Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Programmierer AS / 400, iSeries etc RPG, CL, Datenbankdesigner, IT-Dozent
|
|||||||||||||||
Ich arbeite als freiberuflicher IT-Berater, Programmierer und Datenbankdesigner für Unternehmen der mittelständischen Wirtschaft. Meine langjährigen praktischen Erfahrungen habe ich schwerpunktmäßig im Umfeld der IBM AS / 400-Familie (iSeries, i5, Power i et cetera) gesammelt. Außerdem bin ich in gr..
Programmierung
IT-Berater
Programmierer
Projektleiter
Anwendungsentwicklung
RPG
CL
Datenbank DB2
AS/400
iSeries
Schulung
AS400
i5
SQL
|
||||||||||||||||
|
Anwendungsprogrammierer
|
|||||||||||||||
staatl. zertifizierter Programmierer
Programmierer
C#
C++
IT-Entwickler
IT
Visual Studio
.NET
2nd Level Support
Administration
Anwendungsentwicklung
Application Developer
Client-Server
Developer
EDV Fachkraft
EDV
EDV Mitarbeiter
|
||||||||||||||||
|
Trainer - Coach - Berater - Vertriebsleiter - Verkaufsleiter
|
|||||||||||||||
Vertrieb
B2B-Geschäft
B2C-Vertrieb
Direktmarketing
Führungserfahrung
Führungskompetenz
Führungskraft
Kundenbindung
Management
Marketing
Manager
Networking
Organisation
Personalführung
Projektmanagement
Prokura
|
||||||||||||||||
|
Ingenieur für Rohstoffgewinnung und -aufbereitung
|
|||||||||||||||
Bachelor of Engineering Steine und Erden /
Rohstoffingenieur
Ab 01 / 2018 - 05 / 2018: Fortbildung zum
Sicherheitsingenieur / Fachkraft für Arbeitssicherheit
Seit 09 / 2017:
Berufsbegleitendes Studium zum
Master Geoingenieurwesen-und-Nachbergbau an der THGA Georg Agricola
Sicherheitsingenieur
Fachkraft für Arbeitssicherheit
Tagebau
Renaturierung
Arbeitssicherheit
Arbeitsschutz
Betriebsanweisung
Steine und Erden
Rohstoffgewinnung
Rohstoffingenieur
Labor
Mineralische Baustoffe
Baustoffprüfung
|
||||||||||||||||
|
Vertriebsmitarbeiter
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Lehrer / Dozent in der Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Bildungsreferent
|
|||||||||||||||
Musikpädagoge
promoviert
Lehrer
Erziehung
Bildung
Teamleitung
Kaufmann
Budgetverwaltung
kreativ
Design
Fotograf
Bildbearbeitung
Computer
Dozent
EDV
Kultur
|
||||||||||||||||
|
Manager (Geschäftsführung)
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Elektroingenieur
|
|||||||||||||||
Festanstellung für die nächsten 15 Jahre
|
||||||||||||||||
|
Glas- und Kerammaler Fachrichtung Glasmalerei
|
|||||||||||||||
|
Außendienstmitarbeiter
|
|||||||||||||||
Seit 1994 bin ich im Verkaufsaußendienst und der technischen Beratung für Kreiselpumpen, Vakuumpumpen und Kompressoren für namhafte internationale Marktführer tätig.
Was zeichnet mich aus:
Ich arbeite kunden- und lösungsorientiert und verstehe mich als Berater und Dienstleiter.
Durch Kompetenz un..
