||
|
Lehrer / Dozent in der Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
Ich habe 30 Jahre Erfahrung als Moderator;
35 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Erwachsenen in Einzel- und Gruppenberatung / Coaching
Ich höre lange und konzentriert zu und erkenne dabei die oft dahinter liegenden Themen / Probleme / Strukturen und Zusammenhänge!
Ich führe Dialoge, Gespräch..
|
||||||||||||||||
|
Auditor / Berater / Manager für Qualitätsmanagement , Umweltmanagement , Arbeitsschutzmanagement, Arbeitssicherheit (Sicherheitsingenieur), Dozent Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
derzeit tätig als Management-Berater zu:
Qualitätsmanagement DIN ISO 9001 und QM, Automotive ISO-TS 16949 Umweltmanagement DIN ISO 14001, Umweltbetriebsprüfung EG-VO 1221 / 2009 Arbeitsschutzmanagement SCC / OHSAS 18001 und in der sicherheitstechnischen Betreuung von Unte..
Auditor
Manager
Arbeitsschutzmanagement
Arbeitssicherheit
Berater
Sicherheitsingenieur
Qualitätsmanagement
Marketing
Umweltmanagement
Fachkraft für Arbeitssicherheit FASI
HSE-Management
HSE Manager
Dozent Erwachsenenbildung
Dozent Fachhochschule
Lehrbeauftragter
|
||||||||||||||||
|
Physiker, Biotechnologie, Biophysik, Lehrkraft
|
|||||||||||||||
Projektleiter eines Bio- und Gentechnik-Labors sucht neue Herausforderung in interdisziplinärer Forschung und Entwicklung (Physik, Medizin, Informatik). Meine jetzige Tätigkeit befasst sich mit nichtlinearer MIkroskopie (Multiphotonen, second harmonic generation), Erforschung zellulärer Signaltransd..
Physik
Biophysik
Biotechnologie
Medizin (Physiologie)
Lehrkraft
Gesundheitswissenschaftler
Ausbilder
Bildung
Dozent
Erwachsenenbildung
Lehrer
Lehrkraft
|
||||||||||||||||
|
Lehrerin / Dozentin in der Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Programmierer
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Programmierer, Softwareentwickler
|
|||||||||||||||
Ich bin Masterstudent am Potsdam Institut für Klimafolgenforschung (PIK) und beschäftige mich zum Thema Maschinelles Lernen in komplexen Umgebungen zur Erforschung möglicher Wege in eine nachhaltige Zukunft.
|
||||||||||||||||
|
IT- Consultant, Projektleiter, Programmierer
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
IT-Training, ICT Beratung, Collaboration, E-learning
|
|||||||||||||||
Nach der Installation von Software und neuen Medien braucht es jemand, der die neuen Prozesse trainiert und die Nutzer berät hinsichtlich besserer Arbeitsprozesse, effizienterer Kommunikation und anderen Problemstellungen im Miteinander.
E-learning
Schule
Unterricht
Training
Training
Beratung
HRM
Recruiting
Dienstleistung
IT
Unternehmenskommunikation
Business Development
|