Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Anwendungsprogrammierer
|
|||||||||||||||
staatl. zertifizierter Programmierer
Programmierer
C#
C++
IT-Entwickler
IT
Visual Studio
.NET
2nd Level Support
Administration
Anwendungsentwicklung
Application Developer
Client-Server
Developer
EDV Fachkraft
EDV
EDV Mitarbeiter
|
||||||||||||||||
|
Manager (Geschäftsführung)
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Programmierer, Dozent, Trainer Automatisierungstechnik
|
|||||||||||||||
Mein Büro bietet maßgerechte Lösungen in der Automatisierungstechnik.
Der Umgang mit den unterschiedlichen Systemen ist vielseitig und begeistert mich noch immer.
Ob Entwicklungsprozess, Definition der anstehenden Aufgabe bis hin zur Entwicklung der passenden Lösung, all das macht die Tätigkeit d..
|
||||||||||||||||
|
Elektrotechniker
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Pädagoge, Stützlehrer, Ausbilder
|
|||||||||||||||
- Lehrer Ma und Ph (Klasse 10)
- Berufsschullehrer Metall und Elektro - Qualifizierungstrainer (InbeQ) - Aquisiteur: Arbeits- und Praktikumsplätze - umfassendes Bewerbungstraining - Arbeitsvermittlung durch Dritte Lehrkraft Stützunterricht Berufsausbildung Lehr.. |
||||||||||||||||
|
EDV-Sachbearbeiter
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Lehrer / Dozent in der Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Glas- und Kerammaler Fachrichtung Glasmalerei
|
|||||||||||||||
|
Datenverarbeitungstechniker, Informatiker, Ausbilder IT, Dozent IT
|
|||||||||||||||
Betreuung und Weiterentwicklung von MES. Programmierung von Schnittstellen zwischen Profinet und "normaler" IT. Administration von Datenbanken und Erstellen von Auswertungs-Frontends.
IT-
MES
AMS
Administrator
EDV Allrounder
Datenverarbeitungstechniker
Systemadministrator
Informatiker
Programmierer
ITIL
Programmierung
Anwendungsprogrammierer
Softwareentwickler C#
EDI
|
||||||||||||||||
|
Server und Netzwerk Administrator
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Lehrer für Integrationskurse, DaF, Übersetzer / Dolmetscher Arabisch und Italienisch
|
|||||||||||||||
Siehe CV
Dozent
Deutsch als Fremdsprache
Deutsch als Zweitsprache
DaF
Integrationskurs
Alphabetisierungskurs
BAMF
Flüchtlinge
Asylbewerber
Dolmetschen
Übersetzung
Arabisch
Italienisch
|
||||||||||||||||
|
Ingenieur für Elektrotechnik
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Bildungsreferent
|
|||||||||||||||
Musikpädagoge
promoviert
Lehrer
Erziehung
Bildung
Teamleitung
Kaufmann
Budgetverwaltung
kreativ
Design
Fotograf
Bildbearbeitung
Computer
Dozent
EDV
Kultur
|
||||||||||||||||
|
Verwaltungsangestellter Bürokaufmann Sachbearbeiter
|
|||||||||||||||
Öffentlicher Dienst
Öffentliche Verwaltung
Bundesverwaltung
Verwaltungsfachangestellter
Verwaltungsangestellter
Bürokaufmann
Bürokauffrau
Kaufmännische Angestellte
kaufmännisch
Büro
Sachbearbeiter
Sachbearbeitung
|
||||||||||||||||
|
Elektroniker Fachrichtung Informations- und Telekommunikationstechnik
|
|||||||||||||||
Mobilfunkspezialist
Mobilfunk
Ingenieur für Elektrotechnik
Senior Technical Consultant
Elektroniker
Informations- und Telekommunikationstechnik
|
||||||||||||||||
|
Fernmeldetechniker
|
|||||||||||||||
Mein Handwerk habe ich von der Pike auf gelernt. Angefangen mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Fernmeldehandwerker und einer darauf folgenden Fortbildung zum Elektroniker, konnte ich meine praktischen Erfahrungen während meinen Berufstätigkeiten beständig ausbauen und letztendlich mit der erfo..
Telekommunikation
Netzwerktechnik
Elektrotechnikermeister
Betriebswirt des Handwerks
Ausbilder
Systemelektroniker
Systeminformatiker
Technischer Kaufmann
Medientechniker
|
||||||||||||||||
|
Controlling
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Educater Fachtrainer Friseurbranche
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Fachplaner TGA / Teamleiter
|
|||||||||||||||
Fachplaner TGA
Ingenieur Elektrotechnik
Beleuchtungstechnik
Abteilungsleiter
Management
Geschäftsführer
Projektmanagement
Teamleiter
Energieberatung
|
||||||||||||||||
|
Projektingenieur für Elektrotechnik
|
|||||||||||||||
|