B2B-Geschäft
Budgetplanung
Business Development
CRM
Fachinformationen
Führungserfahrung
Key Account Management
Key Account Manager
Kundenbindung
Leiter Technik
Neukunden Akquise
OEM
Projektmanagement
Sales
Sales Manager
Technik
|
||||||||||||||||
|
CAD-Konstrukteur, Konstrukteur
|
|||||||||||||||
Absolvent TU Chemnitz- Maschinenbau Fachrichtung Prozessgestaltung / Verfahrenstechnik
Abgeschlossene Studium als Maschinenbau Ingenieur
Gute praktische Erfahrung in Produktdesigner in Maschinenbau-Anlagenbau
Sehr gute Kenntnisse und Praxis in der Arbeit mit CATIA V5 Und Ander..
|
||||||||||||||||
|
Lehrer für Integrationskurse, DaF, Übersetzer / Dolmetscher Arabisch und Italienisch
|
|||||||||||||||
Siehe CV
Dozent
Deutsch als Fremdsprache
Deutsch als Zweitsprache
DaF
Integrationskurs
Alphabetisierungskurs
BAMF
Flüchtlinge
Asylbewerber
Dolmetschen
Übersetzung
Arabisch
Italienisch
|
||||||||||||||||
|
Kontrukteur Solid Works / Solid Edge / ME10 - Ausbilder - Lehrer - Anlagensteuerung
|
|||||||||||||||
Dipl.-Ing. der Konstruktionstechnik sucht die Möglichkeit sich in ein praxisorientiertes Aufgabengebiet zu verändern. Dies kann gerne auf Teilzeitbasis sein aber auch geringfügige Beschäftigung. Aus-, Fort- oder Weiterbildung im Bereich EDV bzw. CAD oder Werkstatt sowie in der Erwachsenenbildung / a..
CAD
Konstrukteur
Dipl.-Ing.
Lehrer
Versuch
Weiterbildung
Ausbildung
Praxis
Handwerk
Apparatebau
Anlagenbau
Chemieindustrie
Energie
Heizung
Weiterbildung
Forschung
|
||||||||||||||||
|
Software-Vertrieb, Software-Support, Key Account Manager
|
|||||||||||||||
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich arbeite seit 1989 als IT-Systemkaufmann im Hardware- und Software-Vertrieb.
ich suche eine neue Herausforderung im Support / der Kundenbetreuung / im Vertrieb bzw. im Key Account Management.
Mögliche Arbeitgeber:
- Software-Hersteller / Zertifizie..
Datenverarbeitungskaufmann
IT-System-Kaufmann
IT-Vertriebsbeauftragter
IT-Kundenbetreuer
Software-Vertriebsbeauiftragter
Vertrieb Software
Key Account Manager
IT-Berater
Software-Support
IT Help-Desk
Software-Dokumentation
Software-Schulung
Account-Manager
ERP
MES
Arztinformationssysteme
|
||||||||||||||||
|
Sales Manager Spanien Portugal
|
|||||||||||||||
Kaltakquise
CAM
Spanisch
Marktanalyse
Verhandlungen
Soft skills
Marktöffnung
Deutsch
Vertrieb
SalesB2B-Geschäft
Account-Management
Führungskompetenz
Handel
Kundenbetreuung
Kundenbindung
Neukunden Akquise
|
||||||||||||||||
|
IT-Training, ICT Beratung, Collaboration, E-learning
|
|||||||||||||||
Nach der Installation von Software und neuen Medien braucht es jemand, der die neuen Prozesse trainiert und die Nutzer berät hinsichtlich besserer Arbeitsprozesse, effizienterer Kommunikation und anderen Problemstellungen im Miteinander.
E-learning
Schule
Unterricht
Training
Training
Beratung
HRM
Recruiting
Dienstleistung
IT
Unternehmenskommunikation
Business Development
|
||||||||||||||||
|
Lehrer / Dozent in der Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
Ich habe 30 Jahre Erfahrung als Moderator;
35 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Erwachsenen in Einzel- und Gruppenberatung / Coaching
Ich höre lange und konzentriert zu und erkenne dabei die oft dahinter liegenden Themen / Probleme / Strukturen und Zusammenhänge!
Ich führe Dialoge, Gespräch..
|
||||||||||||||||
|
Hausmeister
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Controlling
|
|||||||||||||||
|