Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Lehrer für Integrationskurse, DaF, Übersetzer / Dolmetscher Arabisch und Italienisch
|
|||||||||||||||
Siehe CV
Dozent
Deutsch als Fremdsprache
Deutsch als Zweitsprache
DaF
Integrationskurs
Alphabetisierungskurs
BAMF
Flüchtlinge
Asylbewerber
Dolmetschen
Übersetzung
Arabisch
Italienisch
|
||||||||||||||||
|
Trainer - Coach - Berater - Vertriebsleiter - Verkaufsleiter
|
|||||||||||||||
Vertrieb
B2B-Geschäft
B2C-Vertrieb
Direktmarketing
Führungserfahrung
Führungskompetenz
Führungskraft
Kundenbindung
Management
Marketing
Manager
Networking
Organisation
Personalführung
Projektmanagement
Prokura
|
||||||||||||||||
|
Glas- und Kerammaler Fachrichtung Glasmalerei
|
|||||||||||||||
|
Datenverarbeitungstechniker, Informatiker, Ausbilder IT, Dozent IT
|
|||||||||||||||
Betreuung und Weiterentwicklung von MES. Programmierung von Schnittstellen zwischen Profinet und "normaler" IT. Administration von Datenbanken und Erstellen von Auswertungs-Frontends.
IT-
MES
AMS
Administrator
EDV Allrounder
Datenverarbeitungstechniker
Systemadministrator
Informatiker
Programmierer
ITIL
Programmierung
Anwendungsprogrammierer
Softwareentwickler C#
EDI
|
||||||||||||||||
|
Bildungsreferent
|
|||||||||||||||
Musikpädagoge
promoviert
Lehrer
Erziehung
Bildung
Teamleitung
Kaufmann
Budgetverwaltung
kreativ
Design
Fotograf
Bildbearbeitung
Computer
Dozent
EDV
Kultur
|
||||||||||||||||
|
Kameramann und Dokumentarfilm (EB-Team) Film- und Videoeditor
|
|||||||||||||||
alwinproduction
Filme Freygeist Mensch
c / o Lutz Thiede
Stendal (germany)
Ich biete hier meine Dienste, Ideen und Erfahrungen als Kameramann, Cutter und Allrounder sowie auch als Team an. Seit 1999 bin ich im Geschäft und seit 2011 freiberuflich unterwegs. Suche stets neue und interessante Au..
|
||||||||||||||||
|
Controlling
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
No tag, type or constant was defined under the name null->replace with arguments: array: (/), ( / ) |